Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kantschu- welche habt ihr?

Kantschu- welche habt ihr?
Hallo ihr Lieben,

An die Kantschu Besitzer unter euch: welche Kantschu habt ihr, welche könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße
Jenn (die sich wünscht dass Chef eine kauft *happy* )
*****m56 Mann
413 Beiträge
Meine ist ca. 80 cm, knallt aber richtig gut wenn man gut trifft und für den Anfang ist es besser wenn sie nicht zu lang ist.
Eine in der Länge habe ich auch im Auge.
Bist du mit der Qualität zufrieden? Und wo hast du sie gekauft, wenn ich fragen darf? *g*
*****m56 Mann
413 Beiträge
Am Anfang war sie etwas steif aber das gibt sich mit der Zeit, hab sie glaube ich bei eBay gekauft aber gibt sie auch bedeutend teurer und besser.
Aber für den Anfang ist sie ok.
*********evot Mann
131 Beiträge
Zwei Stück
Ich habe zwei Stück. Weiches Leder ist am Anfang
mit Sicherheit eine gute Anschaffung.
Eine Steigerung ist ja dann möglich😜 *peitsche*
Nummer eins
Nummer zwei
Oooh die zweite wäre perfekt! Wo hast du sie gefunden?
*****m56 Mann
413 Beiträge
Die zweite gleicht meiner, nur meine ist schwarz weiß geflochten und der fall ist kürzer.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Danke mein Lieber! Genau da habe ich eine ins Auge gefasst. *g*
******nko Paar
45 Beiträge
Er Sub schreibt:
Bösartiges Teil!
Wir haben unsere vom Peitschenhandel in Berlin, 100 Euro hat sie gekostet, war aber jeden Cent wert!
****ond Mann
1.593 Beiträge
Ich habe diese hier von McHurt in Berlin:
https://www.mchurt.eu/de/uns … assic-schwarz/rot.html?c=854

Wie ich finde, ein sehr guter einstieg von der Stock- und Gertenwelt, in die Peitschenwelt.
Anfänger geeignet, da Kurz und gut führbar. *gg*
Am besten vorher auf einem Kissen üben.
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ebenfalls eine von McHurt.

Die Qualität ist für den Preis wirklich in Ordnung. Sie ist ordentlich und gleichmäßig geflochten, gut austariert und läuft vernünftig. Das Leder der Klatsche ist schön stark. Das war mir zB sehr wichtig.

Insgesamt also empfehlenswert.
**********audia
4.829 Beiträge
Thema Kantschu u.a.
Madame Klaudi-a hat sich mal bei McHurt den sog. "Tschechischen Teufelsschwanz" bestellt. *juhu*
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit der Handhabung solcher Klatschen, aber ich bin mal neugierig darauf. *gruebel*
Sieht ja ein bissel wie ein Zwitter aus einem kurzen Bullwhip-Grifstück und einer langgezogenen pfeilförmigen Klatsche aus.
Dieses Schlagwerkzeug gefällt mir sogar sehr nur rein vom optischen gesehen *fiesgrins* *mrgreen*

Wer von euch hat dieses Teil schon mal in Action gesehen, bzw. agiert damit.??
Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungswerte freuen. *top2*
Schlagende Grüße von Madame Klaudi-a. *kuss3* *peitsche*
**********audia
4.829 Beiträge
Der Tschechische Teufelsschwanz
ist bei mir eingetroffen. Weiches Leder. Die pfeilförmige Klatsche ist sehr flexibel auf einer Seite eher glatt und auf der anderen Seite wie Wildleder.
Ich bin auch schon ein bissel damit am üben. Im Moment "verprügele" ich meine Sofakissen damit. Ich taste mich somit mal from soft to hard heran.
Mit nem lockeren Schwung aus dem Handgelenk zeigt das Teil schon Wirkung.
Hier mal ein Bild von dem Teil. *zwinker* *peitsche*
Der Teufelsschwanz aus Tschechien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.