Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am Spanken ?

****kie Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch am Spanken ?
Würde gerne mal wissen was euch daran gefällt.
Mir habe Spaß an der Macht, die ich dabei ausüben kann. Und ein nackter Damenhintern ist ja immer was schönes.
Ich spiele, seit einiger Zeit, mit dem Gedanken mal die "andere Seite " kennen zu lernen. Weis aber noch nicht wie ich das anstellen soll. Kann (besser gesagt, will ) ja keine Spielpartnerin fragen, wäre irgendwie komisch, oder?
**********rchen Paar
163 Beiträge
Aaaalso.
Dann fang ich (Tom - Sub) mal an: *zwinker*
Bis vor kurzen konnte ich damit auch nicht viel anfangen.
Seit diesem Jahr stehe ich aber immer mehr drauf.
Zum einen Reizt mich das Ausgeliefert sein. Ich vertraue meiner Herrin (Nadine) voll und ganz und gebemich ihr dann auch voll hin. Wichtig ist bei mir nur, dass ich dabei meinen Kopf ausschalte. Wenn der Kopf aus ist, und ich mich voll und ganz auf die Schläge konzentrieren kann, dann halte ich auch einiges mehr aus. Weiter finde ich den Schmerz einfach geil. Es ist halt was anderes, ob du dir mit dem Hammer haust, oder ob die deine Herrin/dein Herr entweder Bestraft oder belohnt.
Wir sind mittlerweile soweit, dass es ganz normal, und von mir auch "gewünscht", ist, dass mein Hintern Blau ist. Ich befinde mich zur Zeit in einer Umschulung, diese findet in einem Berufsförderungswerk statt. Da sitzen wir zu 99% am Schreibtisch.
Es ist einfach eine Wohltat vor lauter Schmerzen nicht sitzen zu können, dadurch immer an meine Herrin erinnert zu werden. Es ist einfach eine Wohltat. Zeitgleich aber erinnert es mich auch daran, falls es eine Strafe war, dass ich etwas wohl nicht zu ihrer Zufriedenheit erledigt haben und mir dann immer überlege, was ich das nächste mal besser machen könnte.
Das ganze dauert dann immer mindestens bis Mittwoch (wenn das Wochenende gespankt wurde) ab und an auch mal die ganze Woche *zwinker*

Fazit: Ich befinde mich im Moment in einer Phase in der ich, warum auch immer, immer mehr will. Bist jetzt hatten wir "nur" eine Gerte, ab sofort liegt aber auch ein Rohrstock bereit *zwinker* Ich freue mich schon drauf. Ich hoffe ich konnte dir meinen Reiz nahe bringen!

Gruß
Tom
Ja was eigentlich?
Diese Frage habe ich mir schon öfter gestellt und so manches Mal finde ich keine Antwort drauf.

Dabei bin ich übrigens der passive Part und geniesse diese Position. Allgemein mag ich das Machtgefälle und jemanden ausgeliefert zu sein.
Je nach Situation und Tagesform "verwandel" ich den Schmerz in Lust und im Glücksfall bringt es mich zum Fliegen.
Für mich gehört es mittlerweile dazu und macht mich in dem Moment einfach lebendig *g*.
****kie Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke Tom,
das ist sehr aufschlussreich. Wie Du das Ganze so beschreibst, klingt toll. Da bekommt man direkt Lust sich deiner Herrin hinzugeben. Mein Interesse hast Du damit, auf alle Fälle, bestärkt.
Dank Dir
**********rchen Paar
163 Beiträge
Gerne
Immer wieder gerne.
Wie gesagt, "liebe" ich das "extreme" Spanking auch erst seit Anfang diesen Jahres.
Krankheitsbedingt (ich stand 2010 bei einer Not-OP kurz vor dem Tod) sehe ich das Leben seit neuesten mit anderen Augen. Ich lebe nur einmal und da will ICH machen was MIR Spaß macht *zwinker*

Gruß
Tom
****kie Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke Tina
Das hört man gerne, von einer Passiven, was Sie genau empfindet.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Da ich switche kann ich spanking aktiv wie passiv etwas abgewinnen.

Passiv geniesse ich es wenn mich jemand sexuell berührt und diese Berührung mit steigender Stimulation durch Spanking kombiniert. Idealerweise wirkt die sexuelle Berührung und der sich aufbauende Schmerz sexuell erregend. Auch anschließender passiver Analverkehr kann sehr geil sein.

