Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking im Sommer

****auu Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Spanking im Sommer
Mich würde ja mal interessieren wie ihr das alle im Sommer macht. Verzichtet man dann auf viele Stellen beim Spanking oder nimmt man sich z.b. nur den Hintern vor? Beim Baden gehen hat man ja nicht immer total viel an um die Spuren zu verdecken und meistens ist man da auch nicht alleine.

Ich hoffe das Thema wurde nicht schon oft erwähnt, dann war ich zu doof zum suchen im Forum.

Cheers,

Misbehaviour
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Spanking-Spuren im Sommer
Warum verstecken?! *zwinker* *ggg*
****auu Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Naja
Also wenn ich baden geh sind da nicht immer nur Erwachsene. Ist das für Kinder wirklich der richtige Anblick?
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Naja
Sehr feinfühlig, dass du dir darüber Gedanken machst. *g*
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Für mich ist das definitiv ein Thema. Weil ich grundsätzlich meine Spuren zwar sehr mag, aber wenn ich mit meinen Kindern baden gehe, muss das nicht sein.
Wir achten also im Sommer schon drauf...hauptsächlich auf den Hintern begrenzen, zeitlich so timen, dass wenigstens ein paar Tage Abstand zum nächsten badetag mit Kindern sind.

Einzelne blaue Flecken kann man dann auch mal auf was anderes schieben, zu deutliche Zeichnungen sind aber halt schwierig
****auu Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Drachenblut
Das hat nichts mit feinfühlig zu tun. Das sollte der normale Menschenverstand schon zustande bringen. Meine Meinung, aber jeder tickt da anders.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Spuren
Ich selbst mag keine Schwimmbäder, also habe ich dieses Problem nicht.
Mit heftigen Spuren in eine Therme gehen, da verzichte ich lieber auf so nen Aufenthalt.
Wenn die Spuren ein paar Tage alt sind, würde ich schon in die Therme gehen.
Sonst verdecke ich meine Stellen in der Öffentlichkeit, mit nem langen Sommerkleid, Rock.
******971 Frau
585 Beiträge
Ich habe ein Kind und kann (und will) nicht darauf verzichten mit ihm baden zu gehen. Also beschränkt es sich bei uns eher auf den Po und wir schauen dass einfach nicht viele Spuren entstehen.

Ich stehe voll hinter der Meinung von misbehaviour *top*
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Diverse Meinungen
Wie schön, dass es die Meinungsfreiheit gibt.
****bw Mann
433 Beiträge
Leider sagt die Meinungsfreiheit
nichts über Verantwortungsbewusstsein und soziales handeln aus; von Intelligenz ganz zu schweigen.
Da ist so mancher Kommentar schon ergiebiger.

PS wir halten uns auch eher zurück. *omm*
******rna Mann
529 Beiträge
Toleranz bedeutet auch
sich anderen/andersdenkenden gegenüber rücksichtsvoll zu benehmen. Das bedeutet nicht, daß man deshalb seine eigene Meinung weniger deutlich vertritt, denn leise Töne sind meist überzeugender als laute. Daher stimme ich zu es mit den Spuren etwas dezenter zu halten. Und wenn sich gar jemand zur Schau stellt, dann turnt mich das ehrlich gesagt ab.
******t13 Mann
126 Beiträge
Ein paar Tage warten
Bei mir verschwinden die Spuren des Spankings relativ schnell,sodass sie nach ein paar Tagen kaum noch zu sehen sind.
Daher warte ich die Zeit ab. *paddle*

Servant13
********bris Frau
139 Beiträge
Ich meide Badeanstalten und ähnliches schon länger unabhängig von BDSM und seinen Spuren. Daher mach ich mir zumindest darum keine Gedanken. Den Rest verdeckt meine Alltagskleidung ausreichend, auch wenn gelegentlich mal was sichtbar ist. Da eigentlich mein gesamtes Umfeld Bescheid weiss ist das kein Problem.

Ich war heuer einmal nach einer recht heftigen Session mit einer Freundin mit ihrem Boot auf dem See. Sie ist zwar nicht in diesen Kreisen, weiss jedoch dass ich es bin. Ich habe das im Vorfeld mit ihr besprochen. Sie meinte nur, dass ihr die paar Kratzer egal sind.

