Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vampire Gloves

***ia Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Vampire Gloves
Hi! *g*

Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Vampire Gloves und würde nun gerne auch von einigen Menschen aus diesem Forum wissen, ob und welche Erfahrungen sie mit diesem Tool gemacht haben.

Habt ihr es hauptsächlich im Rahmen des sinnlichen Sensation Plays verwendet, oder durfte der Handschuh auch beim Spanking zum Einsatz kommen?

Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand ein qualitativ hochwertiges Produkt empfehlen könnte.
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Hallo aelia
Mein Herr hat kürzlich ein Paar Vampire Gloves erstanden und was soll ich sagen. Ich liebe und ich hasse sie*lol*

Ich bin unfassbar!!!! kitzelig und empfindlich, was leichte Berührungen angeht. V.a. nach intensivem *peitsche**spank**paddle* und gefühlten 1386 Orgasmen. Grade dann hat mein Herr allzusehr Freude daran mich mit kleinen und feinen Berührungen und Streicheleinheiten So lange zu quälen, bis ich um Gnade flehe *anbet*

Zum Spanking sind sie bisher nur mässig zum Einsatz gekommen und das war *angel*
Je nachdem wie, fließt da sicherlich auch Blut *zwinker*

Mein Fazit: Kaufempfehlung*top*


Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 4. Advent*wink*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Sehen böse aus was man da im web so sieht. *angsthab*

WandererBW
Kann jemand dem Weihnachtsmann bitte sagen, daß ich ganz und gar unartig und böse war? ^^

Vielleicht gibt's ja zur Rute auch ein paar mit seinen roten Vampire Gloves *zwinker*
********e_hb Frau
641 Beiträge
Ich habe zwar noch keine Erfahrung mitdenken Vampir Gloves, habe die sehen schon interessant aus und könnten mir gefallen auf der Haut.
*********ariya Paar
2.160 Beiträge
Bei uns sind sie immer wieder Bestandteil einer Session. J. Aussieben zu ihnen ist sehr groß, denn sie bieten vielfältige Anwendungsmöglichkeiten und damit Gefühlserlebnisse.
Das geht von zartem Kratzen bis hin zu Spannung mit entsprechenden Folgen.
Wir möchten sie nicht mehr missen.
*********ariya Paar
2.160 Beiträge
Nicht Aussieben sondern Hassliebe
Nicht Spannung sondern Spanking

Dumme Autokorrektur
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Vampire Gloves werd ich mir als Nächstes zulegen.
Ich denke, die werden "meine" Lieblinge werden!

LG
Jupiter
**********leman Mann
343 Beiträge
Wir haben Erfahrung
und da sie von fast kitzelnd über kratzend massierend bis zum Spanking mit den entsprechenden Folgen eingesetzt werden können und von uns auch eingesetzt werden, sind sie wirklich eine Empfehlung wert. Vor allem sind sie sehr gefühlsintensiv.
Allerdings ist Hygiene hier besonders wichtig, also immer wieder desinfizieren.
********a_WW Paar
45 Beiträge
erster Thread
Und schon was neues gelernt.

Sicher noch etwas früh für uns, aber eine sehr nette Inspiration!;) Zumal auch meine Sie extrem kitzelig ist.. Danke für diesen Hinweis!^^
******m70 Mann
64 Beiträge
Handschuhe mit Spikes
Vampire Gloves gibt es im Online Kaufhaus mit dem 'A' auch als 'BDSM Erotik Spikes Handschuhe Lederhandschuhe'

Ich habe seit gut einem Jahr ein solches Paar. Es erfreut sich besonderer Beliebtheit. Auf nackter 'frischer' Haut Haut heizt es bei leichten Streicheleinheiten ordentlich ein. Auf bereits 'warmgespankten' Stellen reichen leichteste Berührungen um bereits gut durchblutete Körperteil schön weiter zu reizen. Auch für Klapse auf den Po sind sind sie durchaus (mit der nötigen Vorsicht) gut geeignet. Bereits leichtere Schläge ergeben kleine, blutende Piekser.
Beim streicheln entstehen, bei nötiger Zurückhaltung, leichte Kratzspuren.
Wer es härter mag, wir auch auf seine Kosten kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.