Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Hamburg

***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte in Hamburg
*hamburg*


Alle Spankingfreunde, die Kontakte in Hamburg suchen, können hier posten *tipp*


Für wen diese Hansestadt interessant ist, der kann den Thread auf Beobachten stellen, alle andere können sich den Thread "ihres" Bundeslandes raussuchen.
******_ts Mann
339 Beiträge
Wenn ich nur so begehrt wär...
Wie ein spanking-red-Bär
**oi Paar
630 Beiträge
Moin. wir sind ein Päarchen aus HH. Gesucht werden Freundschaften zu anderen Paaren. Kein Intresse an passiven Soloherren!
Spanking? Haue und Painplay
Moin moin,

als absoluter Neuling mit etwas Spanking Erfahrung habe ich entdeckt das man in HH ein solches Seminar besuchen kann. 3 Stunden für 30€.

Suche auf diesem Wege eine weibliche Begleitung die Interesse daran hat und evtl auch nicht allein so einen Kurs belegen möchte.

Freue mich über Reaktionen per CM.

*spank*

Gruß
RamBa
*****ton Mann
12 Beiträge
Spanking, härtere Spielchen, mehr...
Wie bereits in dem Vorstellungs-thread beschrieben, erfüllen mich in der letzten Zeit immer mal wieder Fantasien über ausgiebige(re) Spanking-Sessions. Es darf gerne, muss aber nicht unbedingt auch ein wenig darüber hinaus gehen.

Ich bin nicht der Typ für einmalige, übers Knie gebrochene Aktionen. Kennenlernen, sich ein wenig einschätzen, prüfen ob Vertrauen entsteht... Und dann... zum Beispiel auf einer Party oder privat ein wenig ins Spiel kommen. Und das bei Gefallen gerne öfter bzw. regelmäßig?

Vielleicht findet sich hier ja die eine Dame aus dem hohen Norden, die interessiert ist?

Gruß,
El Ratón
**oi Paar
630 Beiträge
Gibt es Spanking Paare in HH? Lust auf Treffen und Partner versohlen?
VG
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Threadauffrischung gegen die automatische 1-Jahres-Sperre

Juli
Mod
*****_hh Mann
1 Beitrag
Neue Kontakte
Hey,
ich wohne jetzt schon seit einem halben Jahr in Hamburg und trotz meiner sehr offenen und kommunikativen Art habe ich noch keine Frau kennen gelernt, die meine Spanking Leidenschaft teilt und sie mit mir auslebt. Für mich ist der Fetisch auch nicht das wichtigste, dennoch will ich auf ihn nicht verzichten. Bin auch offen gegenüber neuen Erfahrungen auch im BDSM Bereich, jedoch nur als aktiver Part. Falls du auf der Suche nach jemandem bist, auf Spanking bzw. auf gelegentlich härteren Sex stehst und in meinem Alter bist meld dich gern und wir könnten uns mal bei einem gemülichen Kaffe kennenlernen und sehen ob die Chemie stimmt.
Paar zu Besuch in Hamburg
Wir (m, 50 aktiv und f, 19 passiv) besuchen vom 27.02. bis 02.03. Hamburg.

