Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecke beim Spanking28
Ich liebe es total, wenn ich nach dem Spanking blaue Flecken davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Spanking einen schönen PO?

****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Macht Spanking einen schönen PO?
Hallo Spanking-Freunde. Mir kann heute der Gedanke, ob sich regelmäßiges Spanking nicht positiv auf die Straffheit des Po's und Umgebung auswirkt. Bin eher Anfänger, daher die Frage an die Experten hier..;-) Wie wirken sich die verschiedenen Schlagtechniken auf Haut, Unterhautgewebe und Muskulatur aus? Klar ist, dass die Durchblutung stark angeregt wird, ähnlich wie bei heiß-kaltem Abduschen. Aber die Schläge müssen doch noch andere Auswirkungen haben.

Eine weitere Frage betrifft das harte Schlagen mit Gerte, Rute, Peitsche. Was ist mit den Striemen? Ich habe hier schon öfter gelesen, dass die Striemen gerne als Beweis für totale Hingabe gesehen werde. Was ist aber mit den Folgen?

Bin also mal auf eure Beiträge gespannt. Max aus GL
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
****uy:
Straffheit des Po's

Man(n) könnte davon aussgehen...das die erhöhte Durchblutung dazu führen könnte. Keine Ahnung. Leider zeigen die Hinterteile trotz regelmäßiger "Behandlung" die obligatorischen Cellulite-Dellen. Bei vielen kommen -ebenso leider- noch unschöne Pickelbildung hinzu. Woran das liegt... auch hier habe ich keine Ahnung. Bin nun mal kein Dermatologe?


****uy:
Beweis für totale Hingabe
Und da isses wieder. Ich freue mich auf den Tag... wenn endlich mit der depperten Meinung vieler "Dumser" SM habe was mit DS zu tun aufgehört wird. koppschüttel

Und damit es nicht wieder zu "Irritationen" unter den ach so dominösen "Herr"schaften führt... das ist meine rein private Meinung....und hat nichts mit dem "Job" hier zu tun
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
weitere Meinungen, bitte..:-)
Würde mich freuen, wenn auch die Dermatologen unter uns sich mal melden würden. Es können auch Allgemeinmediziner sein..;-)
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Nein...
... ich glaube nicht, dass Spanking einen Po schöner macht - aber wohl auch nicht häßlicher.

Ich lebe Spanking und Co. seit über 10 Jahren sehr intensiv und konsequent aus, und wenn zwischendurch mal alle temporären Spuren ( auch die etwas heftigeren - das kommt vor ) verschwunden sind, ist er unverändert wie eh und je *g*

Ich kann da keine langfristige Veränderung feststellen, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Das einzige, was ich definitiv bestätigen kann, ist, dass sich der Arsch an Schläge "gewöhnen" kann, also die Spuren bei gleicher Intensität immer weniger werden bzw. immer kürzer zu sehen sind.
Man bekommt sozusagen "ein dickes Fell" - wenn auch optisch nicht wahrzunehmen *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Awwer Hallo!
in jedem Falle macht Spanking ein wunderbares kribbeln in den Po...

welches Schön war den nun gemeint? :::

Schön klein, Schön groß, Schön weich, Schön hart, Schön knackig, Schön zart, Schön flach, Schön rund, Schön empfindlich, Schön belastbar... oder einfach nur Schön weil Meiner? Also ich finde es wirkt immer schee...

Alles*spank* Liebe + oyo *regenbogen*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Bei vielen kommen -ebenso leider- noch unschöne Pickelbildung hinzu.

Dem kann ich nur widersprechen, ausser meine Süße gehört zu den wenigen. Bei auftretender Pickelbildung wird sogar eine Extra-Spanking-Session eingeschoben weil anschliessend alle Pickel weg sind und das auch längerfristig gegen neue Pickelbildung hilft.

depperten Meinung vieler "Dumser" SM habe was mit DS zu tun aufgehört wird.

naja, da will ich nix dazu sagen, weil ich das nicht äußern kann, was in Sub vorgeht, aber entweder lügt sie mich an oder auch hier gilt: kann ich nicht bestätigen *zwinker*
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@justine SM
Danke für deine Antwort. Das gibt mir schon mal ein besseres Verständnis. Apropos, ist das "dicke Fell" nicht eine unerwünschte Gewöhnung? Man muss doch immer härter schlagen, um den gleichen Effekt zu erreichen, oder?
*********ener Paar
561 Beiträge
jaaaaaa
macht es *g*
Bild ist FSK18
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@smarte Essener
Schön behandelter Po. Wäre ich gerne dabei gewesen, als er versohlt wurde..;-) *spank* *peitsche* *hotass* Aber wie lange halten die Spuren, die wir das sehen? Und hinterlassen sie wirklich keine Dauerfolgen?
glaube ich nicht
so eine Art Tiefenfärbung in etwas dunklerem Ton sehe ich an den Stellen, die jedesmal was abbekommen

aber sonst? nö
nach 2-3 Wochen alles wieder wie vorher

Striemen gerne als Beweis für totale Hingabe
???

