Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Po versohlen44
Spanking mal andersrum. Ich lass mir gern mal den Po versohlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....Du warst nicht brav?

*******iro Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
....Du warst nicht brav?
Hallo erst einmal!

Haben dich meine ersten Worte etwas neugierig gemacht? Das ist schön!!
Ja, ich suche die Nadel im Heuhaufen. Ich bin mir sicher, dass es sie gibt und dass ich sie finden werden.
Dass ich die Frau finden werde, die es mag wenn ihr Po verwöhnt wird. die es mag einfach mal übers Knie gelegt zu werden oder die es mag sich über den Tisch zu beugen und meine Hand auf ihrem Po zu spüren..

Eine Frau die es mag wenn man ihr sagt, schieb deine Rock hoch, vorbeugen!

Aber nicht nur spanking sollte ihr gefallen, es gibt noch so viele schöne andere Dinge im Leben und Dinge, die das Leben schön machen.

Lust sie gemeinsam mit mir zu erleben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.