Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Flogger mit Kugellager

****ond Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Suche Flogger mit Kugellager
Hi.

Zum Abstauben meines Partners auf dem Rücken und dem *arsch*
Nutze ich gerne eine kreiselnde Bewegung, auch *ventilator* Technik genannt. *gg*

Die Lederstriemen leiden am meisten am Übergang zum Griff und verabschieden sich...

Gibt es Flogger mit Kugellager an der Stelle? Wenn ja Wo?
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
SmartWhips
schau dir mal das Peitschenwechselsystem von SmartWhips https://www.joyclub.de/my/2852377.smartwhips.html an.
Mein Flogger rotiert bei exakt der von dir beschriebenen Tätigkeit auf dem Griff.
*****Joy Paar
435 Beiträge
Vielleicht
Ist die X-wing colltection von Paintools eine Alternative?
https://www.paintools.de/X-WING-COLLECTION
********lies Paar
211 Beiträge
Er schreibt....
Such mal nach Dirty Crate hier im joy....
VG
Herr D.
******san Frau
1.453 Beiträge
Ich habe die Peitschen von Dirty Crate, ein Griff verschiedene Peitschen sehr gut in der Verarbeitung und gut zu führen....
Kann ich empfehlen....
Geile Idee!
Muß ich gleich mal für den Bastel-Stammtisch als Anregung klauen!

schnappduckwegrenn
****ond Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen!

Dirty Crate hat nicht nur das Stimmen sondern auch das Preis / Leistungsrennen gewonnen.
Das System von SmartWhips kannte ich, war dort schon auf Workshop.
Den Workshop kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.