Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Rheinland-Pfalz

***i8 Frau
2.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte in Rheinland-Pfalz
*rheinland*


Alle Spankingfreunde, die Kontakte in Rheinland-Pfalz suchen, können hier posten *tipp*

Schreibt zusätzlich eure Postleitzahl (oder zumindest die ersten ein-zwei Zahlen) in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!

Für wen dieses Bundesland interessant ist, der kann den Thread auf Beobachten stellen, alle andere können sich den Thread "ihres" Bundeslandes raussuchen.
Huhu und an alle
wir haben bis in das Bundesland nicht weit *g*
*******vin Mann
873 Beiträge
Herr aus 555 sucht in AZ/KH/KIB/MZ/EMS/WI/GG/KIB/WO/DÜW/LU
Verheirateter Herr sucht eine Frau, die gern gespankt wird,
für Einzelsession oder als feste Spielpartnerin.

Vieles ist möglich bei entsprechender Sympathie. Treffe mich gern mit Dir auf neutralem Boden zum kennenlernen.

Schreib mich einfach an, wenn Du aus einem der KFZ-Kreise bist. Selbst kann ich nicht anschreiben, wegen fehlendem Premium.
Ich suche eine Spanking partnerrin die gespankt werden will...
Können uns auch abwechseln stehe auch da drauf *zwinker*
56.... Koblenz
Würde mich freuen wen sich eine meldet
*****imm Mann
2 Beiträge
Frischling sucht Frau oder spanking zum zuschauen
Bin ein 34 jähriger gepflegter absoluter spankamateur...
ich würde gerne eine Frau mal den hintern verhauen mit der Hand oder einem Kochlöffel.
Ich würde auch gerne mal zuschauen wie eine Frau bestraft wjrd...oder mehrere junge Frauen....
oder auch von einem Lehrer oder Lehrerin angeleitet werden. .
vielleicht habe ich hier Glück. ..würd mich freuen. ..vielleicht bis bald. ...

Raum koblenz. Mainz. Bad Kreuznach. Kaiserslautern. Alzey.worms.

Edit: E-Mail entfernt. Bitte keine privaten E-mail Adressen!
Die Galgenvögel
(Mod-Team)
*********u_Su Paar
9 Beiträge
5526
Wir suchen ein oder mehrere Paare für spannende Treffen rund um Spanking, Strafe und mehr...
Bisher zu zweit ;-)
Hallo zusammen!

Wir sind ein tageslichttaugliches Päarchen (:D) aus Trier, welches auf der Suche nach einer netten bi-Frau ist, die unser Intimleben mitgestalten und bereichern möchte *g*

Sehr wichtig ist uns ein ungezwungenes Kennenlernen, damit beide Seiten feststellen können, ob man zueinander passt. Sollte das klappen würden wir uns sehr freuen, unsere Vorstellungen auszutauschen. Wenn ihr neugierig auf uns seid, schaut euch doch unser Profil an - über Nachrichten würden wir uns sehr freuen *g*

Liebe Grüße,

Spankingpaar *wink*
PLZ 672
Hallo,
bin neu in der Gruppe und sehr neugierig. Möchte es mal erleben, wie es so ist. Aber bitte nicht so doll.
***de Mann
37 Beiträge
PLZ 76xxx
Hi,

ich bin 24 und noch recht unerfahren in Spanking. Ich würde mich freuen, hier eine spankingpartnerin zu finden, die mir den Hintern versohlt oder mich Ihren Hintern versohlen lässt *zwinker*
******ter Mann
329 Beiträge
Suche nach einer unterwürfigen Soankung-Partnerin
Hallo.Ich suche nach einer unterwürfigen Spanking-Partnerin.Würde mich freuen wenn sich hier jemand finden lassen würde!Bitte schreibt mir persönlich auf meinem Profil (Dommaster).Danke.Gruss Marco
**********Br_bw Paar
80 Beiträge
Zuverlässiges Paar/Sie im Raum 6
Wir möchten den Donnerstagabend gerne genießen und es krachen lassen. Da es offenbar viele Menschen mit Neugierde, fast so viele mit Interesse, einige wenige auch mit dem nötigen Mut und aber nur wenige wirklich zuverlässige Menschen gibt, möchten wir nun nochmal auf diesem Weg für Donnerstagabend das Paar oder die Sie mit allen nötigen Eigenschaften suchen, die es braucht, damit geteiltes Leid gleich halbes Leid, oder geteilte Freude gleich doppelte Freude wird ...
****us Mann
417 Beiträge
Koblenz - Suche Dame für Brust-Lustschmerz Shooting
Für ein deftiges Shooting mit vielerlei Klammern (Auf Wunsch auch mit Gewichten belastet) suche ich eine Dame, die den Schmerz an der Brust genießt. Alter, Figur und Körbchen-Größe sind hier weniger von Belang. Die Brust sollte eine "bespielbare" Größe haben und wird gerne auch mit Seilen in Form gebracht. Die Gerte wird für feine Spuren sorgen.
Dauer des 1. Shootings ca. 3-4 Stunden, in meinem Fotostudio in Koblenz.
Ohne festen Termin. Grundlage: TFP mit Vertrag. (den ich gerne vorab per Mail zur Ansicht zusende)
Weitere Informationen gerne per Mail / PN.


