Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Spanking und Sex zusammen gibt es nicht...?!92
Ich lese immer mal wieder, dass BDSM Spiele, Züchtigungsspiele etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking und Sex

****lex Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Spanking und Sex
Lese eigentlich ganz gern die Profile der Spankees.
Warum gehört bei fast allen der Sex dazu? Bin der Meinung es kann auch ohne sehr schön sein! Mich würde ihre Meinung dazu mal interessieren.

Er schreibt...
Für mich gehört das nicht zwingend zum Sex. Wir haben eine 24/7 Ehe da kommt es natürlich zu Bestrafungen die ohne Sex viel effektiver sind. Sie soll ja nicht belohnt werden sondern erzogen.
********M100 Frau
111 Beiträge
Hmm
Für mich ist es untrennbar. Ansonsten sind es nur Schmerzen, und das ist banal. Die Kombination ist der Kick. Lust und Schmerz eben. Ich gestatte niemandem mich "nur" zu schlagen. Ich bin kein Punchingball.
Doch gilt immer: Jeder wir er mag.
*****669 Paar
213 Beiträge
Baust Du ein Haus aus Mauersteinen oder nimmst Du Mörtel dazu ..... passende Gegenfrage

Sicher ist es nicht zwingend erforderlich ,aber letztendlich bei den wenigsten eine Trennung gewünscht ...

Denke ich zumindest von meiner Seite .....

Es ist doch letztendlich egal was wer wie in der handhabe nutzt ...der Spaß steht im Vordergrund und es ist sex. ausgerichtet

Wenn jemand nur schlagen möchte nun ja , ist es dann noch Spanking oder läuft es unter anderem Namen....
*******der Mann
22.581 Beiträge
Spanking ist ein Teil...
...des gesamten Spiels zwischen meiner Sub und mir, auch ein sehr wichtiger. Dennoch ist es eben nur ein Element und die Schärfe ergibt sich aus dem für sie Unkalkulierbaren meiner nächsten Aktion - sanft, zärtlich und dann auf einmal sehr hart, z.B. im Spanking. Das sich Bewegen zwischen den Extremen sowie der Sex als Belohnung für das, was sie ausgehalten hat, macht den besonderen Reiz aus - für uns beide.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Spanking ist für mich spanking, den Hintern verhauen bekommen ohne an ein anderes gewisses Vergnügen zu denken, ich liebe und fürchte den Schmerz durch Rohrstock und Co. und möchte mich da voll vertiefen/fallen lassen und danach eventuell gefesselt davon "erholen und das nachbrennen genießen" können.

Könnte mir nicht vorstellen danach Sex zu haben da mir dafür dann auch eh der Hintern zu sehr brennt *floet*

WandererBW
Sowohl als auch
Für uns gibt es sowohl als auch als Antwort. Es gehört nicht zwingend zusammen, jedoch ist es auch nicht unmöglich, dass ein intensives Spanking auch im Sex endet.

Für mich geht es zwingend darum, ihm Lust uns Befriedigung zu verschaffen. Sollte es also darauf hinauslaufen, dass das Spanking ohne Sex durchgeführt wird, so bin ich damit nicht weniger zufrieden, denn ich durfte ihm meinen Körper als seine Leinwand zur Verfügung stellen und er hat sie entsprechend für sich genutzt. Das ist für mich eine Belohnung, denn es ist seine Zeichnung, die ich daraufhin trage. Und ich trage sie mit Stolz.

Sollte er dann auch noch den Wunsch hegen, mich benutzen zu wollen, so werde ich mich entsprechend hingeben, denn das ist mein Begehr. Ich diene ihm in dem von ihm gewünschten Maße.

LG
Sklavin Nara
Eigentum von Herrn Dominor
Schmerz und Lust
sind für mich untrennbar... Einfach nur so den Hintern - oder mehr - verhauen zu bekommen ist im Falle einer Bestrafung sicher auch mal denkbar, doch der Kick kommt für mich erst in der Kombination.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Klar !
Bin der Meinung es kann auch ohne sehr schön sein!

Natürlich kann es das. Absolut !
Spanking ( und/oder SM ) kann schön und toll sein ohne Sex.

Aber das ist dann wohl wie ein Menue beim Essen.
Jeder Gang für sich kann toll schmecken, aber man kann eben auch viele Gänge hintereinander genießen bzw. das ganze Menue essen ... wenn man genug Hunger hat *zwinker*
********lies Paar
209 Beiträge
Er .....
Denkbar ist in der Tat vieles...
Bei uns ist es aber immer die Entwicklung des Spiels, welches sich aus den verschiedenen Bestandteilen ergibt.....ja, fast wie beim Kochen und die Mischung macht es im Endeffekt bei uns , Schmerz und Lust , leiden und lieben .....
Ein gutes Essen besteht ja auch nicht nur aus einer Zutat.....
Zumindest bei uns...., aber jeder hat da wohl auch seinen eigenen Geschmack , was auch gut ist....
Vielleicht sollte dieses Thema mit Spanking: Stellenwert von Spanking zusammengefügt werden. Vom Inhalt her geht es um eine ähnliche Frage.
*******onen Mann
128 Beiträge
Respektieren
Spanking hat schon eine gewaltige Wirkung auf mich.
Wenn Intimitäten von beiden Seiten gewünscht sind, ist es Ok und schön wenn es dazu kommt. Es gehört dann dazu!
Spanking ohne Sex, auch dass kenne ich. Wenn sie Sex ablehnt, respektiere ich es.
Warum sich darüber Gedanken machen, es ist wie es ist und kommt!
Nur sollen sich beide respektieren und sich an Absprachen halten.
*******_bw Paar
331 Beiträge
Sie schreibt..
...für mich /uns gehört es einfach zus. ..
...der Schmerz und Sex ... das danach " genommen werden "..
*******onen Mann
128 Beiträge
Ob Spanking und Sex zusammen gehören beantworten sich die Partner
selbst.Wenn sich beide Respektieren, sich an die Absprachen halten, genau dann ist die Basis geschaffen.
Für mich persönlich ist Spanking eine Form der Erotik, was dann bei mir im Hirn abgeht kann ich nicht in Worte fassen. Natürlich erregt es mich, aber wenn "sie" Sex ablehnt respektiere ich es und halte mich daran.
Ist Sex von Beiden gewünscht, Wow *wow*
****ll Paar
14 Beiträge
Sie schreibt...
Spanking ist nach meinem Geschmack absolut vom Sex trennbar und lässt sich auch einzeln toll geniessen. Allerdings werde ich sexuell davon so stark erregt, dass es dann eine Strafe wäre, danach nicht... genommen zu werden *g*
Meine Lust wird einfach durch den Schmerz, wie er auch zugefügt wird, erhöht.
Diese kann man dann stillen oder nicht
******ier Frau
36.235 Beiträge
Verhauen werden tut weh.
Die Schmerzen machen geil.
Geilheit will gestillt werden.
Ficken.
So einfach ist das.
*******_bw Paar
331 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ose Frau
4.630 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag musste FSK18 eingestuft werden.

