Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
zum Thema
....Devot-Maso-Sadistisch-Dominant....15
Wie ist eure Definition für oben genannte Neigungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maso aber nicht Devot geht das

*******o_80 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Maso aber nicht Devot geht das
Ich selbst bin maso.
Also es gefällt mir und erregt mich wenn ich gespankt werde... allerdings bin ich keinesfalls devot. Wie ist das bei euch so?
Unterwerft ihr euch? Oder begegnet ihr euch auf Augenhöhe?
******ier Frau
36.304 Beiträge
Klar geht das.
Hier, ich!
Ich bin eine dominante Maso.
Klingt witzig. *lach*
Ist selten, ja, aber sooo selten nun auch wieder nicht.

Ja, ich kann Schmerzen in Lust umwandeln. *sabber*
Und nein, mit Demütigung, Erniedrigung und Machtgefälle braucht mir niemand zu kommen. *vogel*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Sicher geht das !
Warum denn auch nicht ?
Ich selber bin zwar maso UND devot, devot aber sicher nicht so sehr wie maso ... *lol*

Ich denke, es ist völlig problemlos, wenn man nur maso ist und mit dem Devotismus nichts anfangen kann bzw. das nicht "seins" ist.
*happy*
Ja klar geht das
Ist manchmal nur nicht so einfach den "Herren der Schöpfung" dies beizubringen.
****82 Mann
1.463 Beiträge
Es gibt nichts, was es nicht gibt...
Ich bin Maso, Sadist, Devot und etwas Dominant, wenn ich Lust dazu habe *g*
Alles beliebig mischbar - Hauptsache geil *sabber*

LG Rani
******ite Mann
1.368 Beiträge
Ob es geht ist weniger die Frage...
... sondern wie weit es akzeptiert wird, wenn jemand die Mischung liebt und gerne auslebt.

Gerade die SM Szene hat sich mit ihren engstirnigen Ansichten da nicht mit Offenheit und Akzeptanz hervor getan.

Ich würde mich zu der Sorte Extremswitcher zählen, liebe die verschiedenen Perspektiven, aber die Chance, nicht belächelt, ernst genommen oder in eine Schublade gesteckt zu werden, ist oft gleich Null.

Dabei könnte es doch so schön und unkompliziert sein.
Bin ebenfalls maso und null devot ...
... und es ist tatsächlich nicht so leicht, den passenden Gegenpart zu finden.

Die meisten Sadisten sind eben auch dominant und möchten deshalb gerne eine devote Masochistin ... kann ich auch gut nachvollziehen ... aber irgendwo gibt es sicher für jeden den passenden Deckel *zwinker*

Außerdem bin ich z.B. hin und wieder gerne dominant/sadistisch unterwegs, was zwar relativ leicht ist zu finden, aber auch hier gibt es bestimmte Bereiche, die ich nicht abdecken möchte und auch hier ist es nicht immer leicht den passenden Gegenpart zu finden. Dieses Glück habe ich bereits gefunden *smile*

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass meine Maso-Seite auch irgendwann den passenden Sadisten findet ... man kann eben nicht immer, alles, sofort bekommen ... und solange genieße ich das was ich habe. *g*
*******neur Mann
769 Beiträge
Kann ich nur bestätigen...
Hatte eine Beziehung mit einer Dame... sie war Maso aber nicht devot... leider
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Das nennt sich Spanking Szene
Auf unserem Spanking Stammtisch geht es genau so, die einen hauen gern, die anderen lassen sich gerne verhauen.
Man fragt freundlich und fast alle gehen glücklich nach Hause. Es wird viel gelacht, keiner schaut verschämt zu Boden und natürlich kommen schonmal witzig Kommentare zustande.
Natürlich kommt nicht jeder dominante Mann damit klar, weil es erstens wenige passive Frauen gibt die sich spanken lassen und diese meistens dann auch von den Frauen. Sehr viele der Jungs spielen auf beiden Seiten und auch mit Männern, das sind sie auch anders als die meisten dominanten Männer.
Ich möchte den Stammtisch nicht mehr missen, da ich keinen anderen kenne der so locker und lustig im Umgang miteinander ist und die meisten wissen wer f****/spanken will muss freundlich sein.
Ein wunderbares Thema!
Musste auch schon über sowas grübeln!
Ich persönlich definiere das Wort "devot" anders als die Allgemeinheit. Bin der Meinung, das devote Verhalten steht im Zusammenhang mit der masochistischen Seite. Man muss nur unterscheiden, wie stark die devote Ausprägung ist!

Es stellt sich für mich die entscheidende Frage:
Gibt es einen Masochisten mit dominanten Zügen?????...wirklich?!?!
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Masochistin mit dominanten Zügen...ICH

Aber ich bin irgendwie alles und auch Situationabhängig. Aber selbst nenne mich Reaktionfetischstin, weil ich aus allem eine Lust ziehen kann.