Würden uns über Kontakte zu anderen Spankingfreunden freuen - vielleicht ergibt es sich ja, daß mein kleines unartiges Lausemädel zusammen mit einer anderen Erziehungsbedürftigen Freundin den Popo versohlt bekommt? Wir freuen uns auf nette Kontakte.
*********_1970 Mann
95 Beiträge
Sub/Sklavin gesucht
Ich bin Oliver, Herr/sad aus Hamburg, 46 Jahre, 1,92 m, 89 kg, Löwegeborener. Ich bin auf sehr spezielle Art bereits mit 8 Jahren auf meinem dominanten Weg gegangen. Je nach Partnerin mal exessiver, mal unterschwelliger. Ich habe nur ein Ziel: Erregte Frauen. Alle Spielarten sind nur Wege dorthin. Ich tue nahezu alles dafür. Ja, klingt fast, als wäre ich die Sub *zwinker* Aber er stimmt insofern, dass ich nahezu alles Extreme, jede Grenzüberschreitung eigentlich durch mein jeweiliges Gegenüber erfahren und lieben gelernt habe. Wie ein Schneeball, der den Berg herunterrollt. Jede Berührung mit anderem Schee bleibt haften, wird Teil von mir. Selbst wenn ich etwas zunächst nicht erregend finde. Ich muss es annehmen, will ich mein Gegenüber erregt sehen. Ich verlange viel, gebe ebensoviel.
Ich bin ein sehr humorvoller, gerader Kerl. Mir ist Gerechtigkeit und Toleranz sehr wichtig. Meine Freunde sind mir heilg. Ich bin immer ehrlich, auch wenn es einige schockiert. Ich mag es nicht belogen und unterschätzt zu werden.
Meine Sub/Sklavin (momentan habe ich seit langem mal keine) führe ich sehr konsequent und auch hart. Aber immer mit Augenmaß, hoffe ich. Im Spiel und im Leben. Ich schütze sie. Vor allem. Ich bin bester Freund und Mentor. Aber ich bin mir immer so treu, dass ich mich lieber lossage, als mich zu verleugnen.
Ich mag die Menschen in der BDSM-Szene. Mir ist ein freundliches, tolerantes Umgehen so wichtig. Aber das finde ich fast nirgends besser als hier. Es ist jeder auf Augehöhe, jeder hilft dem anderen, tröstet, wenns mal sein muss. Man lacht und erzählt sich absud private Dinge. Und man hat viel Spaß auf Partys und Sessions jeder Art.

Wie die Sub/Sklavin sein sollte, erfahrt ihr im Dialog mit mir. Das Wichtigste vorab: Weiblich, attraktiv, 18 bis 38 Jahre alt, schlank bis weiblich, sehr devot, maso. Klug, humorvoll, spontan, loyal und ehrlich.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!

Gruss Oliver
*********el51 Mann
45 Beiträge
Lausbub
> Hi, als Jugendlicher habe ich meiner Nachbarin im Keller ihre grossen Brüste von hinten begrapscht. Ohne Worte hat sie sich umgedreht, ihr linkes Bein auf eine Kiste gestellt und mich übers Knie gelegt. Ehe ich mich versah, hatte sie einen Teppichklopfer in der Hand und hat mir richtig ordentlich den Hintern versohlt.
> Wenn ich daran denke wird mir immer sehr geil und ich möchte es gern wieder erleben
*******onen Mann
128 Beiträge
Spankorom Nikolausparty
Hallo, ich suche eine weiblich passive Begleitung für die diesjährige Spankodrom Nikolausparty in Hamburg. Der Termin ist am 9. Dezember 2017 im Catonium, Hamburg-Stellingen.
Gruß J
Catonium
Guten Abend.
Ich bin in 13.10 in catonium,Wer hat Lust Misch hart vor allem Geste mit rorhstock bestrafen min.200 hiebe.
Auspeitschung
Guten Abend!
Wer kann Misch hart auspeitschen auch rorhstock. Bin bereit auch für regelmäßige Treffen.
********nger Mann
59 Beiträge
PLZ 26...
Sadistische Ader sucht Devot-Maso Kern:

Dominanter Herr mit Sadistischer Ader sucht:
Auf diesem Wege eine Frau mit Devot-Masochistischer Leidenschaft vorzugsweise für Veranstaltungen und treffen.
Gerne aus dem Hamburger Umland bin an Langfristigkeit interessiert.
*******tine Frau
63 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Hamburger 😊

Ich bin im August beruflich in Hamburg *hamburg*

Habe nicht vor, lediglich und rund um die Uhr zu arbeiten 😉

Bin Euch daher dankbar für Tipps betreffend Lokale oder Veranstaltungen....

Spanking, BDSM und geiler Sex sind dabei die Leitthemen.
*******onen Mann
128 Beiträge
Interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.