****us Mann
417 Beiträge
Suche runden, weiblichen Po für Spanking Foto Session in Kob
Für ein deftiges Shooting mit vielerlei Schlagwerkzeugen suche ich eine Dame, die den Schmerz an ihrem runden Arsch genießt. Alter, Figur sind hier weniger von Belang. Deine Lust und Experimentierfreude ist wichtig für solch eine Session.
Dauer des 1. Shootings ca. 3-4 Stunden, in meinem Fotostudio in Koblenz.
Ohne festen Termin. Grundlage: TFP mit Vertrag. (den ich gerne vorab per Mail zur Ansicht zusende)
Weitere Informationen gerne per Mail / PN.
******s56 Mann
14.463 Beiträge
66 + 70 Km
Da ich nicht mobil,also ohne Auto und deswegen auf Bahn und Bus angewiesen bin,suche ich im Grenzbereich zum Saarland eine nette humorvolle Dame,gebunden kein Hindernis,egal ob jung,reif oder vollreif, also gerne auch über 70 Jahre,schlank,mollig oder Rubensfigur, gerne auch über 100 Kg,die ihre Freude am Spanking und Lust auf Schmerzen hemmungslos und ohne Zeitdruck ausleben möchte.
Es kann sich auch gerne eine Dame melden,die schon öfter vom Spanking geträumt hat und diese Träume auch endlich real erleben und geniessen will.
Von leichten bis harten Schlägen ist ALLES möglich. Auch Ganzkoerperbehandlung.
Und da Du ja Deine Schmerzgrenze am Besten kennst,kannst auch Du bestimmen wann Deine Belastbarkeit und der Härtegrad erreicht sind. Schließlich wollen wir Beide ja unseren Spass haben und KEINE Zerfleischungsorgie veranstalten.
Ich bin auch besuchbar und Treffen in der Woche,tagsüber oder abends,sind genauso wenig ein Problem, wie ein unverbindliches Kennenlerntreffen an einem neutralen Ort.

Da ONS und nur kurze,einmalige Treffen nicht so mein Fall sind,bin ich auch sehr an einer ehrlichen unkomplizierten Dauerfreundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus interessiert. Und wer weiß, vielleicht entsteht daraus ja sogar auch eine feste Beziehung ! ?

Wenn ich jetzt Dein Interesse und Deine Lust geweckt habe,würde ich mich wirklich sehr über eine Antwort per Club-/Profilmail freuen.

Viele liebe Grüsse aus Saarbrücken

Wolfgang
Gleichgesinnte Hunsrück/Trier/Saarland
Hallo, ich suche im in der Gegend Hunsrück/Trier/Saarland gleichgesinnte zum Austauschen und gemeinsamen praktizieren. Gerne Frauen oder Paare zum gemeinsamen Ausleben. Würd mich über Nachrichten freuen *freu*
Spankingpartnerin oder Paar Sie Dom
Hi,

