Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
zum Thema
Po versohlen44
Spanking mal andersrum. Ich lass mir gern mal den Po versohlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbehandlung?

**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Brustbehandlung?
Wir haben nicht nur Interesse an der Bearbeitung des Rückens oder des Hinterteils Interesse, sondern auch an einer fantasievollen Behandlung der Brustregion, mit der Hand oder mit geeigneten Gerätschaften mit unterschiedlichen Anwendungen wie Slapping, Caning, Flogging, Whipping etc...gelegentlich mit leichten Spuren. Wie ist es da bei euch?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum sollte
ich die auslassen? Ich hasse allerdings das reine Brustabbinden. Das beleidigt mein ästhetisches Empfinden. Aber sonst?

Nur meine ich, man sollte eben alles mit einbeziehen, alles ausprobieren, austesten. Es gibt eine sehr hübsche Pornoakteurin, die so gut wie alles mit sich hat filmen lassen Little Caprice- und außerdem Miela, von der es die verschiedensten Brusttorturen gibt. Das macht einfach zusätzlichen Appetit.
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Verstehe
... die Frage nicht *kopfklatsch*
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
*******l62:
Verstehe
... die Frage nicht *kopfklatsch*

Es geht uns da primär um den Erfahrungsaustausch...oder eben auch um die Antwort: "nicht mein Ding"..
Und ja, wir meinen nicht nur das reine Abbinden.
*******Fux Paar
526 Beiträge
Sorry...
... verstehe eure Eingangsfrage auch nicht.
Solltet ihr da Interesse an einer Brustbehandlung haben,warum nicht? *hae*
Wenn ich als dominanter Part beim Spielen meine das passt, gibt's ebenso mit den jeweiligen "Instrumenten" eine Behandlung der Brüste.
Wenn ihr das unter euch wollt, warum also nicht? *gruebel*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Brustbehandlung ....
.... im erotischen Spiel, kommt sicherlich sehr unterschiedlich an.
Manche stehen darauf - Frauen und auch Männer - und andere empfinden keine besondere Lust oder eher Schmerz.
Letzteres, schmerzhafte behandlungen, sind in den Regionen nicht ohne Risiko.

Bei mir als Frau ist das sanfte, eher zärtliche Spiel an den Brüsten sehr angenehm. Diesbezüglich würde ich Frauen dabei bevorzugen.
Etwas anderes ist die rituale SM-Szenerie, wobei gröbere Reaktionen durch männliche Autoritäten überwiegen. Hier ist die Unterwerfung, das Erdulden das Ziel und nicht die Luststeigerung durch Spielen an der Brust.

Allerdings lehne ich alle Maßnahmen am Busen ab, der mein oder das ästhetische Empfinden meines Mannes zuwieder laufen. Da ist ganz besonders das flaschenhafte Abbinden der Brüste bis sie blau anlaufen zu erwähnen.
********lies Paar
210 Beiträge
Herr D. schreibt ....
Da meine S. Brustspiele mit Klammern und Seilen, auch zwischendurch ganz gerne härter mag haben wir jetzt auch mit intensiverem spanking an den Brüsten begonnen


Zur Zeit hauptsächlich mit Hand, weil es für beide Seiten ein besonders intensives Gefühl ist und mir als aktiver Part die best mögliche Kontrolle über mein „schlagwerkzeug“ und die schlagintensität gibt
Die ersten Erfahrungen waren dabei für uns beide genial , die wir sicher ausbauen werden....
Sprich auch andere Schlagwerkzeuge
Aber alles Schritt für Schritt
**********klave Paar
179 Beiträge
Ich liebe harte Nippelspiele an meinem Sklaven.
Fingernägel, harte Klammern und hängen an dünnen Leinen sind einfach was feines. Es sorgt für einen schönen Anblick und für Schmerzen meines Masochisten.
Wenn er ganz geil ist, kann er sogar einen Höhepunkt erreichen, nur an den Nippel gequält!

*kuss*
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.