Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
916 Mitglieder
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frei stehen oder doch lieber ordentlich fixiert?

Frei stehen oder doch lieber ordentlich fixiert?

Dauerhafte Umfrage
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frei stehen oder doch lieber ordentlich fixiert?
Mich interessiert, was euch besser gefällt:

Mögt ihr es, beim Spanken frei zu stehen oder habt ihr es lieber, ordentlich festgehalten/angebunden zu sein?

Ich habe bei den Antwortmöglichkeiten nach Spanker und Spankee unterschieden. Da einige von euch switchen, könnt ihr mehrere Antworten ankreuzen.
Eigentlich ist es mir wurst.
Wobei die ungebundene "Freiwililgkeit" nochmal extra Freude bereitet *g*
The time of mourning is over, life goes on!The time of mourning is over, life goes on!
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Beide Situationen haben etwas für sich. Beim klassischen Spanking mit der Hand bevorzuge ich es, wenn sie mir über dem Knie liegt oder sich freiwillig über eine Stützgelegenheit legt.

Bei einer fortgeschrittenen Sessions, mit diversen Züchtigungsinstrumenten, bevorzuge ich die Fixierung, da es dann beim Spanken alleine nicht bleibt *fiesgrins*

In diesem Sinne
WOLF *cool*
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt ja durchaus viele Paare, bei denen der/die Spankee frei steht und durch eigene Körperbeherrschung die Schläge erträgt. Gelegentlich wird bei dem ein oder anderen Schlag leicht in die Knie gegangen, der Po wackelt schon mal hin und her, es wird sich über die Backen gerieben, dann wartet der Spanker auch schon mal und schließlich geht's weiter mit Haue.

Ich selber stehe total drauf, meinen Liebsten richtig gut festzuhalten. Besonders macht es mich dann an, wenn er versucht zu zappeln und ihm das aber nicht wirklich gelingt. (Ich halte da schon ordentlich fest und mag es eben auch, wenn er durchaus ernsthaft versucht, sich rauszuwinden).

Er hingegen mag von Zeit zu Zeit eben auch, selber brav stehen zu müssen während irgendwas auf seinen Allerwertesten klatscht.

Wie sieht´s bei euch aus?
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Upps - da waren aber die ersten beiden schon schnell mit ihren Antworten *top*
********2010 Paar
585 Beiträge
Beides hat seinen Reiz
Wenn es um eine schnelle Züchtigung geht, wie gestern, als sie einen Teller kaputt gemacht hat, wird sie entweder übers Knie gelegt und mit der flachen Hand gespankt oder muss sich über einen Stuhl/Tisch legen und den Rohrstock empfangen - alles ohne Fixierung.

Wenn sich was angesammelt hat und es steht eine längere Strafsession an, wird sie mit Handschellen und Spreizstange fixiert. Dann kommen Rohrstock, Peitsche und Paddle zum Einsatz.

Das Zappeln ist einfach wunderbar........
schoen fixiert fetzt...allein schon dieses gefuehl ist geil ^^

(bin ja noch nicht soo lang dabei....und ohne halt reiss ich auch gern mal aus xD)
****r68 Mann
69 Beiträge
Gut Fixiert..
ich würde ohne nicht stillhalten können..... nur so fühle ich mich richtig ausgeliefert..... (Donnerstag ist es wieder soweit...)
******lou Paar
90 Beiträge
Das kommt darauf an ...
Alles hat seinen ganz speziellen Reiz. Als Spankee gefesselt zu sein, kann die "Angst"
vor dem was kommt sehr angenehm verstärken; ungefesselt die Haue zu ertragen,
stärkt hingegen meinen Stolz. *freu*
Als Spanker ist es ähnlich: eine erzwungene Körperposition ohne Bewegungs-möglichkeiten kann bei einer langen Session Probleme verursachen, aber die optische (Kopfkino) Komponente, eines gefesselten Körpers (der sich windet), verstärkt meine Lust sehr. *sabber*
******rhi Paar
208 Beiträge
wir favorisieren nicht fixiert
Das bedeutet für uns, dass die Möglichkeit des Ausweichens der Schläge zwar gegeben ist, die Spankee natürlich auch ihre ihr angedachten Hiebe empfangen möchte und so immer wieder in die vorgegebene "Stellung" zurückkehren muss. Hat auch seinen Reiz *zwinker*
Ich neige eh zur Schockstarre...

beim Spanking (und wir praktizieren fast ausschließlich die genitale Variante) halte ich ganz brav still...

bei manchen Rollenspielen ist dann allerdings die Fixierung angebracht.
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****tna:
beim Spanking (und wir praktizieren fast ausschließlich die genitale Variante) halte ich ganz brav still...

