Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecke beim Spanking28
Ich liebe es total, wenn ich nach dem Spanking blaue Flecken davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Spanking einen schönen PO?

****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Macht Spanking einen schönen PO?
Hallo Spanking-Freunde. Mir kann heute der Gedanke, ob sich regelmäßiges Spanking nicht positiv auf die Straffheit des Po's und Umgebung auswirkt. Bin eher Anfänger, daher die Frage an die Experten hier..;-) Wie wirken sich die verschiedenen Schlagtechniken auf Haut, Unterhautgewebe und Muskulatur aus? Klar ist, dass die Durchblutung stark angeregt wird, ähnlich wie bei heiß-kaltem Abduschen. Aber die Schläge müssen doch noch andere Auswirkungen haben.

Eine weitere Frage betrifft das harte Schlagen mit Gerte, Rute, Peitsche. Was ist mit den Striemen? Ich habe hier schon öfter gelesen, dass die Striemen gerne als Beweis für totale Hingabe gesehen werde. Was ist aber mit den Folgen?

Bin also mal auf eure Beiträge gespannt. Max aus GL
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
****uy:
Straffheit des Po's

Man(n) könnte davon aussgehen...das die erhöhte Durchblutung dazu führen könnte. Keine Ahnung. Leider zeigen die Hinterteile trotz regelmäßiger "Behandlung" die obligatorischen Cellulite-Dellen. Bei vielen kommen -ebenso leider- noch unschöne Pickelbildung hinzu. Woran das liegt... auch hier habe ich keine Ahnung. Bin nun mal kein Dermatologe?


****uy:
Beweis für totale Hingabe
Und da isses wieder. Ich freue mich auf den Tag... wenn endlich mit der depperten Meinung vieler "Dumser" SM habe was mit DS zu tun aufgehört wird. koppschüttel

Und damit es nicht wieder zu "Irritationen" unter den ach so dominösen "Herr"schaften führt... das ist meine rein private Meinung....und hat nichts mit dem "Job" hier zu tun
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
weitere Meinungen, bitte..:-)