Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Nordrhein-Westfalen

***i8 Frau
2.495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte in Nordrhein-Westfalen
*nrw*


Alle Spankingfreunde, die Kontakte in NRW suchen, können hier posten *tipp*

Schreibt zusätzlich eure Postleitzahl (oder zumindest die ersten ein-zwei Zahlen) in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!

Für wen dieses Bundesland interessant ist, der kann den Thread auf Beobachten stellen, alle andere können sich den Thread "ihres" Bundeslandes raussuchen.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Raum 47829
Guten Tag die Damen,

bin Rolf 48 aus Krefeld. Bin eher devot und mag es sehr gerne, wenn eine Dame evtl ein Paar, meinen Po zum glühen bringt.
Finde den Gedanken sehr heiß, hin und wieder meinen nackten Po zum versohlen hin zu halten und genieße es, wenn ich langsam die röte meines Pos spüre.

freue mich sehr drauf Sie persönlich kennen zu lernen.

Devote Grüße Sklave Rolf
****orn Mann
11.994 Beiträge
In 52062
wohne und lebe ich.
*zwinker*
Mich reizt am meisten die Neigung devot mit Maso-tendenz bei einer Frau, und ich suche Kontakt zu einer solchen.
*********ener Paar
561 Beiträge
Spankingkreis gründen
Auch in unserer Region würden wir gerne einen kleinen Spankingkreis gründen / beitreten, es müssten doch genug Leute in unserer Region sein, denen es ebenfalls gefallen würde unter Gleichgesinnten eine Location anzumieten (oder auch privat) und dort regelmäßig Sessions abzuhalten.
Liebhaber der Züchtigung
Spankingkreis klingt uns so kalt, bürokratisch....nach dem Motto: Wenn Du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Spankingkreis *lach*
Trotzdem sind wir auch daran interessiert, je nachdem wie weit der Begriff 'Region' definiert wird.
****ale Frau
4.612 Beiträge
53804 - Bergisches Land und Umfeld
Hier im Bergischen wird auch mal gern gehauen.
Wenns nicht nur reines Spanking ist, sondern noch ein Bisschen anderes BDSM drumherum, würden wir uns gelegentlich Gleichgesinnten anschließen.
*********ener Paar
561 Beiträge
was....
drumherum passiert liegt ja dann an den Teilnehmern *zwinker*
alles kann, nichts muss. Reines Spanking fänden wir dann auch ein bisschen zu einseitig
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Raum 376.. (OWL)
Wir suchen Sklavin oder sklaven
für Spanking -Abende



Maso und die liebe zum Rohrstock

soltet ihr lieben.
Bild ist FSK18
Spanking-Kreis im Bergischen
Hallo,
ich wäre an einem Spanking-Kreis im Bergischen sehr interessiert.
Wie sich "Spanking-Kreis" anhört ist mir egal, entscheidend ist wie es
sich anfühlt, oder? *zwinker*
Meinen Po stelle ich gern mal zur Verfügung stellen *spank*
LG
Lilith
****en Mann
1 Beitrag
50969 Köln, suche passive Switcherin bis 35
Hallo zusammen,

Ich bin 28, 1,80m groß (70kg, schlank) und suche eine nette, niveauvolle passive Switcherin bis maximal 35 Jahre (jünger als ich wäre natürlich noch schöner).

Denkbar sind unterschiedliche Szenarien, entweder als 2er Spankingsession oder als 3er Spankingsession. Momentan habe ich eine Spankingpartnerin, wir suchen jedoch noch eine dritte Person im Bunde für gemeinsamen Spielen.

Traditonelles OTK-Spanking ist für den Anfang vorgesehen, welches aber nach und nach je nach den Wünschen von uns allen erweitert wird!

Viele Grüße
*********ener Paar
561 Beiträge
PLZ 45, Heute oder Morgen ....
würden wir gerne mal wieder die Schlagfläche der Sub zum Leuchten bringen, sind auf Eure Antworten gespannt
LG
Smarte
Man gönnt sich ja sonst nichts ...
Ich suche die weltoffene Frau auch mit Partner, die sich jetzt fallen lassen will und außer der belebenden Ganzkörper - Massage mit heißem Öl anregende Unterhaltung mag, die von kunstvollem, von Herzen kommendem und zu Herzen gehenden Spanking begleitet werden.

