Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5827 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inwiefern sind die Spuren für Euch sexy?

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Inwiefern sind die Spuren für Euch sexy?
Hallo Ihr Lieben *wink*

vielleicht mögt Ihr ja hierzu was sagen:

Sind die Ergebnisse von Spanking & Co. noch sexy?

Würde mich freuen, wenn Ihr Euch beteiligt *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Für mich ist es so wunderbar, wenn ich Tage nach einer Session die Spuren der Behandlung im Spiegel anschauen kann.
Das Erlebnis kann ich dann immer wieder in Gedanken und Gefühlen nach fühlen.
Bild ist FSK18
*********EHER Paar
10 Beiträge
Spuren
Ich finde die Spuren an meinem Körper,wenn ich sie immer wieder im Spiegel betrachten kann, auch sehr erregend ich stehe nun mal auf spurenhinterlassende Bestrafungen.
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Sexy?

Ich liebe es einfach wenn ich Spuren an meinem Körper sehe weil sie für mich sichtbare und auch noch spürbare Erinnerung an eine geile Session und Zeit sind in der ich mich einer Dame hingeben durfte und bin traurig wenn sie alle wieder weg sind.

Gruß, WandererBW
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******rBW:
Sexy?
Darüber...lässt sich hervorragend...verschiedener Meinung sein..können..dürfen...sollen...
********4you Mann
4 Beiträge
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ist zunächst mal der Weg hin zur sichtbaren Spur erregend. Also das Schlagen selber samt sämtlicher hör- und sichtbarer Schmerzbekundungen des Gegenübers.

Dann liebe ich leuchtend rote Pos.

An Striemen im Nachhinein kickt mich, wenn mein Gegenüber diese nicht verbergen kann und dadurch andere sehen, was ihm vor kurzem wiederfahren sein muss.

Wenn mein Schatz beispielsweise mit bereits verstriemtem Hintern auf einer BDSM-Party eintrifft, ist klar, dass er schon vor der Party Erziehung genossen hat. Rrrrrrr *love5*
****79 Paar
812 Beiträge
Für uns schon sehr sexy
Also Wir finden Spuren schon sexy.
Unsere Sie liebt es Ihre Spuren zu präsentieren und natürlich auch den Weg zu den Spuren.
Und unser Er sieht natürlich auch gerne den Erfolg seiner Arbeit, bzw auch die Entstehung der Spuren.
*********hath Mann
200 Beiträge
Ja ...
... Spuren sind sexy und werden gern präsentiert. *fiesgrins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Spuren gehören dazu
Wir lieben den Weg zu den Spuren und mogus genießt es die Spuren zu tragen und zu zeigen.

Es ist ein erregendes Gefühl die Spuren zu präsentieren und zu zeigen wie die Machtverhältnisse sind.

Solange die Spuren da sind spürt mogus ja auch immer noch etwas und fühlt sich sehr glücklich dabei. So werden die Spuren auch regelmäßig erneuert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Jeder wie er es mag und ...
Hallo in die Runde,
vielfach ist nicht die Frage: "Inwiefern sind die Spuren für Euch sexy?" sondern eher sind Spuren auf Grund der Lebensumstände "vertretbar" maßgeblich.

Zu juli8
Dann liebe ich leuchtend rote Pos.

Wir lieben diese roten Pos ebenfalls, besonders wenn sie Ergebnis der eigenen Hand sind. Die Technik dazu will gelehrt sein und der Aktive darf sich dabei nicht zu fein sein, daß auch seine Hand richtig rot wird und gleichfalls glüht.

Wir wünschen viel Freude beim Spanken.

Peter - Der Peitschen-Virtouse


PS. Wir geben zum Thema Workshops und haben dazu uA folgendes Feedback erhalten:
"Der Workshop hilft auch erfahrenen BDSM´ler Themen zu sortieren,
neu einzuordnen, auf den Boden der Realität zu kommen und Sachen zu verbessern."

