Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop 02.10 ,20 Uhr in 21483

*********adist Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Workshop 02.10 ,20 Uhr in 21483
Workshop für Neueinsteiger und Neugierige in den BDSM den 2.10.15 um 20 Uhr

Es findet ein sehr kleiner Workshop statt mit nur 2 Paar und ich als Lehrmeister
Ich zeige verschiedene Schlagtechnicken und Spielzeugen ( Flogger,Rohrstock,Peitsche uvm )
Um möglichst keine bleibenden Schäden zu hinterlassen.
Es beginnt um 20 Uhr und geht so 2-3 Stunden
Der Workshop findet im Privaten statt.
Nun zu mir ,ich bin seit über 10 Jahren in der Szene.ich war über 4 Jahre Stammtischleiter und habe dort Leuten den richtigen Umgang zb mit der Bull-Whip beigebracht und ihnen die Techniken und ohne das es zu bleibenden Schäden kommt, gezeigt.
Die Adresse schicke ich per Mail
Das Paar zahlt 60 €

Lg
klaus
*********adist Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
hier ein Paar Bilder dazu
Ihr seht es ist ne menge Auswahl da.
lg
klaus
*****ell Paar
295 Beiträge
Interesse ja.ENtfernung?
Leider ist die Entfernung von Bayern zu weit,oder hälst Du den Kurs im Süden Deutschlands?
*********adist Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
vieles ist machbar (schicke mir doch mal ne mail )
aber zum jetzigen Zeitpunkt ist nichts im Süden geplant
leider

lg
klaus
*********adist Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Workshop am 03.10 und 04.10 nach Terminabsprache
Workshop für Neueinsteiger und Neugierige in den BDSM den 03-04.10.15 habe ich Zeit 10-21Uhr

Es findet ein sehr kleiner Workshop statt mit nur 2 Paare und ich als Lehrmeister
Ich zeige verschiedene Schlagtechnicken und Spielzeugen ( Flogger,Rohrstock,Peitsche uvm )
Der richtige Umgang soll damit erlernt werden.
Um möglichst keine bleibenden Schäden zu hinterlassen.
Ich habe dieses Wochenende den ganzen Tag Zeit und geht so 2-3 Stunden ,schreibt mich an und wir werden einen Termin abmachen ,ich sage euch wo ,und los geht das Lernen

Ihr seht selbst ,das Platz und Inspiration vorhanden sind.
Der Workshop findet im Privaten statt.

Nun zu mir ,ich bin seit über 10 Jahren in der Szene.ich war über 4 Jahre Stammtischleiter und habe dort Leuten den richtigen Umgang zb mit der Bull-Whip beigebracht und ihnen die Techniken und ohne das es zu bleibenden Schäden kommt, gezeigt.

Die Adresse schicke ich per Mail
Das Paar zahlt 60 €

Lg
klaus
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag habe ich gelöscht. Das Bewerben der eigenen Veranstaltung in einem fremden Veranstaltungsthread ist in der Weise nicht gestattet.

Juli
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.