Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Freunde des spankens

********2010 Frau
615 Beiträge
Themenersteller 
an die Freunde des spankens
ich habe dazu keinen direkten Bereich hier in der Gruppe gefunden, daher frage ich einfach mal in die Runde:

ich suche ein SM/Spielziemmer/Wohnung/Apartment zwischen Dresden und Heilbronn....etwas, wo man ungestört laut sein kann, wenn ihr versteht, was ich meine...ein paar in Deutschland kenne ich bereits, jedoch mehr im Osten...der Preis ist Nebensache, gern auch mit Übernachtungsmöglichkeit....Schlagwerkzeuge können mit im Raum vorhanden sein, müssen aber nicht...

danke schon mal vorab...
Schaut mal die SM-Wohnung in Dresden


Sinnes_Zeit.

Finde ich sehr schön, auch groß, und es sind auch viele Gerätschaften da.
Es besteht sogar die Möglichkeit der Übernachtung.
Kann ich empfehlen, findet Ihr hier im Joy.


LG gwendolina
********2010 Frau
615 Beiträge
Themenersteller 
nein
nicht! Dresden....ich komme aus Dresden und suche hier nicht dafür...dann würde ich auch nicht fragen...mehr gen Westen bitte....
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Wie wäre es mit der VillaSMille zwischen FFM und Fulda, ansonsten würde mir in Thüringen noch etwas einfallen finde es hier aber irgendwie auch nicht. Nur ein Tantrahaus mit ähnlichem Namen, Haus Waldblick dies was ich meine findet ihr in der Nähe von Gotha. Frag doch einfach mal bei google nach, ich denke ihr werdet fündig werden, viel Vergnügen. DomRonja *hexe*le

PS.: da viel mir dieses Samasuriom noch ein: http://www.exklusive-nacht.de/
****67 Frau
3.354 Beiträge
*****nja:
Haus Waldblick dies was ich meine findet ihr in der Nähe von Gotha.

Jepp...ist in Waltershausen und in der SZ vertreten.

Und dann gibt es in Nordhausen eine Pension / Hotel mit entsprechenden Zimmern. Die waren sogar mal in der Vox- Serie "Mein himmlisches Hotel" .

http://www.bizarre-traumwelten.de/
*******ut69 Mann
115 Beiträge
Darf es auch...
...ein bisschen weiter südlich als Heilbronn sein?
Dann könntest Du Dich hier mal umsehen:

in Stuttgart: http://sm-stuttgart.de/

etwas südlich von Stuttgart (in Owen unterhalb der Burg Teck): http://www.kinkybricks.de/main.html

Viel Spaß *g*
*******1956 Mann
184 Beiträge
sm
Arachne in Stuttgart / sm hotel
Schau mal hier
http://www.exklusive-nacht.de/erotischenacht.htm

Vielleicht ist ja hier was dabei. Also bei meiner Suche hatte ich immer das Gefühl, das es wesentlich mehr Auswahl in den westlichen Bundesländern gibt.
*******d_s Mann
282 Beiträge
sm wohnung frankfurt
einfach mal danach gogglen - es werden etliche links angezeigt
*******Ness Mann
101 Beiträge
Fewo in Neustadt Weinstraße
FeWo NW
*****um1 Mann
7 Beiträge
Braunschweig
Das Secret Avalon in/bei Braunschweig ist eine perfekte ausgestattete und eingerichtete SM-Location in der man sich nach Lust und Laune hemmungslos ausleben kann .
Auch für längere Zeit ! *zwinker*
**********manov Frau
149 Beiträge
*******ngel Frau
144 Beiträge
**********mance Paar
198 Beiträge
Black Point 65623 Hahnstätten
... das gibts auch noch :

https://www.joyclub.de/my/3935881.black_point.html

http://www.sm-chef.de

Viele Grüsse

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.