Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsgegenstände

Alltagsgegenstände
Welche Alltagsgegenstände eignen sich für Spanking?
Momentan verwende ich folgende:
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Habe nur leider kein Foto:

Crepeswender

Schuhlöffel (der von einem gewissen Möbelhaus aus dem Norden ist besonders ideal)

Holzkochlöffel
**********ser69 Mann
985 Beiträge
Frisch und saftig
Streicheln genügt vollkommen.
Auch die sanfte Berührung ist sehr reizvoll.
Brennt
*******att Frau
16.607 Beiträge
Ohh jaa Brennnesseln sind der Hammer. *ggg* Aber auch Kochlöffel, Wäscheklammern. Pfannenwender, Gürtel sind sehr effektiv.
**********ser69 Mann
985 Beiträge
Pfannenwender
Hier nun im Bild der bereits angesprochene Pfannenwender in der Holzvariante.
Klassiker
*******ut69 Mann
115 Beiträge
Hm, was hatten wir denn jetzt noch nicht? *nachdenk*

Bürsten z. B. sind auch recht praktisch. Gibt´s auch in sehr unterschiedlichen Ausführungen (kürzere Kleiderbürsten oder längere Waschbürsten). Ideal sind sie, meiner Meinung nach, wenn sie aus Holz gefertigt sind.

Aber auch ein Teppichklopfer kann ein sehr schönes Doppelleben entwickeln... *g*
**********clave Paar
132 Beiträge
Die TÜV geprüfte Palette ...
*lach* .... macht ordentlich Klatsch.

Und der altbekannte Teppichklopfer ebenfalls. Vor allem, weil er eine große Aufschlagsfläche besitzt, man ordentlich ausholen und mit Schwung auftreffen kann....

Beides sehr empfehlenwert... Auf beiden Seiten des Gegenstandes!!! *ja*

Esclave von SeigneurEsclave
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich liebe ...
... den klassischen simplen Ledergürtel in Kombination mit dem Geräusch, wenn er direkt aus der Hose des dominanten Parts gezogen wird.

Ich glaube, es gibt keinen besseren, geileren und effektiveren Alltagsgegenstand, wenn jemand sehr intensiv und konsequent damit umzugehen weiß *liebguck*
*******att Frau
16.607 Beiträge
Habe ihn immer zu Weihnachten zum Kekse auf das Backblech legen benutzt.
Der ist fies😁.
******san Frau
1.453 Beiträge
Brennnesseln und Ledergürtel!
Das sind meine Favoriten! *omm*
**********ser69 Mann
985 Beiträge
Ingwer
Ist eher nicht zum Spanking, aber gut zur "inneren Anwendung" geeignet. Wärmt wunderbar 😉
(Vorher schälen natürlich...)
******m70 Mann
64 Beiträge
Ergänzend zu den vorherigen Beiträgen...
Nutzt Du die Bürste für Spanking? Oder zum Warmmachen der Haut?
******m70 Mann
64 Beiträge
Das ist unterschiedlich, je nach Laune...
die Holzseite lässt sich für leichte Schläge gut gebrauchen, wodurch der Griff sehr kurz ist... um Schmerzen auszuüben helfen da wiederkehrende Schläge auf dieselbe Stelle, was gegenüber langen Schlaginstrumenten, sehr einfach ist, da durch den kurzen Griff sehr präzise geschlagen werden kann. Man muss auch nicht viel ausholen, weil Schwung nix bringt, da die Bürste keine große Masse aufweist...

Die Bürstenseite lässt sich als Kontrast und zur Abwechslung einsetzen... als Ruhepause quasi oder einfach so ohne Schläge... an allen Hauststellen.. verbunden Augen und Genitalien... :-))

Zum Warmup nehme ich lieber weiche Flogger...
Zum Abschluss eines Spanking ist die Bürste übrigens auch toll.. wenn alles schön gereizt ist, können die Borsten sehr gemein sein....
****606 Paar
58 Beiträge
Aus einem schwedischen Möbelhaus
Sind relativ schwer die Biester.... Das kann sie je nach Handhabung sehr wirkungsvoll machen *paddle*
Frühstücksbrettchen sind leichter, haben jedoch keinen Griff. Vielleicht eine Alternative.
*******att Frau
16.607 Beiträge
Aua Aua. Muss ich mal besorgen😉
****606 Paar
58 Beiträge
Ja Frühstücksbrettchen haben wir auch im Einsatz aber eher im Abwärme. Bei den Teile handelt geht es dann schon eher im Disziplinierung...
*******aus Mann
92 Beiträge
Die Natur hält sooo vieles bereit...
Ich empfehle z.B. einen Sonntagsspaziergang zu machen und ein Taschenmesser mit zu nehmen *zwinker* . Da können sich Dom und Sub zusammen schöne Dinge am Wegesrand aussuchen! Weidenruten, etc.
Ein tolles Kopfkino, sich 4 oder 5 verschiedene Schlaginstrumente zusammen ausgesucht zu haben, sie in der Hand zu halten und sich darauf zu freuen, sie gleich zH mal auszuprobieren *sabber*.

Es soll auch schon passiert sein, daß man das Warten bis zH nicht ausgehalten hat... *peitsche* *lol*
Habe gerade die Bildersuche von Google befragt und korrigiere mich. Es gibt Frühstücksbrettchen mit Griff.
***ia Frau
15 Beiträge
Ich kann euch Impact Play mit einem Butterbrettchen empfehlen. *g*
was soll ich machen, ich negiere alle Alltagsgegenstände
egal ob Brettchen, Rührlöffel oder Fliegenbekämpfungsgegenstände, wenn mein Meister sich Sachen aus der Küche "ausborgen" würde, ist für mich jede Möglichkeit einer Session sofort beendet

Sicher passe ich da nicht in die Meinung vieler, aber es ist ja zum Glück noch keine Pflicht
Jeder Jeck ist anders, weshalb andere Meinungen zu respektieren sind.

Wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären!
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Genau so sieht es aus...Die einen mögen es und die anderen eben nicht. Und das ist vollkommen okay.
Es soll ja auch hier keine Diskussion werden,ob es gut oder schlecht ist.
Ich mag es Altagsgegenstände an mir angewendet zu bekommen...Da einige Dinge anders wirken,wie die üblichen Verdächtigen.. z.B. eine Aluleiste,die zufällig noch in der Ecke stand...das war sehr herrlich.
********ft05 Paar
954 Beiträge
Ich nehme manchmal einfaches Essbesteck, welches ich vor her ins
Gefrierfach packe. Also Suppenlöffel z.B. zur Brustbehandlung.
Es ergeben sich schöne Muster und das Spiel mit Kälte kommt dazu.

Lieben Gruß
Sir Oliver

P.S. Brotmesser eignen sich nicht so sehr, grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.