Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Niedersachsen

***i8 Frau
2.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte in Niedersachsen
*niedersachsen*


Alle Spankingfreunde, die Kontakte in Niedersachsen suchen, können hier posten *tipp*

Schreibt zusätzlich eure Postleitzahl (oder zumindest die ersten ein-zwei Zahlen) in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!

Für wen dieses Bundesland interessant ist, der kann den Thread auf Beobachten stellen, alle andere können sich den Thread "ihres" Bundeslandes raussuchen.
*********_Kami Paar
38 Beiträge
26***
Dann fangen wir mal an *freu2*

Wir kommen aus Oldenburg. Wir spielen viel öffentlich und mit anderen. Über reale(!) Kontakte freuen wir uns immer.

Liebe Grüße
Wille und Kami
****i39 Mann
33 Beiträge
ich komme aus hildesheim und spanke gern mit gefühl und herl
also wer sich traut ist klar im vorteil; viel spaß ;für alle LG robert
*******paar Paar
151 Beiträge
PLZ 26***
Wir suchen nur reale Kontakte.
Sie ist devot liebt Spanking und mehr.... *spank* *peitsche* *anmach*

Alles weitere im Profil oder per PN.

LG Nordseepaar
*****y_h Frau
294 Beiträge
PLZ 313
Dann lass ich auch mal ein nettes Hallo hier *g*
Partys sind nicht so meins, ich liebe eher den privaten Rahmen
*****ubN Frau
1.979 Beiträge
26
Zur Benutzung freigegeben

Da ich wiederholt über gewisse Ziele geschossen bin, und auch meine gute Erziehung meines Herren viel zu oft vergesse werde ich an diesem Tag zur Fremdbenutzung freigegeben. Ich bitte interessierte Herren mir ihre Vorstellungen zuzusenden, was sie mit mir anzustellen gedenken - mein Herr wird den auserwählten den genauen Ort mitteilen wenn die Vorstellungen entsprechend meiner Herrschaft sind. Er bittet dabei um entsprechend deutliche Worte der Herren.
PLZ 383XX
Hallo ihr Lieben, suche eine sie für private Spanking "Ausflüge" *g* Freue mich über neue Kontakte. LG Sensible_inside
*****ohn Mann
145 Beiträge
Plz 28
Spanking Partnerin gesucht. Freue mich über reale Kontakte.
Lg
*******Frau Paar
155 Beiträge
Paar 30161
..gleichgesinntes Paar willkommen.
*********icer Mann
23 Beiträge
PLZ 26-28
Dich interessiert die klassische Erziehung zur Sub? Oder spanking sessions jedweder Art?
Du möchtest Dich gerne mit mir darüber austauschen?
Schreibe mich gerne an ....
PLZ 06343
Wir, Paar w31/m40, suchen Kontakt zu Gleichgesinnte zum austauschen und für gemeinsame Spiele.
PLZ 49xxx
Dann versuchen wir es auch mal.....
Wir mögen das Spiel mit dem Rohrstock (der steht hier nur exemplarisch *grins* )auch sehr gern. Gerne möchten wir gemeinsam mit einem Paar oder einer devoten Dame (warum nicht eine dominante ?? *gruebel* )unsere Gelüste teilen. Bei einer Züchtigung zuschauen oder uns zuschauen lassen ist sicher anregend. Und warum nicht etwas mitmachen/mitmachen lassen ?
Wenn dazu noch andere gemeinsame Interessen, die Ihr ja in unserem Profil lesen könnt, vorhanden sind.....umso besser. Wir müssen nicht immer nur schlagen............ *g*
*****ubN Frau
1.979 Beiträge
Benutzung am 11.03.
Zur Benutzung freigegeben

Mein Herr hat mich für den heutigen Abend zur Fremdbenutzung freigegeben. Daher suche ich für diesen Abend dominate Herren, Damen oder Paare. Ich stehe sowohl oral als auch vaginal zur Verfügung. Schmerzen und Demütigungen werde ich in Dankbarkeit und mit Freude empfangen. Allein mein Herr setzt die Grenzen der Benutzung und wird zu jederzeit anwesend sein. In Demut bitte ich um aussagekräftige Anschreiben. Ich werde diese an meinen Herren weiterleiten.

N. seine Sub
*******iro Mann
78 Beiträge
..wie eine Nadel im Heuhaufen!
Hallo erst einmal!

Haben dich meine ersten Worte etwas neugierig gemacht? Das ist schön!!
Ja, ich suche die Nadel im Heuhaufen. Ich bin mir sicher, dass es sie gibt und dass ich sie finden werden.
Dass ich die Frau finden werde, die es mag wenn ihr Po verwöhnt wird. die es mag einfach mal übers Knie gelegt zu werden oder die es mag sich über den Tisch zu beugen und meine Hand auf ihrem Po zu spüren..