Von daher spiele ich auch im Sommer nach Herzenslust. *g*

LG
Triske
********Lady Mann
66 Beiträge
Bei uns gibt es da keinen Unterschied.
Klar, auch bei uns ist es so, daß die Kinder das nicht sehen sollen/dürfen, doch läßt sich das ja lösen.
So habe ich eine Boxershorts als Badehose, das verdeckt sehr gut, so sieht man nicht, wie der Hintern und der obere Schenkelbereich "aussehen".
Jedoch muß ich auch gestehen, daß ich leider (!!!) kaum noch Spuren bekomme. Das macht sich z. B. darin bemerkbar. daß Leute bezweifeln, das sei heftig gewesen, weil man nicht viel sieht, obwol es tatsächlich viele Serien voll durchgezogener Hiebe waren. Das kommt mir/uns also in der Tat beim Baden zu Gute...
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
********Lady:
Das macht sich z. B. darin bemerkbar. daß Leute bezweifeln,

Ist das wichtig? Du musst wohl keinen Beweis gegenüber Dritten erbringen, oder?

Es ist übrigens oft so, das Gewebe der Männer ist meistens einfach etwas anders, als das der Frauen. Zudem kommt der Trainingseffekt dazu, das heisst, der Körper gewöhnt sich daran, und bildet entsprechende Gegenmassnahmen aus, zum Beispiel festere Haut. Ich kenne viele männliche Subs, welche das Fehlen starker und langanhaltender Spuren beklagen. Wenn ich mir selbst einen Rückschlaghieb versetze, ist dieser im Vergleich oft tagelang sichtbar.

Keine Spuren ist für den Sommer jedoch perfekt, so können spurenlose Subs in der Aussenwelt alles geniessen, ohne dass die Mitmenschen fragend, überrascht oder entsetzt gucken.

Ich glaube, es kommt doch insgesamt darauf an. Ein blauer Fleck verrät nicht zwingend den Ursprung. Hier finde ich, dass ein gesunder Menschenverstand unterscheiden kann, was seinen Mitmenschen zugemutet werden kann und was nicht. An schönen Sommertagen verbringen viele Kinder ihre Zeit im Schwimmbad, diese mit Spuren zu erschrecken, finde ich nicht angebracht.


privat Dornrose
******n_X Mann
27 Beiträge
Gedanken machen, überlegt agieren
Ich bin der Meinung, man sollte sich immer Gedanken machen und dann entsprechend überlegt bei einer Session agieren.
Denn nicht nur im Sommer könnten Spuren für Dritte sichtbar werden, auch bei einem Besuch in der Sauna sind Spuren für Dritte sichtbar.
Mein Tipp: Ein Intim-Spanking kann wirklich intensiv sein und hinterlässt nicht so deutliche Spuren.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
@Sub der Lady
Ist es denn wichtig was andere Leute, denken, bezweifeln?!
Jeder Körper reagiert anders, als andere.
Mir ist es Egal, ob Andere unser Spiel (was für uns kein Spiel ist) heftig, geil, pervers, oder gar zu zart, zu hart empfinden.
****tsa Frau
149 Beiträge
Durch wert...
Mir erging es ähnlich.... ich hatte nach der letzten Spanking Session, für mich zwar sehenswerte Spuren... nur wollte ich keineswegs die Menschen in meinem Umfeld damit "belästigen"....zumal an schon recht heikelen Stellen... Somit fiel der Freibad Besuch aus... aber kein Thema für mich wer A sagt muss auch B aushalten... *gg* *zwinker* *freu*

*knicks* Gna
Spanking im Sommer.
Gibt's was schöneres als Spankingspuren an Arschbaken und Oberschenkel,darüber ein kurzer Rock und eine Person die sich provokativ bückt um etwas aufzuheben.
********Lady Mann
66 Beiträge
@Dornrosen und BlueRoses
Keine Sorge, ich leide nicht darunter, daß andere nicht sehen, wie intensiv eine Session war, nur weil ich kaum Spuren davon trage, selbst wenn es extrem heftig war.
Ebenso ist es mir bewußt, daß die Haut sich verändert. Früher hatte ich durchaus mal tagelang Striemen. Man fühlt es ja auch, daß die Haut am Hintern lederartiger geworden ist.
Natürlich wären Spuren richtig shön, doch viel wichtiger ist es, daß ich mit meiner Herrin die Neigung ausleben kann. Das ist alles, was zählt.
*******rgen Paar
195 Beiträge
wir planen
Wir planen unser Spiel auch, denn mit Spuren ins Freibad etc. ist nicht unser Ding. Beschränkt sich bei uns aber nicht nur auf den Sommer, da meine Spuren schon sehr lange halten, müssen wir auch im Winter schauen, was so für Termine in den nächsten zwei Wochen anstehen.

Grüße

Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.