Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Bücher zum Thema Spanking zu verschenken (Kurzgeschichten)

3 Bücher zum Thema Spanking zu verschenken (Kurzgeschichten)
Hallo liebe Gruppe,

ich möchte hier drei Bücher mit Spanking-Kurzgeschichten verschenken.

Es handelt sich um diese Bücher:

Flitterwochen mit dem Rohrstock (14 strenge Stories von Alexander)
Spanking - Lust und Leidenschaft (von Antje und Andreas)
Spanking - 13 reale Erlebnisse und Erfahrungsberichte (von The Shadowwalker)

Es geht in den Büchern überwiegend um Erziehungsspanking (teilweise in Richtung Englische Erziehung und auch Domestic Discipline).

Habe die Bücher selber geschenkt bekommen und festgestellt, dass das in Teilen nicht in die Richtung geht, die ich favorisiere (was nicht heißt, dass ich die ein oder andere Geschichte nicht mit Genuss gelesen hätte *g*). Ich denke, Liebhaber haben sicher ihre Freude daran.

Wer die Bücher haben will, kann mir einfach eine Clubmail schreiben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Liebe Grüße

Mrs. Tie_me
Das ging ruckzuck ... die Bücher sind schon vergeben
Und weg sind sie.

LG

Mrs. Tie_me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.