Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Werbe- und Verkaufsthread

***i8 Frau
2.497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemeiner Werbe- und Verkaufsthread
Gewerbliche Mitglieder bzw. Verkäufer in der Gruppe haben immer mal wieder Interesse daran, ihre Spankingprodukte hier zu bewerben.

Damit das nicht ständig wild und unkontrolliert passiert, gibt es hier jetzt einen passenden Thread dafür.

Also liebe Verkäufer, hier könnt ihr eure Spankingprodukte einstellen und bewerben, die ihr zum Verkauf anbietet.
Selbstverständlich verbieten sich dabei unsachliche Kommentare zu den Produkten der Konkurrenz.


Wer Interesse hat, Infos über die kaufbaren Gerätschaften zu bekommen, setzt sich den Thread auf beobachten.

Alle anderen werden zukünftig nicht mehr von Werbethreads behelligt.
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Rosshaar-Duo
Hier handelt es sich um ein wunderschönes Rosshaar-Duo.
Sie gehören zu einem Set das auch 9 Peitschen gehört die ich euch nach und nach zeigen werde.

Aber jetzt erstmal zu den Rosshaar-Peitschen.
Ich habe die Griff auch Grenadill gedrachselt, ein sehr edles und sehr hartes Holz.
Beide Peitschen messen inkl Griff ca 110 cm.

Zur Wirkung der Peitschen:
Sie sind nicht so wie ein normaler Flogger, sie ziepen eher und hinterlassen so gut wie keine Spuren.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
*******NGE
917 Beiträge
exclusive Roßhaarpeitschen der O90 Lounge
Die Roßhaarpeitschen der O90 LOUNGE
Roßhaarpeitschen haben auf der Haut einen ganz besonderen Effekt:

Sie können sanft streicheln oder auch prickeln wie 1000 Stecknadeln. Es ist ein ganz besonderes Gefühl. Roßhaarpeitschen sind nicht zu unterschätzen. Sie können von zart bis hart eingesetzt werden.

Unsere sehr hochwertigen Roßhaarpeitschen bestehen nur aus Schweifhaaren (kein borstiges Nackenhaar)

In einen langwierigen speziellen Verfahren wird das Haar vorbereitet und zusammengesetzt (ein aushaaren bzw. Haarverlust durch das spielen ist bei unseren Peitschen nicht gegeben)

Für die Griffe verwenden wir Edelhölzer aus allen Ländern die wir selbst drechseln.

Anbei mal ein kleiner Auszug unserer Roßhaarpeitschen
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Das komplette Set
Da ich euch ja schon das Rosshaar-Duo gezeigt habe, möchte ich euch jetzt das ganze 9 teilige Set zeigen
Alle Griffe habe ich aus Grenadill - Holz selbst angefertig, so kann ich da auch Wünsche umsetzten wie zum Beispiel die Länge, die Dicke, die Form.
Aber jetzt wieder zum Set.
Es besteht aus den beiden Rosshaar-Flogger, 2 normale Lederflogger, 1 Flogger mit Zahnrädern, 1 Kettenflogger, 1 Flogger mit Gummiriemen, eine Fahrradpeitsche und 1 großes Paddle mit geflochtenem Rand.
Ich finde das Set ist wirklich beeindruckend und sehr edel.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
Rosshaar
Lederflogger
Gummiflogger
Zahnradflogger
Kettenflogger
Fahrradpeitsche
Paddle
*******NGE
917 Beiträge
Unsere Flogger
Hallo Spanking Freunde,
hier mal ein kleiner Auszug unserer Flogger

von Zart bis Hart

Liebe Grüße Eure O90 LOUNGE
*******NGE
917 Beiträge
noch einer
hier noch ein Modell aus sehr alten Vintageleder

Der Griff wurde aus einer Olivenholzwurzel gefertigt mit Hochglanzlack lackiert
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemeiner Werbe- und Verkaufsthread
Alle bisherigen Verkauspostings wurden nun nachträglich hierher verschoben.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Danke, Juli.

Das erleichtert auch mir als Modzer... Spam von sinnvollen und zielführenden Beiträgen zu trennen. *top*
********a_WW Paar
45 Beiträge
Außerdem isst es für Neulinge jetzt viel leichter, an die gebündelten Inspirationen zu kommen!

Vielen Dank fürs Sammeln! 🤗
Produkte im eigentlichen Sinne, biete ich nicht an.
Sondern Partys. Darf das hier auch beworben werden?
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********ents


Nein, in diesem Thread nicht.

Dafür gibt es die Sammelthreads der Veranstalter. Und du selber hast doch auch einen aktuellen Veranstaltungsthread.

LG Juli
Mod
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Mal was anderes
Dieses gute Stück ist nur ein Beispiel !!!!
Diese Rosshaarpeitsche ist schon etwas länger fertig und wurde für den Eigenbedarf angefertigt.

Sie soll zeigen das Rosshaarpeitschen nicht nur schwarz oder braun sein müssen.

Wenn du auch so was außergewöhnliches dein eigen nennen möchtest, schreib mir einfach eine PN . Davon gibt es noch mehr
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
ups.. Bild vergessen
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Verkauf
Zum Verkauf steht diese Bank, die sicherlich von "Gebetsschwestern" heiß geliebt werden wird. Ob allerdings primär zum Beten, mag bezweifelt werden..... *fiesgrins*
Standort: Ruhrpott
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.