(Gästezitat: http://www.joyclub.de/my/2050262.mrd_andmrsj.html 28.02.16)
Wir
finden ja, Und ich liebe die Spuren meines Herrn an mir. Sie sind noch Tage danach eine sichtbare Erinnerung an eine wundervolle Session und ein Zeichen tiefster Verbundenheit und das wir einander brauchen. *herz2*
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Im DOM/SUB Unterwerfung/Bestrafung Kontex ist das sicherlich immer sexy, vermutlich würde bei gegenteiliger Aussage auch gleich die nächste Bestrafung folgen . . . *spank* *fiesgrins*

Im Grunde kann man doch auch auf Spanking oder "Po verhauen" stehen, ohne gleich einen Meister/Herren/DOM an seiner Seite zu haben, es reicht doch einfach nur ein vertrauensvoller Partner *ja*

Okay, es muss eben jeder selber wissen, was er seinem Körper antut, was erregt und was danach noch sexy & ansehnlich ist, so ist das nunmal hier im Joy!

Geschmäcker sind verschieden *nixweiss*
*********EHER Paar
10 Beiträge
BESTRAFUNG
Allso ich denke die sichtbaren Spuren gehören zur Erziehung und Bestrafung einer SUB/SKLAVIN einfach dazu, Sie muss ja sehen und spüren das Sie ihren Dom / Herrn /Partner verärgert hat,man sollte aber auf jeden Fall gesundheitliche Schäden vermeiden, lg. Klaus
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Okay, das wollen wir hier aber nicht vertiefen, denn wenn ich mir von meinem Partner den Po rosig hauen lasse, muss ich noch lange nicht "unartig" gewesen sein oder eine Bestrafung bekommen, es kann einfach im Rausch der Lust passieren, eben ohne DOM/SUB/Sklavin und, und, und . . .
@undercoverluder
Meine Spuren sind auf keinen Fall Teil einer Bestrafung.. Da geht es einfach schlicht und ergreifend um die Lust daran.. *spank*
Wenn ich als "gute Sub" ständig aufgrund eines Fehlverhaltens auf entsprechende Bestrafung warten müsste..
dann blieben gewisse Körperteil dann wohl die meiste Zeit unberührt.. *zwinker* *nene* *lol*
Und im Dom/Sub Kontext ist Bestrafung dann ja auch Bestrafung und nichts was mir Spass machen soll. Nur mal so.. *fiesgrins*

Ich würde auch ohne einen Herrn oder diese Konstellation darauf stehen, dazu reicht selbstverständlich ein Partner mit dem man diese Leidenschaft teilt.. Wie gut sind wir alle so unterschiedlich und jeder kann das für sich leben, einbauen, schön finden und stolz darauf sein wie er mag.. *zwinker*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich doch!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo nochmal

Ich weiß, hab schon was geschrieben aber da man das nicht abändern kann hier nochmal eine ausführlichere Äußerung:

hm, ich sag jetzt einfachmal:

Ich finde es geil wenn mein Rücken so richtig gestriemt ist und mein Po auch und letzterer nach "härterem verhauen werden" marmoriert ist, bin da richtig "Fotogeil", also das alles fotografiert wird, da ich mir selbst ja sehr schlecht auf den Rücken schauen kann und ich schaue mir auch sehr gerne Bilder von meinem gestriemten Rücken und blaugrünrotlila marmorierten Po mit eventuellen Striemen drauf an.
Und wenn ich mich recht erinnere, lief ich nach einer öffentlichen Session auch immer ganz stolz und mit erhobenem Haupt und geschwellter Brust durch die Räume durch die Party und das Wissen das ich einen ordentlich "verzierten" Körper habe lies mich auch immer mit erhobenem Haupt auf die Straße gehen, wenn alles brannte und mein Po heftgigst weh tut, da liebe ich meinen Job beruflich im Auto zu sitzen noch mehr! *ja* ...

Grüße, WandererBW
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Spuren
Sie schreibt

Ich mag Spuren! Ich finde sie auch sexy.
Allerdings finde ich die Aussage, dass Spuren wegen der Erziehung und Bestrafung dazu gehören sehr fraglich.

Schlagende Strafen sind zB bei uns völlig kontraproduktiv.
Mein Mann haut mich einfach so...
Es macht uns Spaß und Lust. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

LG Ina
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
*******reas:
Allerdings finde ich die Aussage, dass Spuren wegen der Erziehung und Bestrafung dazu gehören sehr fraglich.