Aktiv liebe ich vor allem das Spanken eines wohl geformten und mich geil machenden Hinterteils. Ich bin Arschliebhaber und liebe Analsex. Schon rein optisch macht mich ein zum Spanken präsentierter Hintern also an. Das kann für Frauen und Männerpos funktionieren wenn sie zu einer attraktiven Person gehören. Ich ziehe dabei Stellungen vor die die Rosette und die Genitalien entblößen. Zwischen den Schlägen fasse ich sehr gerne einen steifen Schwanz oder eine nasse Muschi an und belohne den/die sub für die Aktion. Mein persönliches Lieblingsinstrument ist der Rohrstock. Ich liebe es wie sich die weiblichen Pobacken unter dem Rohstock deformieren und wackeln. Und wenn dann leichte rosa Doppelstriemen kommen kann man sicher sein, dass etwas gefühlt wird. Wenn die/der sub entsprechend gepolt ist ficke ich auch gerne den gespankten Po. Das wäre dann die Krone meiner Fantasie.
Bei mir sind es...
eindeutig die Geräusche *peitsche*
******ite Mann
1.367 Beiträge
ich kann aus beiden Perspektiven sprechen...
... und mag dabei verschiedene Aspekte.

als Aktivpart, den ich häufiger einnehme, ist es die Kontrolle die ich ausübe, die Reaktion des Spankee, die je nach dessen Erfahrungsgrad/Vorlieben unterschiedlich ausfällt. Trotz einer kleinen Ewigkeit die ich Spanking bereits auslebe, finde ich es auch immer wieder toll, die Reaktionen von Neulingen dabi zu beobachten. Darüber hinaus mag ich neben dem eigentlichen Sapnking die Gesamtatmosphäre dabei. Diese muss passen und ich darin eintrauchen können, "einfach mal so" reizt mich gar nicht.

Letzteres gilt auch für mich, wenn ich selbst in der Passivrolle bin, die ich aufgrund von Blutverdünnern nicht mehr so oft ausleben kann. Denn da wäre überwiegend nur softes Spanking drin, aber passiv mag ich auch sehr den Schmerz.
***i8 Frau
2.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was reizt mich am Spanken? *gruebel*

• das Aufstellen seiner Körperhaare bei jedem Schlag
• sein Zischen nach Luft durch die Zähne
• das Verfärben des Hinterns von blass zu rosig zu dunkelrot
• sein Winden bei jedem Schlag
• Zappelversuche
• Geräusche wie "Ahhhh" und "Autsch" und "Auaaaaaa" und "Rmmmpf"
• das Crack-Geräusch der Bullwhip
• das Surren des Stocks
• sein Schmerz dabei
• die Kontrolle und Macht in dem Moment
• seine Lust dabei
• die Optik von Rohrstockstriemen
• bereits das Schwingen von Paddel, Kochlöffel, Gerte, Peitsche usw macht mich an
• usw

Mit anderen Worten: irgendwie alles *grins*
*******l70 Mann
159 Beiträge
Danke Juli8
Danke Juli. *g*
Bei mir trifft das ebenfalls alles zu. Nur eben aus der anderen Perspektive...
*******tte Paar
909 Beiträge
An Spanking reizt mich dass Gefühl sich in den Schmerz zu verlieren. Eins zu werden mit dem Schmerz Eins zu sein.
Beim richtigen Aufwärmen, die Wucht der Peitschen auf die Haut zu spüren und dann zu wissen gleich kommt die Welle.

Ganz interessant wird das bei den Füßen ......

Der Adler
Aus Sicht des Doms,
Ich finde es geil, wenn sie nach Luft ringt nach jedem schlag.
Zu sehen wie sie immer Geiler wird und
sich windet wie ein Aal.
Die Kontrolle und das Machtgefühl.
Die laute die sie von sich gibt, bei jedem schlag
Wenn sich Ihr Hintern langsam bei jedem schlag verfärbt.

Aus der Sicht der sub,
Für mich ist das fallenlassen, das völlige hingeben total geil. Wenn ich bei jedem schlag eine gänsehaut bekomme und richtig entspannen kann .
**********piele Mann
64 Beiträge
Beim durchlesen der vielen Antworten...
auf dieses Thema gefällt mir die von juli 8 am besten.
Vor allem aber liebe ich das klatschen also das Geräusch wenn die Hand oder Peitsche auf den Po
aufschlägt und das zucken und zusammenziehen der Pobacken
*******aus Mann
92 Beiträge
Ein Wechselbad der Gefühle verleihen...
...das ist es, was mich als DOM fasziniert.
Für mich gehört immer Erotik dazu. Es gibt mir nichts, nur drauflos zu schlagen.
Bislang habe ich nur Erfahrung mit Frauenhintern - allein der Anblick, wenn SIE z.B.
über einem Bock fixiert ist und mir ihr Po erwartungsvoll entgegengereckt ist...
Sie hat die Augen verbunden, weiß nicht wann der erste Schlag kommt - bis dann
das Zischen des Rohrstocks den ersten Treffer ankündigt...
Die Sub an die Grenze zu bringen, dann aber wieder zärtlich über Ihre Pobacken zu
streichen, was sie durch die empfangenen Hiebe noch viel intensiver spürt - um dann
wieder einige weitere Striemen auf Ihren Po zu zaubern.
Zu beobachten, wie SIE "weicher und weicher" wird, durch den Lustschmerz geiler
und geiler um dann endlich erlöst zu werden, wenn ich ihr mein Rohr zwischen die
Pobacken schiebe.
Ich denke, meine Gefühle können viele nachempfinden - aber wie ist es, einen
Männerarsch zu bearbeiten?
Dominanter Gruß von Klaus
***i8 Frau
2.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******aus:
aber wie ist es, einen
Männerarsch zu bearbeiten?