Eine Frau die es mag wenn man ihr sagt, schieb deine Rock hoch, vorbeugen!

Aber nicht nur spanking sollte ihr gefallen, es gibt noch so viele schöne andere Dinge im Leben und Dinge, die das Leben schön machen.

Lust sie gemeinsam mit mir zu erleben?
*********chen Frau
64 Beiträge
Hannover
Suche einen Mann der mir liebevoll den Popo versohlt!
Ich bitte aber zu beachten, dass ich keine masochistische oder devote Ausprägung habe, mag aber dieses Szenario.
Das Profil vorher zu lesen, empfiehlt sich aber ohnehin und sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Und nun lass mich erröten *g*
****nJ Mann
134 Beiträge
26XXX
Hey,

also ich suche auch ein nettes und humorvolles Weiblein für gemütliche Spankingabende.

Gruß

Der Jasan
31...
...ein ganz vosichtiger, erster Versuch.
Vielleicht gibt es jemanden der mir den Weg zum Spanking weist....dies am Anfang mit Geduld

a
*******iro Mann
78 Beiträge
...Lust auf Spanking und mehr?
Hallo erst einmal!

Haben dich meine ersten Worte etwas neugierig gemacht? Das ist schön!!
Ja, ich suche die Nadel im Heuhaufen. Ich bin mir sicher, dass es sie gibt und dass ich sie finden werden.
Dass ich die Frau finden werde, die es mag wenn ihr Po verwöhnt wird. die es mag einfach mal übers Knie gelegt zu werden oder die es mag sich über den Tisch zu beugen und meine Hand auf ihrem Po zu spüren..

Eine Frau die es mag wenn man ihr sagt, schieb deine Rock hoch, vorbeugen!

Aber nicht nur spanking sollte ihr gefallen, es gibt noch so viele schöne andere Dinge im Leben und Dinge, die das Leben schön machen.

Lust sie gemeinsam mit mir zu erleben?
**********_J_ni Mann
17 Beiträge
26xxx Bist Du im Jan. / Febr. auf Teneriffa?
Du liebst es den Po versohlt zu bekommen?

... oder Du spielst bisher nur im Kopfkino mit dieser Vorstellung?

Ich liebe diese Form der aktiven körperlichen Züchtigung. Vielleicht bist Du ebenfalls Anfang 2017 auf Teneriffa und wir können uns zwanglos im Urlaub beschnuppern.

Ich suche hier nur weibliche Personen, die an fantasievollen Rollenspielen interessiert sind. Alter unwichtig.

Bis bald! Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!
********an_X Mann
229 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
Großartige Worte über mich erspare ich mir an dieser Stelle. In meinem Profil gibt es genug zu erfahren.

Ich hoffe ihr hattet ein frohes Fest und jede Menge schöner Dinge zum Auspacken... *zwinker*

Gruß
Guardian
49xxx Unterstützung bei der Züchtigung
meiner Lustsklavin gesucht!
Sie steht mit gefesselten Armen, kniet auf einem Sessel oder beugt sich erwartungsvoll über den Tisch und wartet auf die lustvolle Behandlung mit der Einschwänzigen oder mit dem Rohrstock. Wen reizt es, gemeinsam mit mir ihre Lust immer weiter zu steigern? Bis unsere Hände oder ein kraftvoller Vibrator sie kommen lassen. Wenn Euch diese Vorstellung auch gefällt, schreibt doch einfach......
****rat Frau
3 Beiträge
28
Ich suche nach ihm oder ihr, der mit mir den weg des spankings geht. Mich in diese welt einführt.
******_32 Paar
235 Beiträge
spanking
Da wären wir dir gerne Behilflich
Hannover/Hildesheim 3115
Hallooo!
irgendwie hab ich das Gefühl das es in Niedersachsen keine Leute gibt die das selbe "Hobby" teilen *snief*
Vielleicht klappt es hier...
Würde mich wirklich freuen Kontakte auszubauen...ich bin 43, sehr sportlich, offen, nett und bin Aktiv bei Frauen, passiv bei Frauen und Männern.....
Grüsse an alle Gleichgesinnten *zwinker*
Region H Spanking/Caning/SM/Play
-begeisterte Damen & Paare

Für gelegentliche/regelmäßige Abende zu Dritt+. Im kleinen Kreis, in privater Atmosphäre, im Stil "Upper Floor".
Vorzugsweise Damen & Paare. (Wir sind mit eigenen Spielräumen besuchbar) Ihr solltet aus unserer Region kommen, da wir regelmäßige Spielabende, sowie bei entsprechender Sympathie Freundschaft über`s Spiel hinaus anstreben.
Bei Interesse schreibt uns gerne eine Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.