Aus Jugendschutzgründen müssen explizite Darstellungen von sexuellen Handlungen in Wort und Bild als FSK18 eingestuft werden.

Falls ihr also nicht möchtet, dass eure Beiträge FSK18 gesetzt werden, achtet darauf. Vielen Dank.
LG Dornrose_mod
*******d_s Mann
283 Beiträge
na klar - beides gehört zusammen!
für mich ist spanking eine form von sex - und fast so intim wie GV. und wenn mich ein mann spankt, dann ist sein aktiver AV (so von ihm gewünscht) die erfüllung und befriedigung für beide. und wenn mir eine frau spankt, so gehört die erfüllung ihrer wünsche für mich auch dazu.
*******n55 Mann
38 Beiträge
Was für eine Frage :)
Wenn du gefragt hättest, wie es mit Flagellatismus und Sex steht, dann wäre die Antwort möglicherweise eine andere, manche Flagellanten gehen ja bekanntermaßen zum Lachen in den Keller, weil eine Session immer ernst sein muss!

Aber jetzt zu deiner Frage: Spanking und sex gehören für mich, für uns zusammen. Mir fällt immer der hübsche Vergleich mit dem "Salz in der Suppe" ein, d.h. eine gute Suppe wird erst durch die Gewürze und das Salz wirklich schmackhaft. SM und ganz speziell Spanking muss nicht immer erotisch sein, aber ich mag das so besonders. Hingabe, Austesten, Lustquälen, Schmerzen durch Hiebe, Abhängigkeit, Dominanz, sich fallen lassen, loslassen und dann auf einmal sammeln sich Lust und Energie nicht nur zwischen den Schenkeln, aber da wird zumindest die Lust sichtbar *g* Geilheit durch eine ordentliche Portion Senge und ein gehöriger Schuss Adrenalin machen Sex zu einer Erfahrung, bei der dir der Schägel explodieren kann - dann war es halt besonders intensiv!

Also: ganz eindeutig -> ein direkter Zusammenhang!
In meiner Partenerschaft kommt es schon vor das ich Spanken nur zur Vorspeise verwende, bei allen meinen anderen Bekanntschaften ist Sex kein Thema und es geht rein ums spielen. Ich trenne meine Leidenschaft schon von meinem normalen Sexleben, da ich ansich ein monogamer Mensch bin.

Aber wie Frau/Mann so schön sagt, alles kann nichts muss, jeder sollte seine Phantasien so ausleben wie er möchte.


King
*********2015 Mann
44 Beiträge
wie das salz in der suppe...
wie einer meiner vorredner sagte...
ganz klares ja...
sicher kann man die suppe auch so essen...aber warum sollte man? *zwinker*
Für meine Sub ist spanken keine Strafe, es ist eine Belohnung, den Lustschmerz zu spüren.....

Es wäre eher eine Strafe für sie, wenn sie keinen Hintern versohlt bekommt....

Wenn ihr Hintern so richtig glüht, steigt ihr verlangen, benutzt zu werden, extrem....

Ein richtig geiles Vergnügen ist es, wenn sie den Hintern versohlt bekommt und sie dann nicht weis, wann sie benutzt wird, sie so in ekstase ist.....

einfach warten und genießen .....
Zappeln lassen....
Um dann in vollen Zügen....

Zudem trägt sie voller Stolz die Striemen und am nächsten Tag dieser verzückte Anblick, wenn sie sich setzt...
Dieses schmerzverzerrte und doch lustvolle lächeln von ihr, wo man sofort
Sieht, sie geniesst es gerade ...

Ja, für uns gehört es zusammen.
Spanken ist für uns ein Bestandteil unseres Sexlebens.
****auu Frau
130 Beiträge
Meine Meinung
Ist, dass in dem Fall der größte Unterschied im Geschlecht liegt. Den meisten männlichen Subs reicht das reine Spanking und ist dann auch befriedigend. Meine Erfahrung mit der Damenwelt ist es eher dass spanking und Sex zusammen gehört. Aber jedem seine eigene Spielart.
*******ell Mann
1.323 Beiträge
Bin Konservativ.....
Für mich gehört Sex zu alle Handlungen bzw. Praktiken die ich in der Auslebung meiner Neigung implementiere voll dazu....

Vielleicht bin ich zu Alt für all dieses Labelling bzw. das Haar in der Suppe suchen zu wollen......

Genießt das Leben..... ist sowieso kurz genug..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.