Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Bayern

***i8 Frau
2.497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte in Bayern
*bayern*


Alle Spankingfreunde, die Kontakte in Bayern suchen, können hier posten *tipp*

Schreibt zusätzlich eure Postleitzahl (oder zumindest die ersten ein-zwei Zahlen) in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!

Für wen dieses Bundesland interessant ist, der kann den Thread auf Beobachten stellen, alle andere können sich den Thread "ihres" Bundeslandes raussuchen.
80331 München + ca 50-80 km
Für besondere gemeinsame Erlebnisse suchen wir eine devote und masochistisch veranlagte Gespielin und VORALLEM Spankingliebhaberin, um gemeinsam phantastische Grenzerfahrungen zu erleben und eben diese Grenzen bisweilen zu überschreiten und neu zu definieren.

Auch an einem Paar in entsprechender Konstellation sind wir interessiert, allerdings darf unsere Lady_K grundsätzlich, in Absprache mit ihrem SIR, selbst entscheiden, von wem sie sich vielleicht bespielen läßt und möchte hier vorallem ihr dominant- sadistisches Bi- Interesse zusammen mit und unter der Führung ihres SIRs ausleben.

Und jetzt freuen wir uns sehr auf Deine/Eure Kontaktaufnahme und ein baldiges gegenseitiges Beschnuppern, denn allem voran muß es ja in erster Linie zwischenmenschlich passen!
Und daaaaaaann schau mer mal was noch so passiert...
*floet* *zwinker*

LG

SIR_und_Lady_K
*******NGE
917 Beiträge
Der BDSM SUNDAY AFTERNOON 26April FUN&PLAY&TALK
Hallo Freunde des BDSM

wir wollen wieder mit Gleichgesinnten einen BDSM Nachmittag planen.

Sonntag Nachmittag 26TH APRIL 14:oo - 18:oo

Einfach Spielen, Ratschen oder einen netten Nachmittag zusammen verbringen.

Unsere Lounge steht wieder mit allen PLAY Gerätschaften zur Verfügung.


• natürlich Drinks, Kaffee und Knabbereien incl.

Wir freuen uns auf einen Play Nachmittag im privaten kleinen Rahmen.

Infos hier:
http://www.joyclub.de/event/423999.bdsm_nachmittag_spanking_bondage_sunday_26th_muenc.html
http://www.joyclub.de/event/423999.bdsm_nachmittag_spanking_bondage_sunday_26th_muenc.html
http://www.joyclub.de/event/423999.bdsm_nachmittag_spanking_bondage_sunday_26th_muenc.html
*******av72 Mann
11 Beiträge
Spankme
Hallo, bin auf der suche nach einer Dame aus dem Gebiet -Bayreuth-Kulmbach und Hof die gerne Spanking mag -- Suche eigentlich dafür eine Dom-Frau würde aber auch Switchen.

Freue mich über nette Kontakte diesbezüglich...
lg Gerd
*******NGE
917 Beiträge
FRIDAY 01TH Mai BDSM EVENING MUNICH *FUN*PLAY*TALK*
☆ ☆ ☆ BDSM FRIDAY EVENING ☆ ☆ ☆

Wann: Freitag 01 Mai ´15 Starting 19:00 / End Time 23:00
Wo: O90 Lounge (Münchner Westen)


Wir wollen unsere Lounge zur Verfügung stellen für erfahrene BDSMler oder solche die Erfahrung sammeln wollen.

Eine Gelegenheit im kleinen Rahmen zu FUN & TALK & PLAY unter Gleichgesinnten.

Es soll ein Abend bzw. ein Zusammentreffen von BDSM ler werden um einfach zu -talken- , zu -spielen- oder einfach mal was neues aus zu probieren.

Für alle Drinks und kleinen Snacks ist gesorgt und incl. *ja*

Wir wollen mit diesem Freitags Abernd Event auch Anfängern oder noch etwas Unerfahrenen die Möglichkeit geben auf erfahrene BDSM´ler zu treffen.

VERSCHIEDENE SM SPIELGERÄTSCHAFTEN STEHEN EUCH ZUR UNEINGESCHRÄNKTEN NUTZUNG !

Infos Anmeldungen hier:http://www.joyclub.de/event/428822.bdsm_evening_spanking_bondage_friday_01th_mai_muen.html
Herr gesucht - PLZ 85xxx
Ich suche einen Herrn, der eine Vorliebe für Spanking hat.

Angestrebt wird eine feste Spielbeziehung.

Alles Weitere in meinem Profil.