Für mich als Frau nicht groß anders als für dich nen Frauenpopo zu bearbeiten *zwinker*
*******tte Paar
909 Beiträge
Für ein Heteromann halt ohne Erotikkomponente. Sonst wärst du ja möglicherweise bi......
Härte und Verbundenheit...
...oder auch Distanz und Nähe, das Machtgefälle, doch vor allem die besondere Verbundenheit zu meinem devoten Partner spüren- ist für mich der Reiz des Spankens.
Es ist auch dieses "ganz in der Aktion sein", das mich das Hier und Jetzt ein Stück weit vergessen lässt und die steigende Erregung die sich aufbaut sowohl bei meinem Sub, der mit jedem Schlag geiler wird als auch bei mir- für mich ist es ein Impuls, ja eine Entladung von Energie.
Auch vom Erleben her ist der Schlag mit der Hand- z.B. als Ohrfeige, bei der mich mein Sub anschaut anders und intensiver als der Schlag mit der Gerte oder Peitsche auf seinen knackigen Hintern...
Vielleicht auch die Steigerung der Geilheit, die mit fortschreitender Zeit entsteht und die in unseren Sessions mit dem Höhenflug unserer Gefühle endet...
Der Themenersteller fragt wie er es anstellen soll, mal die andere Seite kennenzulernen- es ist im Grunde ganz einfach. Mich hat es auch extrem interessiert, wie sich solch ein feiner Schlag mit dem Flogger oder Gürtel anfühlt, auch um selbst ein Gefühl dafür zu bekommen wie intensiv der Schlag sein sollte- nun, ich habe meinem Sub, dem ich vollkommen vertraue, den Befehl gegeben, dass die Herrin spüren möchte, wie sich der Schlag anfühlt und nach kurzem Zögern gehorchte er und ließ mich den Flogger spüren. Und ich muß sagen, ein interessanter Moment und ein intensives Gefühl.
Und gerade auch, dass ein Sub solch einen Befehl ausführt, ist meiner Meinung nach, Dominanz und Devotion- dabei auch genaue Anweisungen zu geben nach wieviel Schlägen er inne halten soll, ist meine Demonstration von Macht. Also, lieber Themenersteller, vielleicht konnte ich deine Frage damit beantworten....

Schlagkräftige Grüße Herrin Cia.
****kie Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Herrin Cia
Ich verstehe genau, was meinst. Hab auch schon an sowie gedacht, aber einfach nicht die richtige Partnerin gefunden, da ich ja "nur" Spielbeziehungen habe.
Wenn ich meinen Körper meinem Herrn zu einer Spankingsession hingeben darf, bin ich total glücklich.
Ich darf mich dabei völlig unterordnen, für mich ist jeder Schlag der Gerte, Peitsche oder des Rohrstockes die Bestätigung dass mein Herr mich belohnt für meine Hingabe.
Manchmal bin ich von der körperlichen Verfassung her nicht für die harte Gangart fähig. Aber auch da nimmt mein Herr Rücksicht und dann wird es doch so schön für uns beide, dass wir unsere Lust daraus haben können.
So eine Session ist für mich das absolut Wunderbare was man in einer Herr/Sklavin-Beziehung errreichen kann.
Dafür danke ich ihm immer wieder!

gwendolina
**66 Mann
282 Beiträge
Dominanz
Also im Alltag muss ich Entscheidung treffen. Deshalb Geneße ich es das man über mich entscheidet und auch über mich bestimmt. Lasse einfach mich gehen.
**66 Mann
282 Beiträge
Austesten
ja und bin auch ganz ehrlich. Ich möchte auch als Mann mal austesten wo meine Grenzen sind.
******lan Paar
526 Beiträge
Mich reizt vor allem der Schmerz. Und die Geräusche.

LG Elaine
Nun, mich reizt es am meisten am....
*spank* übers Knie gelegt zu werden!
Das ist für mich einfach der (Glücks) Moment, wo der Spanker erstmals mit der Hand mein Popo kräftig, jedoch nicht brutal sowie mit Gewalt versohlt.
Dann liebe ich es wenn er mir die Hose runterzieht und mich wieder übers Knie legt und weiterhin mit der Hand versohlt.
Und der geilste Moment für mich, wenn er mein Tanga runterzieht und schon meine Geilheit (feucht/nass) vom Versohlen ich nur noch die Schlägen von seiner kräftigen Hand spüre.

Zu den Instrumenen lasse ich die verschiedenen Leder Paddels, Gerte und je nach dem, den Teppichklopfer zu.
Rohrstock kommt bei mir absolut nicht in Frage!
*******olf Mann
587 Beiträge
Das Erdulden
... macht für mich einen großen Reiz beim Spanken aus. Nach dem Motto "Zähne zusammenbeißen und durch" ...

Ob es die Herrin aus purer Freude oder als Strafe macht, habe ich dafür herzuhalten ... und es zu ertragen. Das ist bei mir ein ganz starker Kick im Kopf ... und danach ein unglaubliches Gefühl von Glück und Stolz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.