Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Baden-Württemberg

***i8 Frau
2.495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte in Baden-Württemberg
*bw*


Alle Spankingfreunde, die Kontakte in Baden-Württemberg suchen, können hier posten *tipp*

Schreibt zusätzlich eure Postleitzahl (oder zumindest die ersten ein-zwei Zahlen) in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!

Für wen dieses Bundesland interessant ist, der kann den Thread auf Beobachten stellen, alle andere können sich den Thread "ihres" Bundeslandes raussuchen.
nähe Waldshut / Singen?
dann bring ich meine sub zum klingen!
Huhu und an alle
bis in das Bundesland haben wir nicht weit *g*
**********88214 Paar
519 Beiträge
88214 Ravensburg
Ein liebes Hallo winke

wir sind ein verheiratetes Paar aus Oberschwaben und leben BDSM *peitsche* schon einige Tage gemeinsam aus *zwinker*

Gerne tauchen wir ab in den Kreis unter Gleichgesinnte und nehmen dafür auch ein paar Kilometer in kauf. Party°? *zig* wir sind dabei, sagt uns wann und wo...

lg
Flamingos *knicks*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
PLZ 75
Ich lebe zwischen Stuttgart und Pforzheim, bin aber auch bereit über die Kreis und auch über die Landesgrenze hinaus zu fahren.

Ich bin 48 J., sportlich aber kein Sportstudiobesucher ( typisch Schwabe, für was Geld ausgeben wenn ich zuhause trainieren kann und die Natur vor der Haustür beginnt *smile* ), devot/maso und könnte malwieder eine Peitschenmassage auf meinem Rücken und einen heißen Hintern vertragen *smile* .

Ich bin sehr belastbar und kann einiges einstecken wenn ich "im Training" bin, also wieder regelmäßig verhauen werde.

Ich würde mich gerne wieder auf Dauer einer Frau hingeben, ihr gehorsam zu Diensten sein und mich von ihr fesseln, anketten, an die Leine legen, einsperren uvm. und verhauen lassen, ganz wie es der Lady beliebt!

Liebe Grüße, WandererBW, Moderebell, Musiker und Naturmensch
****us Mann
48 Beiträge
Spezialist für warme rote Hintern...
Hallo in die Baden-Württemberger Runde!

Egal ob gedanklicher Austausch oder realer Schlagabtausch.
Vieles ist möglich!

Beste Grüße aus Süddeutschland,

Animus
******cht Mann
54 Beiträge
Hiebe mit Liebe
Ich suche im Raum Stuttgart bis Nordschwarzwald eine liebe sub, die es mag über das Knie gelegt zu werden oder auch mal den Rohrstock, die Gerte oder eine Tawse o.ä. zu spüren.
Sehr gerne mag ich Rollenspiele wie Internat, Schule oder häusliche Zucht, ansonsten Strafspanking. Ich kann sehr streng und konsequent sein - muss aber nicht.
Das Alter spielt für mich dabei keine große Rolle. Falls Sex (keine Bedingung) gewünscht ist, dann nur im passenden Alter.
Tröstung nach der Züchtigung ist selbstverständlich (dabei kann ja manchmal auch nur eine zärtliche Umarmung ausreichen)...
Ich bin sehr erfahren und kann mir bei Wunsch und Eignung der Delinquentin und allseits Einverständnis auch die Führung einer Schulklasse oder sonstigen Gruppe als Lehrer/Direktor o.ä. vorstellen.
Schreibt mir einfach - der Rest ergibt sich dann fast automatisch *zwinker*
*********nker Mann
1 Beitrag
außergewöhnlicher Maso sucht extrem Sadistin
welche von sich überzeugte Sadistin möchte sich mal so richtig an Mann austoben, ihren sadistischen Zügen mal so richtig freien lauf lassen?
Wir wissen doch beide wie das meistens läuft,erst Große Klappe und dann nix dahinter.
Wenn Du also wirklich mal in den Genuß Deiner Vorstellungen kommen möchtest, dann hast Du in mir Deinen Part gefunden!
Schreib mich an, probiere es und lass Dich überzeugen!!!!


Gruß ...ein überaus verrückter Masochist
*********rmann Mann
872 Beiträge
Hallo Danke
Nun gesucht wird die Frau oder paar da sich gerne taeglich seiner untugenden Sünden durch einige gezielte striemem am po verdienen, komme frei haus vorbei.
raum karlsruhe bis heidelberg.
*******ck59 Mann
124 Beiträge
Spankinggruppe Raum 74 +/- 100km
Hallo würde gern eine kleine Spankinggruppe in dem obrigen Raum Gründen. Wo man sich regelmässig trifft. Ob das in einer privaten Wohnung, oder angemieteten Räumen, muss man sehen.

Ich selber bin ein aktiver Spanker, auf der suche nach einer passiven Spankingerin.
*******ck59 Mann
124 Beiträge
Spankinggirl gesucht
Da sich ja keine Spankinggruppe im Raum 74 gründen lässt. Hoffe ich doch das es wenigsten ein dev Spankinggirl im Raum 74 +/- 200 km gibt. Die sich von einem erfahren Spanker gern züchtigen lässt.
******z76 Mann
210 Beiträge
PLZ 6
Da die PLZ 6 bislang nicht im Angebot war, schreib ich dir hier auch mal rein. Denn BW besteht ja aus mehr als nur einem südlichen Teil ....
Ich freue mich über neue Kontakte und spielfreudige Menschen ...
*********rmann Mann
872 Beiträge
spoantanes Spanking für SIE
du sollst heute nachmittag deine Bestrafungen erhalten, dann lade mich ein zum SPIEL.
gerne darf dein Partner dabei sein!
sir s
********male Mann
602 Beiträge
Rhein-Neckar - HD, KA, MA
Und noch einer aus der Metropolregion MA, HD, KA.
Ich agiere gern auch im Team. Vielleicht sollten wir einen Club...? *zwinker*