LG *knicks*
*******NGE
917 Beiträge
BDSM FRIDAY EVENING ☆TALK☆FUN☆PLAY☆ Friday 22th Mai
☆ ☆ ☆ BDSM FRIDAY EVENING ☆ ☆ ☆

Wann: Freitag 22 Mai ´15 Starting 19:00 / End Time 23:00
Wo: O90 Lounge (Münchner Westen)


Wir wollen wieder unsere Lounge zur Verfügung stellen für erfahrene BDSMler oder solche die Erfahrung sammeln wollen.

Eine Gelegenheit im kleinen Rahmen zu FUN & TALK & PLAY unter Gleichgesinnten.

Anmeldung und Info:
http://www.joyclub.de/event/430939.bdsm_evening_spanking_bondage_friday_22th_mai_muen.html

http://www.joyclub.de/event/430939.bdsm_evening_spanking_bondage_friday_22th_mai_muen.html

http://www.joyclub.de/event/430939.bdsm_evening_spanking_bondage_friday_22th_mai_muen.html
*********echt Mann
177 Beiträge
Bin aus 86....
Lady gesucht die mir ein neusten schönes Muster auf meinen po macht
Einfach bei mir bemerkbar machen
*******nk12 Mann
74 Beiträge
Dom sucht Sie in 904
Dom sucht Sie für Spanking und BDSM.

Welche Sie, devot, teilt die Vorliebe und gibt sich einem erfahrenen Dom hin oder möchte hier Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln?

Für weitere Informationen ist mein Profil gepflegt.

Ich freue mich auf ernst gemeinte und aussagekräftige -keine oberflächliche- Zuschriften.

Vielen Dank !

Grüße

Sir Frank
*zwinker*
*********echt Mann
177 Beiträge
besonderer Urlaub
Habe Ende August Urlaub u möchte gerne ein Experiment wagen!
Suche eine dominante lady die ich besuchen darf u meine Dienste anbieten darf!
Habe sowas noch nie gemacht daher soll es nicht zur Abschreckung dienen sondern zu meiner Weiterentwicklung!
Natürlich sollte zuerst Mail Kontakt bestehen u Telefonate geführt werden um Details zu klären! Sympathie sollte ja auch bestehen!
Bei Interesse bitte pn! Danke
*****HN2 Mann
27 Beiträge
schlagfertiger Erzieher
Großraum München!

Sehr erfahrener DOM bietet seine Dienste an. Anfängerinnen bevorzugt. Aber auch Paare, bei denen die devote Maso-Hälfte für ihre Ungezogenheiten den Rohrstock benötigt, sollen sich melden. Kontinuierlicher Erziehungsdienst wird angeboten.

SIR JOHN
*******NGE
917 Beiträge
BDSM FRIDAY EVENING ☆TALK☆FUN☆PLAY☆ Friday 03th JULY
BDSM FRIDAY EVENING ☆TALK☆FUN☆PLAY☆ Friday 03th JULY
BDSM FRIDAY EVENING ☆TALK☆FUN☆PLAY☆ Friday 03th JULY
Der BDSM Abend in München für Anfänger und Fortgeschrittene FUN & TALK & PLAY
The O90 Lounge presents.
☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆ BDSM FRIDAY EVENING ☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆

Wann: Freitag 03 JULY Starting Time 19:00 / End Time 23:00
Wo: O90 Lounge (Münchner Westen)


Wir wollen unsere Lounge wieder zur Verfügung stellen für erfahrene BDSMler oder solche die Erfahrung sammeln wollen.



Es soll ein Abend bzw. ein Zusammentreffen von Gleichgesinnten werden um einfach sich über BDSM auszutauschen , zu spielen oder einfach Spaß haben oder mal was neues aus zu probieren.

Für Drinks und kleinen Snacks ist gesorgt.


Infos und Anmeldung hier:

http://www.joyclub.de/event/446136.bdsm_evening_spanking_bondage_friday_03_july_muenc.html

http://www.joyclub.de/event/446136.bdsm_evening_spanking_bondage_friday_03_july_muenc.html

http://www.joyclub.de/event/446136.bdsm_evening_spanking_bondage_friday_03_july_muenc.html
*********echt Mann
177 Beiträge
Wohne zwischen München und Stuttgart
Suche nette Dame lady die interesse hat meinen po zu versohlen (Peitsche gerte rohrstock usw )
Zuvor wäre es aber schön wenn man was essen und trinken gehen gehen würde!
Bei Interesse bitte pn
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten drei Beiträge von Randy_McCane wurden hierher:

http://spanking.joyclub.de/forum/t1030690.veranstaltungen_von_randy_mccane.html#p20396711

verschoben.

LG
Juli
Mod
******C79 Mann
1 Beitrag
80337 Mädel gesucht..
Liebe Damen,

gesucht wird eine (nicht immer) nette, passive, spankinginteressierte Frau für eine schöne Zeit miteinander. Ein Kennenlernen vorab bei einem guten Grtränk halte ich für sinnvoll

Bis bald!
Tom
*********echt Mann
177 Beiträge
da ja morgen Feiertag ist....
Hätte eine da eine Lady Lust mir schön den Hintern zu versohlen?
Lady gesucht...
Das Thema Spanking ist für mich nicht neu, aber ich bin noch nicht sehr weit gekommen mit meiner Erfahrung.