LG ottes
PLZ 32... (Minden und Umgebung)
Suche Kontakt zu Menschen (Frau, Paar), die auf Spanking-Sessions stehen. Bin Switcher, mag sowohl die Dom- als auch die Sub-Rolle einnehmen.

Ich mag Schlagen mit der Hand auf den nackten Po, Peitsche, Gerte, Paddle, Teppichklopfer. *spank* *peitsche*
Gerne auch heftig, aber alles mit gegenseitigem Respekt und Feingefühl!

Wer auch darauf steht und aus der Nähe kommt, bitte CM an mich.
******NRW Mann
180 Beiträge
Gesuch
Mein Rohrstock such eindankbares Trainingsgelände. *spank*

Angebote an Herrn Brause per PN
NRW (Ruhrgebiet) 46236
Meine Partnerin sucht zur Verstärkung meiner Bestrafung ,eine Schlanke Mitspielerin ab 35 Jahre *g* *spank*
*********ener Paar
561 Beiträge
heute könnten
wir mal wieder ein bisschen sp..
ielen
anken
*********ener Paar
561 Beiträge
PLZ 45, Heute könnten wir ....
es mal wieder knallen lassen .-)
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Dürfen wir kurz stören ???
Hallo ihr Lieben und Bösen *smile* *fiesgrins*
Wir erlauben uns euch mal kurz unsere Eventwoche vorzustellen...
Kurz und knapp, denn wir wollen ja euch nicht lange stören.

Am Freitag steht das "Spielen" im Vordergrund, denn es ist :

Die Freitag Play Night

Am Samstag gibt es den Nice Price Samstag :

Die Nice Price Samstag Play Party

Und Sonntag könnt ihr ab 15.00 Uhr einen tollen Nachmittag bei uns verbringen :

Zuckerbrot & Peitsche

Wir freuen uns auf euch *knicks*

Euer Team des Sadasia
**********piele Mann
64 Beiträge
Nrw(Ruhrgebiet-Münsterl.)
An die bösen Ladys dieser Gemeinschaft......
ich bin 45 Jahre ,1.88 cm groß,schlank und suche ein böses Mädchen, das mir ihren Po zum spielen zur Verfügung stellt.
Ich bevorzuge die flache Hand, um dein süssen Hintern zum glühen zu bringen.
Raum Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis / Euskirchen
Hallo Freunde der roten Spuren auf dem Po, dem Busen und den Oberschenkeln. Sollten in den oben genannten Kreisen etwa keine Freunde dieser Spielart zu finden sein. Wenn ja, würde mich über Zuschriften freuen und dann entsprechend reagieren.

Wir wollen dabei das Spiel im Fordergrund sehen, aber auch den praktischen Erfahrungsaustausch zu allen interessierten Themen live und real pflegen. Kurze Wege sind dafür unbedingt von Vorteil.

Also ran andie Tasten.

LG
CoupleOfPain
*********ener Paar
561 Beiträge
PLZ 45, Heute könnten wir ....
es knallen lassen .-)
Hallo
CoupleOfPain

Habe auch eine sub , mit ihr möchte ich das spiel auch durch führen sie hat auch schon Erfahrung dadrin.

Und ich möchte mehr mit dem spiel beigebracht bekommen.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach mal PN

lg Jens
****uy Mann
166 Beiträge
Aktiver Spanker sucht Gleichgesinnte im Raum Köln
Hallo ihr lieben Spanking-Freunde. Bin an aktive Kontakte im Raum Köln-Bergisch Gladbach-Leverkusen interessiert. Bin Switscher, also je nach Situation und Stimmung mal Sub und mal Dom. Stelle mir Spanking-Partys und Treffes vor, bei denen sowohl das Spiel als auch das Klönen und der Gedankenaustausch nicht zu kurz kommen.. Freue mich auf rege Resonanz... *stoesschen* *cheers* *spank* *peitsche* LG Max
****uy Mann
166 Beiträge
Wo bleiben die vielen Spankingfreunde?
Irgendwie Ruhe im Karton...;-) Oder bin ich hier der letzte Alien?...;-)) Max
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wir suchen Passive
Weibliche Singels o Mänliche Singels (bi Neigung muss da sein)
Oder Paar

für Spanking der nicht soften Art

gerne SMler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.