Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking an Weihnachten / Silvester / Neujahr?

Spanking an Weihnachten / Silvester / Neujahr?
Wie handhabt ihr das?

Ich bevorzuge das traditionelle Jahresend-Spanking für alle unentdeckte Missetaten.
Und das Neujahrs-Spanking, damit sich im neuen Jahr so manches bessert.

Randy McCane
*********ISTER Paar
882 Beiträge
Diese Tage nutzen
Ebenfalls nutzen wir diese Tage für herrliche Spanking Sessions, weniger um Missetaten zu ahnden sonder mehr aus Spaß an der Sache *peitsche*

So long
Thomas
*********EHER Paar
10 Beiträge
FEUERWERK
Naja das Feuerwerk muss ja nicht unbedingt draussen stattfinden,gibt ja sicherlich drinnen schöne Rundungen wo man es entfachen kann.
Feuerwerk
Dann wünsche ich euch ein schönes, nachhaltiges und lange anhaltendes Feuerwerk.
*zwinker*

Randy
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Weihnachten 2016
Hallo,
auch Weihnachten macht es Spaß..!

LG
Regina
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.