Wenn Dich (weiblich, maso/dev, schlank) mein Profil überzeugt, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.
*********rmann Mann
872 Beiträge
Lasse dich fixieren
lasse dich fixieren und erwarte deine Strafe:-)
*********rmann Mann
872 Beiträge
suche dich zur bestrafung und ......
dein Flehen nach leichten Schlägen auf deinen Venushuegel habe ich erhalten, nun zeige dich und besuche deinen Meister!
*********echt Mann
177 Beiträge
Wohne zwischen Stuttgart und München
Suche nette Dame die Lust hat mir schön den Po zu versohlen und mehr!
(Peitsche gerte rohrstock usw)
Zuvor wäre es aber schön gemeinsam was zu essen und zu trinken!
Bitte mich persönlich anzuschreiben
Spanker-Stammi im Raum Stuttgart?
In etlichen Foren wird seit Wochen debattiert, ob man mal einen Stammtisch im Stuttgarter Raum veranstalten könnte. Geredet wird viel; passiert ist (noch) nix. *snief*

Bei Interesse würde ich etwas in 70806 Kornwestheim auf die Beine stellen. Hier gibt es einen schönen Biergarten direkt beim S-Bahnhof?

Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir per Mail oder auf meiner Homepage.

Danke!
Randy
*********rmann Mann
872 Beiträge
Spanking Tagestreffen
wer moechte mit mir zusammen nachmittagstreffen veranstalten und ....
Raum Bruchsal +20km?
*********rmann Mann
872 Beiträge
keine Spankingliebhaberin bei Bruchsal
easy toll alle wagen es warum du nicht?
*******Tom Mann
923 Beiträge
Raum LÖ/FR/WT
Wir suchen Kontakte in den genannten Bereichen oder näherem Umland *g*
PLZ6 for Beginners :-)
Hallo! Wir sind neu in der Gruppe und suchen gerne Kontakt und reale Begegnungenzu anderen aus der Region.
*******ck59 Mann
124 Beiträge
Du brauchst regelm. Erziehung
Ich suche eine Sie die Ihre Neigung ausleben möchte und Spanking liebt. Du magst den Lustschmerz auf deinem Po und bist Stolz auf deine Striemen. Ich bin 60 Jahre alt und ein erfahren Erzieher und suhe eine Spankingbeziehung für gelegentliche Treffen, oder sogar was dauerhaftes. Bin mobil in und um Öhringen +/- 150 Km, aber natürlich auch besuchbar. Gerne mehr per Mail
*********2811 Paar
13 Beiträge
Private Kontakte im Bereich HD/MA/GER
Wir sind ein Paar im Mittelalter (36/37 Jahre) und suchen auf diesem Wege den Kontakt zu gleichgesinnten Paaren mit Schwerpunkt auf Spanking und Flaggelation....

Spielmöglichkeit ist zur Genüge vorhanden.


Wir wollen einen angenehmen Kreis von etwa 5-8 Paaren anstreben, welcher sich regelmäßig trifft, plaudert,.....

Wichtig wäre eine homogene Gruppe und es gibt ein paar Dinge auf welche wir bei uns und somit natürlich auch bei euch besonderen Wert legen:

Ein gepflegtes Äußeres
Anständige Umgangsformen
Angemessene Kleidung (Keine Jogginghose,...) bei den Herren der Schöpfung
Kein Schlabberlook im allgemeinen
Sauberkeit
Nein bedeutet NEIN!
Bitte keine Einzelherren, sollte wider erwarten ein Damenüberschuss entstehen werden wir dies sicher recht bald bekannt machen.... *zwinker*
Desinfektion darf für euch kein Fremdwort sein!

Mit der Zeit kommt sicher noch das ein oder andere hinzu, ich hoffe das reicht erstmal...

Ich hoffe hier nicht alle zu verschrecken, jedoch waren für uns die Räumlichkeiten und sonstigen Gegebenheiten auf diversen Parties so wenig einladend, dass wir uns vorgenommen haben privat einen stilvollen und durchaus exklusiven Kreis zu bilden, um unsere Vorstellungen umzusetzen....

Exklusiv bezieht sich hier auf wenige Teilnehmer und eine zusammenwachsende Gruppe, nicht wirklich auf ein Portemonnaie... *zwinker*

In diesem Sinne freuen wir uns auf eure Antworten mit Interesse, Kontaktanfragen oder auch Hinweisen zur Verbesserung unserer Anzeige!

LG euer Spankpaar!


P.S: Bilder der Location gibt es in unserem Profil... *zwinker*
Nähe Karlsruhe
Liebe Frau mit zumindest leicht devoter Neigung,

ich suche genau dich, um dich gerne im Rahmen eines erregenden, schönen Rollenspiels übers Knie legen zu können und dir deinen Hintern zu versohlen. Auch Subs sind mir sehr willkommen. So ist das Spanking etwas, das hier als Schlüsselmoment dient, d.h. es kann ausschließlich darum gehen, doch auch, bei anderen gemeinsamen Neigungen kann die Szene zugunsten etwas anderem sich gerne verschieben.
Primär wünsche ich mir einen netten, interessanten Kontakt, eine intime, sinnliche Begegnung mit dem gewissen Kick, keine einmaligen Prügelorgien oder etc. Mir geht es um die Begegnung zwischen zwei Menschen, deren Neigungen sich ergänzen und neue Phantasien eröffnen.
Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach; falls du von weiter herkommst, die Entfernung spielt eine desto kleinere Rolle, desto größer die gegenseitige Anziehung.
Also, ich freu mich auf dich!

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.