Sie von Sinister
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Ich kenne sehr viele die dominant sind, aber dennoch masoschisten sind.
Warum soll es das nicht geben?
Es sind die die die Wahl der Waffen selber bestimmen und dir sagen wie sie gehauen werden wollen und Glaub mal, da wird dir irgendwann auch mal der Arm lahm.
*spank*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Hihi...ich haue gerne auch selbst *gg* *spank*
Aber ich darf meinem Sadisten nicht sagen wo er hin hauen soll *zwinker*

Sie von Sinister ]
Huhu...
*meld*

Ich bin Masochistin, nicht devot - sondern eher dominant...

wo ist das Problem?
*******aus Mann
92 Beiträge
Das geht ganz sicher...
Ich bin z.B. eher dominant und liebe es auch, ab und zu mal den Rohrstock zu schwingen. Eine Frau muß deshalb nicht devot, also unterwürfig sein. Es gibt meiner Meinung nach ohnehin einen Unterschied zwischen körperlicher und psychischer Devotheit. Für mich sollte eine Frau intelligent sein, eine eigene Meinung haben, man muß sich mit ihr unterhalten können etc. Trotzdem muß sie nicht immer das letzte Wort haben, wenn es nicht angebracht ist... *zwinker*
Obwohl ich selber also sicher nicht devot bin, würde es mich interessieren, mal die andere Seite kennen zu lernen. Das wäre dann wohl in dem Fall etwas maso, trotzdem sicher nicht devot veranlagt. Allerdings bislang erfolglos... *snief*
*****784 Mann
92 Beiträge
Anders herum
Bei mir ist es genau anders herum. Ich bin durch und durch Sadist aber devot veranlagt. Ist eine schwierige Kombination, aber jeder ist verschieden.
klar geht das. ich bin mehr maso als devot
*********sande Frau
421 Beiträge
Kontrollierender Masochist ...
... werde ich gerne von meinem Spielpartner genannt, ich bin also überhaupt nicht devot *ggg* Mich kickt es ungemein einen dominanten Gegenpart herauszufordern. Somit geht das sogar sehr gut maso aber nicht devot zu sein.
******ank Mann
6 Beiträge
Ein Spiel
Ich bin ganz sicher das ich mich nicht unterwerfen möchte auch nicht im spiel ein sklave sein und komische Sachen machen, aber ich sehne mich danach übers knie gelegt zu werden. Ich weiß auch nicht ob diese Übernegriffe wie maso oder devot immer so pauschal gewählt werden müssen. Ich liebe es auf Augenhöhe meinem Gegenüber zu begegnen und dann trotzdem streng zu sein wenn es drauf an kommt. Ich möchte aufhören können wenn es mir zu viel wird und nicht erst dikutieren was manchmal ja auch alles verschlimmern kann.
Ich denke das Spanking ein Spiel sein soll in dem sich jeder wiederfindet und in dem es einen Art "Aussetzen" geben muss wenn man merkt das es jetzt genug ist ohne andere zu verärgern oder zu verletzen.
Ich mag beides also aktiv und passiv, vielleicht fühlt es sich deshalb irgendwie anders an.
******ith Frau
158 Beiträge
Hmmm
Also derzeit wuerd ich noch wagen zu behaupten das ich mehr devot als maso bin denn die maso seht ist sich gerade so wunderbar am entwickeln. Ob ich aber wirklich unter normalen Umständen eine Reihung vornehmen wollen würde stell ich mal in Frage...Für mich sind beide Seiten gut und wichtig.
Neue Erkenntnisse. ..
Ach und schon freue Ich mich wiedermal das es diese Gruppe gibt. Neue Fragestellung in meinem Leben. Ich hätte beinahe beides gleichgestellt. Aber nun nach lesen aĺl dieser Kommentare muss ich nachdenken und ja geht bestimmt.
Wobei ich Maso veranlagt bin und mich danach sehne devot hingeben zu können. Habe ich mal jetzt so für mich definiert.
Danke und mehr von solchen Input...
LG Carsten
**********51597 Paar
559 Beiträge
Ich mag beide Seiten
Es ist für mich keine Frage von Maso oder Devot. Beide Seiten schlummern in mir und werden nach Situation und Bedarf von meiner Lust geweckt. Ich begebe mich in die für mich dann passende Rolle. Mal bin ich es, der die schlagkräftigeren Argumente hat, mal lasse ich mich schlagen. Ich lenke gern die Schläge meines Gegenüber, fordere gerne heraus auch in dieser Konstellation. Aber ich kann mich auch treiben lassen und mich dem geilen Schmerz ergeben. Nie aber werde ich mich in eine Situation von Erniedrigung o.ä. begeben. Selbst spielerisch kann ich mich nicht in die devote Selbstaufgabe versetzen. Es bleibt immer ein Stück Doninanz. Die Dosis bestimmt die Situation.
Wenn man es schreibt und liest, kann es verwirrend klingen. So fühle ich, so lebe ich das Spiel und so genieße ich es. Egal wie, eins soll Spanking für Beide sein: Genuss.
LG, HaWe (die männliche Seite des Paarprofils)
********6137 Mann
54 Beiträge
Ich liebe die Peitsche auf meinem Rücken, Po, Beinen und genieße das ganze Spiel völlig passiv. Ich fühle mich dabei aber nicht devot, obwohl ich mich in diesem Moment vollkommen in die Hände und die Verantwortung meiner Spielepartnerin begebe. Am besten scheint mir das erklärt mit dem fehlenden Machtgefälle, hier geht es eben nicht um Dominanz oder Submission.
Oder kurz: Bring mich zum Fliegen und ich bin Dein.
********bris Frau
139 Beiträge
Also ich bin auch maso, aber nicht wirklich devot.

Meine andere Seite ist sadistisch, aber auch hier nicht dominant.

LG
Triske
Ich bin auch vorwiegend Maso. Nach meinen Erfahrungen ist dies beim Spanking gar nicht so selten.
Bei mir geht es in erster Linie um einen "heissen Po" den ich dann auch noch möglichst lange beim sitzen spüre. Man könnte es auch eine Form von seelischer Befreiung beschreiben, welche mich in einen sehr schönen Zustand von innerer Ausgeglichenheit versetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.