wohl eher Trophäe (bei beiden Seiten *zwinker* )

depperten Meinung vieler "Dumser" SM habe was mit DS zu tun aufgehört wird.

naja, da will ich nix dazu sagen, weil ich das nicht äußern kann, was in Sub vorgeht, aber entweder lügt sie mich an oder auch hier gilt: kann ich nicht bestätigen *zwinker*

nicht jede/r, der/die sich schlagen lässt, weil es ihm/ihr Spaß macht, ist sub!

ich bin Maso, nicht devot, also auch keine sub, vllt. bottom, wer weiß das schon^^?

aber das ist hier OT!
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@rubyflower
Aber so eine Trophäe kannst du doch wochenlang nicht ins Gym oder Sauna mitbringen. Da wenden sich die ersten an die Polizei oder Frauenhäuser...;-)
*********ener Paar
561 Beiträge
@madguy
wärst du ein madgirl oder ein paar könnten wir über das dabei sein ja reden .-)
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Bedenkenträger?
Frauenhaus / Polizei / Körperverletzung / Troll

Hab ich auch noch nicht erlebt... *troll*
interessant
Sorry...völlig falsche Frage *g*

Schön, keine Ahnung..Schönheit ist keine Kategorie, in der ich denke...

aber spanking macht meinen Po definitiv interessanter....

Gruesse
Doreen
*******_83 Mann
929 Beiträge
@rubyflower
es ging mir nur im die krassen Aussagen und das Wort deppert darin - ich lasse meine Sub nicht als deppert bezeichnen...

und zum Thema wochenlang... Im BDSM Forum gibt es einen netten Thread der nennt sich: zeigt her euren Hintern (ich verlinke nicht mehr weil der Foenig mal meinte dass es gem. Joy nicht zulässig sei...) dort hab ich 2 Bilder drin im Abstand von 5 Tagen, sprich selbst nach ziemlich deutlichen Spuren kann man eine Woche später schon wieder in die Sauna - je nach dem wie regenerativ der Arsch ist *g*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*********onea:
ich lasse meine Sub nicht als deppert bezeichnen...

Ich meinte auch nicht die Sub. Hast Du dann wohl falsch verstanden,
******nig Mann
24.795 Beiträge
madguy:
Beweis für totale Hingabe
Und da isses wieder. Ich freue mich auf den Tag... wenn endlich mit der depperten Meinung vieler "Dumser" SM habe was mit DS zu tun aufgehört wird. *koppschüttel*

Und ich warte auf den Tag, an dem nicht krampfhaft irgendwelche Aussagen anderen in die tasten gelegt werden, die sie gar nicht getippt haben...

Niemand hat gesagt, dass das ein Zeichen von Hingabe oder Demut, Devotion, Unterwerfung oder sonstwas sein muss. es dürfte aber wohl unbestritten sein, dass es für viele da durchaus einen Zusammenhang gibt... Das muss niemand sonst verstehen, aber absprechen muss man ihnen das eben auch nicht.

*my2cents*
******nig Mann
24.795 Beiträge
@*********onea:
So aus dem Zusammenhang gerissen ist die Aussage nicht richtig. Aber das gehört hier nicht her.
*******_83 Mann
929 Beiträge
da gebe ich dir völlig Recht, Thema ist ja ein anderes und deswegen direkt ein paar Bilder dazu *g*
FSK16 gemacht *zwinker*
Bild ist FSK18
7 Tage später
Macht Spanking einen schönen PO?
*********ener Paar
561 Beiträge
genau, genug der Worte .-)
oder wollt Ihr statt Bilder lieber Worte ? fg
Bild ist FSK18
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@akkarin_sonea
danke für die Bilder. Verblüffend, wie die Striemen farblich zu dem Stoff darunter passen...;-) Ein schöner Po, mit und ohne Striemen. Aber kommt das vom Spanking oder ist er noch so hübsch trotz Spanking?..;-)
*******_83 Mann
929 Beiträge
es hilft definitiv gegen Pickel *smile* ich finde auch, dass das Gewebe fester geworden ist, aber ob's rein am Spanken liegt kann ich nicht sagen, aber es schadet definitiv nicht *zwinker*
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@Akkarin_sonea
Ich sehe, probieren geht über studieren. Ich bin noch am studieren.. Aber bei euch könnten ich evtl. was praktisches lernen *zwinker*
*****HN2 Mann
27 Beiträge
Stimmt !
Spanking machte eine schöne Haut durch die Steigerung der Durchblutung. Das ist ja nicht nur am Po der Fall - sie Sauna Rituale z.B. der Finnen.
Meint man nun die Form und Straffheit eines Pos. Da kann Spanking nicht so wahnsinnig viel beeinflussen. Wie gesagt beziehen sich die Wirkungen auf das Unterhautfettgewebe auf einen punktuellen angeregten Stoffwechsel. Solange die Haut nicht aufplatzt, was zu einer Narbenbildung führen kann, bekommt es der Haut nur gut.
In der Tat verschwinden eventuelle Striemen oder Hämatome in relativ kurzer Zeit.
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@SirJohn2
Danke. Das war mal eine fundierte Antwort....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.