Einige sehen das wohl anders *nixweiss*
********ar59 Paar
153 Beiträge
Gespankt
Der Gedanke an die Session erfüllt mich mit Stolz und das Präsentieren danach, auch noch Tage danach, erregt mich immer aufs Neue
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Lady Mann
66 Beiträge
Ich mag Spuren sehr, auch wenn ich selbst leider kaum noch welche bekomme, die mehr als ein oder zwei Stunden "halten".
Wobei - sexy?
Hm, sexy vielleicht nur teilweise, sondern einfach als schöne Erinnerung.
*********man72 Mann
54 Beiträge
Unsere Spuren sind Spuren der Liebe,
nicht der Bestrafung. Sie trägt die Spuren voller Stolz und Würde, als Zeichen unserer, sich ergänzenden Zuneigung.

Wir leben unsere Partnerschaft nicht wie früher, wo körperliche Züchtigung als erzieherische Maßnahme verwendet wurden. Spanking wird bei uns immer einvernehmlich stattfinden und stellt damit niemals eine körperliche Bestrafung, sondern gegenseitige Bereicherung dar und dient zur Steigerung unseres Lustgewinnes, der währenddessen bzw. danach auch sexuell für beide erlebbar wird.

Daß im spielerischen Sinne zur Luststeigerung durchaus mit Aufforderungen gearbeitet wird, z. B. sich zukünftig "artiger" zu verhalten u. ä., hat bei uns nur inszenatorischen Charakter. Es soll die unterwürfige und dominante Seite - wie andere Symbole und symbolhafte Handlungen im Alltag - auch verbal untermauern, ist aber (bei uns) kein Mittel der wirklichen Tadelung. Sie würde innerhalb einer Session ohnehin nichts von dem behalten, was ich ihr wichtiges sage, da sie abtaucht und sich dorthin begibt, wo sie hin möchte: in ihr Innerstes.

Zudem bedarf es in unserer Beziehung keiner Bestrafung, da meine Partnerin selbst weiß, was gut und richtig ist und was nicht. Sie kennt die Regeln, die sie sich nach meiner Überarbeitung selbst auferlegt hat. Wenn sie dagegen verstößt, ist sie von sich selbst so maßlos enttäuscht, daß sie diesen Fehler niemals ein zweites Mal begangen hat. Bisher - unsere Beziehung ist noch jung.

Ich weiß aber - auch von meiner Partnerin aus ihren früheren D/S-Beziehungen - daß alles sehr wohl auch anders gehandhabt wird.

Wie ich weiß, ist meine Partnerin, so wie wir es handhaben glücklich. Ich auch. Und das ist, was wir beide wollen.n Ein liebevolles und glückliches Leben zu zweit (und mit anderen) und voller Aufregung, Spanking, Fetisch, Abwechslung, Offenheit, Ekstase und vieles mehr.

Ja! Spuren sind definitiv sexy!
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Linda u Ulli
so ist es bei uns auch

Wir lieben den Weg zu den Spuren und mogus genießt es die Spuren zu tragen und zu zeigen.

Es ist ein erregendes Gefühl die Spuren zu präsentieren und zu zeigen wie die Machtverhältnisse sind.

Solange die Spuren da sind spürt mogus ja auch immer noch etwas und fühlt sich sehr glücklich dabei. So werden die Spuren auch regelmäßig erneuert.

Und beim Betrachten wird das geile Stück schon wieder rattig grins.
******014 Frau
368 Beiträge
Für mich haben Spuren nichts mit Strafe zu tun, sondern sie sind das Ergebnis einer Session. Allerdings fallen die Spuren bei mir selten so aus, wie auf den Fotos.

Ich bin allerdings auch nicht sehr maso. Ich liebe das Spiel von Macht und Unterwerfung. Die Spuren oder die Schmerzen sehe ich eher als Erinnerung. Sexy? Nein, sexy finde ich sie nicht.

Jemand mit Schlägen zu bestrafen, der maso ist, halte ich für sinnfrei. Da würde mir was Besseres einfallen. *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.