Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik und Instrument

******900 Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Technik und Instrument
Technik und Instrument.
Mit was und wie Arbeitet ihr am liebsten?
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Mit Kopf und Herz
und mit
Gerte Padell
Peitschen
Floger
Rohrstoch die geschälten
Den Tepichklopfer
Fiberglasrute
Weiden Rute
usw
******900 Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Bambus
Ich finde Bambusruthen mit ca.10mm Durchmesser auch ganz brauchbar
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Bambus
Geht garnicht für uns

sie können splitter
******900 Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Das Problem hatte ich noch nie. Ich bin dann wohl nicht an die Grenzen des Materials gekommen *zwinker*
meine Instrumente
also mein Po wird bearbeitet mit
verschiedenen Rohrstöcken,geschälte und ungeschälte auch mit Gummi überzogen
am liebsten finde ich die 8mm Rohrstöcke,natürlich in Salzwasser gewässert.
desweiteren kommen zur Anwendung:
eine Gerte, eine Reitpeitsche,eine schottische Ledertawse,Kochlöffel,Teppichklopfer und verschiedene Holzpaddle, sogar ein Lochpaddle wird benutzt.
Ich liebe den Mix von vielen Instrumenten
***i8 Frau
2.495 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paddel aus Plexiglas
Ich habe ein wunderbares selbstgebautes Paddel aus Plexiglas geschenkt bekommen und LIIIIEEEBE es. Es scheint höllisch weh zu tun *floet* und ist anscheinend unkaputtbar.
PLZ34
Zur Zeit ein schöner schwarzer Kochlöffel und der gedrehte, Gummi umwickelte, dicke Rohrstock

Teppichklopfer halten leider meisst keine Stunde durch.
******900 Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
hi
hmm also ich kann mich mit den meisten Instrumenten anfreunden. Allerdings mit dem Teppichklopfer komme ich nicht wirklich klar. Für mich ist der zu verschnörkelt.

lg
Innere Ruhe ...
finde ich durch dich...
black and red
Ich bastel...
... mir meine Spielzeuge / Instrumente nur noch selber.
Schaut einfach mal in meine "Bastelstunden"... gestestet und jedes auf seine Art für gut befunden *zwinker*
********gika Frau
731 Beiträge
Zum Aufwärmen reicht die Hand oder auch eine Minigerte.
Aber so richtig lieben tue ich die Fiberglasgerte und den Rohrstock (geschält, die anderen sind immer so unflexibel und schwingen zu wenig nach).
Von den wunderbaren Spuren mal ganz abgesehen ...
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
An erster Stelle definitiv die Hand meines Herrn und als zweitens der Lederriemen. Das einzig blöde daran ist, dass beide Spuren recht schnell verschwinden *zwinker*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Ich lese hier "mit was arbeitet Ihr am liebsten"?
Dachte sub hauen ist Vergnügen für die Ladys und Herren *smile*

Grüße aus BW vom WandererBW
****la Frau
965 Beiträge
Ich mag am liebsten seinen langstriemigen Lederflodder und seine Hand.
Beides im Wechsel....noch besser....
Und nach jedem Schlag eine streichelnde Hand....dann verschwimmen Welten.... *g*
*******3_ni Mann
101 Beiträge
spanken
zu erst die flache Hand zum warm werden dann je nach Abstrafung paddle , gerte ,single tall und zum schluss die gute alte bull
********in48 Frau
84 Beiträge
Wie bringe ich es ihm bei?
Ohne ihn zuverlätzen ?
Ich würde jede Bestrafung liebend gerne bekommen. Nur nimmt er es nicht an. Er macht es weil es mir gefällt, allerdings machen wir es erst seit ein paar Wochen, und ich möchte bestraft werden das sage ich ihm immer wieder. Vielleicht nicht klar genug? Er muss es auch kapieren was ich möchte. Und aber auch können.

Sub Karin
**********child Mann
1.079 Beiträge
Provoziere doch eine Bestrafung sachte. Necke ihn. Kitzel ihn. Halte provokant Deine Pobacken hin und wenn er zuhauen will, zieh sie weg und kichere schadenfroh. Dann haut er das nächste mal vielleicht schneller. Und wenn er dann trifft, lass Deinem Schmerz und Deiner Lust lautstark ihren Lauf, so dass es ihn anmacht.
*zwinker*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
********in48:
Ohne ihn zuverlätzen ?
Ich würde jede Bestrafung liebend gerne bekommen. Nur nimmt er es nicht an. Er macht es weil es mir gefällt, allerdings machen wir es erst seit ein paar Wochen, und ich möchte bestraft werden das sage ich ihm immer wieder. Vielleicht nicht klar genug? Er muss es auch kapieren was ich möchte. Und aber auch können.