ich bin 43 und noch recht unerfahren in Spanking. Ich würde mich freuen, hier eine spankingpartnerin zu finden, die mir den Hintern versohlt *zwinker*
********7_rp Paar
6 Beiträge
Ist das hier noch aktuell?
Gibt es in RLP noch willige Spanking SUBS? W oder M, vielleicht sogar ein Paar?
Wenn Ihr gepflegt seit, wert auf Euer äußeres legt und nicht mit falscher Erwartungshaltung als Sub vorsprecht könnt Ihr Euch sehr gerne melden. Wir freuen uns.
LG
Sie maso, Er sadistisch
Wir suchen ein Paar oder einzelne Dame, die Spanking und PT ausleben wollen. Vielleicht gibt es ja hier die Nadel im Heuhaufen. Würden uns freuen. LG
Junge SIE für Spanking gesucht
Reifer, erfahrener, attraktiver, gebildeter Herr von 52,
diskret, Niveauvoll, sucht im Raum 6 eine jüngere, gerne zierliche (kein Muss) für
Spanking. Gerne auch unerfahren!
Begleitung & Begleiter
Würde gerne meine ersten Erfahrungen im SM und/oder DS vertiefen.
Dazu fehlt es noch am passenden Mitspieler.
Du solltest fantasievoll, leidenschaftlich, spontan und aufrichtig sein.
Was sich ergibt, ob reine Spießbeziehung oder mehr, bringt die Zeit.
Plz 544 >75 km
*****t56 Mann
28 Beiträge
Suche Frau für Spankingsession
Hallo,
ich suche eine Sub, die Interesse hat für Verfehlungen jeglicher Art bestraft zu werden, ich entscheide am welchem Teil des Körpers bestraft wird, auf jeden Fall werden die Brüste abgebunden und mit Klammern bestückt, zum Ensatz kommt ein Masager der Dich Schmerz und Lust zum explodieren bringt.
Freue mich auf Komentare sowie Anfragen
**********haela Frau
206 Beiträge
68xxx Mannheim
Ich bin ziemlich neu in der Gruppe und wohne im Rhein-Neckar-Kreis.
Da ich derzeit ohne sub bin, suche ich gelegentlich Anschluss an einen bestehenden privaten (Spiel-) Kreis im Umkreis von ca. 25 km, um meinen Sadismus auszuleben.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Spuren auf der Haut ...
Welche Frau sehnt sich danach Spuren auf der Haut zu haben, die sie stolz auf das erkebte zurückblicken lässt ?
Du liebst es dich fallen zu lassen und dich hinzugeben ?
Schmerz macht wundervolle Dinge mit dir ?

Bist du Anfängerin oder bereits Spanking erfahren und suchst jemanden, der dir das gibt wonach du dich sehnst ...?

Dann schreib uns ein paar Zeilen wir werden dich nicht enttäuschen .

Raum Trier

Les Hiboux
*********er010 Mann
2 Beiträge
18 Jähriger sucht Spanking Partnerin
Ich suche eine Frau die mir den Hintern versohlt oder die den Hintern versohlt bekommen möchte. Männer gehen auch aber da nur Spanking und nichts anderes. Das Alter und Aussehen spielt für mich keine Rolle. Für mein Alter habe ich sehr viel Erfahrung mit Spanking, da ich als Kind und Jugendlicher öfter mal den Hintern versohlt bekommen habe. Meine Perfekte Partnerin sollte 35+ sein und sich nur in den bestimmten Situationen Dominant zeigen. Aber wie gesagt ich bin für jeden offen. Ich kann auch derjenige sein der dir den Hintern versohlt, die Techniken kenne ich schon ziemlich gut *g* . Ohne Selbstverliebt klingen zu wollen habe ich einen sehr Kraftvollen Arm um dir den Hintern zu verhauen. Ich bin sehr Reif für mein Alter weshalb es mir öfters schwer fällt eine Frau in meinem Alter zu finden. Ansonsten mag ich es Tiefsinnige Gespräche zu führen und zu Fotografieren. Für Fotoshootings oder sogar Filme bin ich auch offen sofern es was mit Spanking zu tun hat. Meldet euch wenn ihr Interesse habt egal wie Alt du bist oder wie du aussiehst, das ist mir alles egal. Männer auch aber ich bin nicht Schwul weswegen ich nur bei Männern nur Spanking ausführen würde. Mfg David.
*********elfte Mann
429 Beiträge
Du liebst deine Maso-Veranlagung?
Dann bist du bei mir in guten und sicheren Händen.
Du solltest ungebunden sein oder in einer ehrlichen und offenen Beziehung leben denn die Spuren unseres Treffens werden dich eine Weile begleiten.
Ich führe eine Fernbeziehung mit @****190 . sollte sie gerade bei mir sein dann wird sie in die Session mit eingebunden.
Ich bin eher Sadistisch wie Dominant. Mit meinen Schlagwerkzeugen weiß ich umzugehen und kenne auch die Intensität der einzelnen Tatwerkzeuge.
Ich bin erfahren und sensibel. Daher kann ich mich auch gut auf Anfänger/Innen einstellen. Ich kann von sehr zart bis zu sehr aua agieren.
Für mich ist es die Reaktion welche mich erregt und nicht die stärke meines Schlages.
Ein absolutes Vertrauen ist Voraussetzung für intensive Erlebnisse. Daher muss ich dies bei dir auch fühlen können.
Deine Erregung, deine Schreie sind mein Antrieb.
Im Idealfall gibt es wunderschöne Höhenflüge zu denen auch eine sichere Landung gehört.
Ich garantiere absolute Diskretion und Ehrlichkeit

Du fühlst dich angesprochen?
Dann freue ich mich auf eine ausführliche Nachricht.
Du ist ein Mann und möchtest dich in meine Hände begeben?
Auch das ist möglich. Du solltest aber ein gewisses bi-Interesse haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.