Ich würde sehr gerne dieses Thema intensivieren und meine aktuellen, sehr niedrigen Grenzen, überwinden.

Mein Kopfkino ist schon viel weiter als mein Körper. Deshalb suche ich eine erfahrene Lady die mit mir gemeinsam diesen Weg gehen mag und mich immer weiter in die Tiefen des Spankings führt.

Mein Ziel wo ich ggf. einmal hin möchte ist aktuell noch so weit weg, dass es auch keinen Sinn macht dies zu erörtern.

Freue mich über ernst gemeinte Zuschriften.
Suche immer mal nach netten Kontakten im Raum Regensburg. Bin bei Männern passiv und bei Damen aktiv. Zur Zeit hätte ich wieder für ne passive Dame Zeit *zwinker*

Aber man kann sich auch nur so zum austauschen gerne melden.
*********echt Mann
177 Beiträge
Femdom für langfristiges
Guten Tag sehr geehrte Dame Danke das sie dieses Date durchlesen und sich die Zeit nehmen dafür! Wie Sie schon oben lesen konnten suche ich nicht eine schnelle spielfreundschaft sondern eine Lady für ne langfristige Beziehung! Beziehungs Form stelle ich offen! Kennenlernen wäre mir wichtig auf einer gewissen Augenhöhe auch gerne in der Beziehung natürlich mit dem Wissen wo der Platz ist! Vielen Dank für Ihr durchlesen und interesse
****ove Paar
57 Beiträge
910 - Paar sucht Spankee (W) / Switcherin
So, wenn es schon diese tolle Gruppe gibt, wollen wir die Chance doch auch mal nutzen:

Wir sind ein junges, sportliches Pärchen aus Erlangen, studieren beide und teilen unsere Leidenschaft für das Spanking. Dabei ist Sie passiv und er genießt es, Ihren tollen Po ausgiebig zu versohlen. *zwinker*
Spanking genießen wir in allen Möglichen Facetten, je nach Lust und Laune. Mal mit der Hand und übers Knie gelegt, mal mit allerlei Schlaginstrumenten und aufs Bett gefesselt. Manchmal als Vorspiel und wenn nötig, auch als Strafe. Und inzwischen hatten wir auch schon mal das Glück, es zu Dritt ausleben zu können. Es war ein sehr schöner Abend und wir würden dies gerne wiederholen.
Wir suchen eine Frau mit der wir unsere Leidenschaft teilen, aber auch abseits davon gepflegte Unterhaltungen führen und mal einen Abend ausgehen können. Uns geht es dabei nicht nur um das Eine, daher wäre eine es schön, wenn eine Freundschaft daraus entsteht und wir Drei mehr als ein gemeinsames Thema haben.

Also, solltest du nun neugierig sein, freuen wir uns auf deine Post! *g*
Herzlich willkommen dd_love.
Viel Erfolg bei eurer Suche!

Randy
*********41_44 Paar
395 Beiträge
Suchen devote/n Spielpartner/in
Dir/Euch ist bewusst der Herrschaft zu Dienen !
Suchen Dich/Euch um uns in gewissen Hausdiensten zu unterstützen !

Als Belohnung bekommst Du mehr oder weniger den Po versohlt !
obwohl ich die Fuß Innenseite deutlich mehr als Belohnung sehe diese mit dem Stock zu kümmern

Bewerbungen per PN

Anforderungen Max. 30-35 J ,
Aussehen : schlank, gepflegt, trainiert
********_muc Mann
3 Beiträge
Roter Po
Welcher dominante Typ würde mich übers Knie legen?
*zwinker*
****kie Mann
49 Beiträge
Suche dominante Frau
Ich selbst bin dominant und hab auch schon so manchen Po, einer Dame, versohlt.
Da mir Dame schon mehrmals angeboten haben, selbiges bei mir zu machen, wuchs auch das Verlangen danach, in mir. Nun hab ich mich endlich dazu durchgerungen, es mal zu versuchen. Allerdings sollte die Dame (eventuell auch Herr), nicht aus meinem Bekanntenkreis stammen, da ich mich ja zum ersten Mal darauf einlassen würde. Ich bin auch nicht an sexuellen Handlungen interessiert.
Bin ja mal gespannt, ob sich jemand meldet, würde mich auf alle Fälle freuen.

Spankie
****kie Mann
49 Beiträge
Nachtrag...
......hab ja ganz vergessen wo ich suche. IM RAUM NÜRNBERG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.