Sub Karin

Hallo Sub_Karin

lass ihm Zeit, er muss es wohl erst lernen, schlag ihm vor gemeinsam zu Spielabenden zu gehen wo er von erfahrenen dominanten Frauen und Männern lernen und sich mit ihnen austauschen kann.

Mehr wie "bitte schlag härter" kannst Du ihm da wohl sonst nicht sagen.

Genieße was bisher geht.

Viel Spaß und Erfolg, WandererBW
******nig Mann
24.796 Beiträge
********in48:
Wie bringe ich es ihm bei?
Ohne ihn zuverlätzen ?
Ich würde jede Bestrafung liebend gerne bekommen. Nur nimmt er es nicht an. Er macht es weil es mir gefällt, allerdings machen wir es erst seit ein paar Wochen, und ich möchte bestraft werden das sage ich ihm immer wieder.

hmm... ich frage mal so ganz unbedarft nach:
geht es dir darum, dass er dich schlägt? (immerhin sind wir ja in der gruppe "spanking" *zwinker* )
oder geht es dir tatsächlich darum, "bestraft" zu werden?

in dem ersten fall passt es schon ganz gut zusammen, dass er dich schlägt weil es dir gefällt. wieso auch nicht? wenn es dir gefällt, dann bekommst du dementsprechend lust, und von dieser lust kann man(n) durchaus auch zu einem großteil zehren. *g*



wenn es dir aber wirklich um "bestrafungen" für fehlverhalten geht, dann möchte ich davor warnen, allzu leichtfertig solche bestrafungen zu provozieren...

das liegt einfach daran, dass eine strafe eben dem bestraften per se keinen spaß machen soll / darf - denn sonst ist es keine strafe sondern eher eine belohnung!

konsequenterweise bedeutet das, wenn du zb schläge haben möchtest, dass er als strafe sich irgendwas einfallen lässt, was jedenfalls mit schlagen genau nichts zu tun hat! er wird dann eben etwas wählen, was du wirklich hasst... mir fallen da zb sachen ein wie mit einem knebel an die heizung anbinden, dann mir den kopfhörer aufziehen und für 1-3 stunden mal was ganz entspanntes anderes zu machen. dich einfach schmoren lassen... mal sehen, wie oft du dann noch bettelst! *smile*




klar kann sowas klappen, aber es hat eben auch was von "topping from the bottom". manche brauchen sowas, manche mögen sowas - manche reagieren aber auch ziemlich allergisch darauf und haben die passende antwort parat. wie etwa im beispiel. und dann geht sowas unter umständen auch mal geplegt nach hinten los... *zwinker*

menschen (ja, auch männer gehören dazu *zwinker* ) sind da durchaus recht unterschiedlich gepolt. die einen wollenklare ansagen (was bei männern jetzt nicht sooo selten vorkommt), die anderen eher subtile hinweise, die dritten brauchen etwas anregung von außen. was bei euch passt musst du wohl selbst herausfinden...
**********n2013 Paar
45 Beiträge
Hallo
Ich habe schon einige Schlaginstrumente in meiner
Sammlung.

Am liebsten bearbeite ich den Arsch meiner Sub mit der Hand.
Ich liebe das Brennen in meiner Hand.


Die Fiberglasgerte kommt auch recht oft zum Einsatz die zieht so schön.

Die anderen Instrumente nehme ich in Wechsel je nach Lust und Laune.

Gruß der cgn dom
****orn Mann
11.994 Beiträge
Immer mal wieder
zwischendurch einige Dutzend mit der flachen Hand. Das hält die Nähe, den unmittelbaren Kontakt, und auch auch den Arsch warm.
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Hallo

als ich am Sonntag spazieren lief kam ich zu dieser Ansammlung nachwachsender Schlaginstrumente ( hab ich zwar noch nie zu spüren bekommen aber ich dachte ich mach mal ein Bild für alle die Weide mögen ).

Und das Bild passt doch herrlich zum Thema *smile*

Liebe Grüße, Wanderer66
*******rBW:
nachwachsender Schlaginstrumente

Genialer Ausdruck! *ggg* *top*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
****tna:
WandererBW:
nachwachsender Schlaginstrumente

Genialer Ausdruck! *ggg* *top*

Dankeschön! *g* "Rutenplantage" würde auch passen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.