Ziehen sich deine Beine wegen des Schmerzes nicht automatisch zusammen? *nixweiss*
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
anfangs wurde ich fixiert, was zwar interessant war,

allerdings mag ich es eher nicht fixiert zu werden.

so kann ich meiner Lady immer wieder zeigen, das ich freiwillig meinen po hin halte
und ich somit zeige das ich stolz bin, ihre schläge zu empfangen, auch wenn ich mal zurück ziehe
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Super Thema liebe Juli8

ich liebe es gut festgemacht zu sein, zumal ich, wenn die Beine nicht fixiert sind, versuche mich weg zu drehen!

Am liebsten ist es mir richtig gut fixiert und geknebelt zu sein da ich ohne Knebel eh zu früh jammere obwohl ich mehr einstecken kann *tuete*

Ja, ich behaupte "gut fixiert und geknebelt" kann ich mehr einstecken.

WandererBW
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******rBW:
Ja, ich behaupte "gut fixiert und geknebelt" kann ich mehr einstecken.



interessiert zur Kenntis nehme


*smile*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
*panik* *smile* *tuete*
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Wenn mein Herr mich mit Spanking belohnt lieben wir es beide wenn ich locker übers Knie gelegt werde.
Wenn es jedoch als Strafe ausgeübt wird ist es meinem Herrn lieber wenn er mich fixiert.

LG
****en Frau
18.099 Beiträge
*interessiert zur Kenntis nehme*


*smile*



schon mal den Bock zurechtrück

Hähähä. Nachtigall, ick hör dir blöken. Um mal wieder ein paar Vogelnamen ins Spiel zu bringen...
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Schonwieder Vogelnamen? Hab doch alle gesagt *smile* *tuete*



Gutes neues Euch beiden noch Coleen!

Liebe Grüße
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****en:
Um mal wieder ein paar Vogelnamen ins Spiel zu bringen...

Beim nächsten Mal werden es keine Vogelnamen mehr sein. Sonst könnte er sich ja vorbereiten. Und dann kämen so schöne Patzer wie gemeine Schnepfe, AUA-Hahn und Uhuuuuuu nicht mehr bei raus. *rotfl*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
***i8:

Beim nächsten Mal werden es keine Vogelnamen mehr sein. Sonst könnte er sich ja vorbereiten. Und dann kämen so schöne Patzer wie gemeine Schnepfe, AUA-Hahn und Uhuuuuuu nicht mehr bei raus. *rotfl*

Danke liebe Juli8, Du und Coleen bringt mich grad zum Grinsen, nachdem ich heutenachmittag ziemlich down war, tut gut und bis zu jenem Tag denke ich wahrscheinlich gar nichtmehr daran was mich erwartet *smile*
Oder ich erinnere mich sicherheitshalber an mein gesamtes Naturwissen *smile* !

Hab ich gemeine Schnepfe gesagt? Nö oder? *nene* kann nicht sein, ich hab doch "Waldschnepfe" gesagt! *dafuer*

Ist ja noch sooooooo lang *snief2*

Liebe Grüße vom WandererBW
******ite Mann
1.328 Beiträge
Sowohl als auch...
...trifft es für mich am besten.

Allerdings genießen die Spankees und ich überwiegend das Ergebnis eines kreativen Wochenendes (man lasse mich niemals, eine Werkstatt aufräumen, wo mir zuviel Material zur Verfügung steht... ich könnte auf Ideen kommen) *zwinker*
*********ISTER Paar
882 Beiträge
Frei stehend
Spanking ist unser Favorit, einfach schön zu sehen wieviel Kraft es kostet nach einem ordentlichen Rohrstockhieb still stehen zu bleiben *zwinker*
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Kommt auf die Stellung an und die
Stellen die gesparkt werden.

Für uns ist Körpernähe sehr wichtig

das kann die Hand der herrin sein die dabei die Berührung gibt

oder ich die Herrin dabei anfasse.

Wenn eine andere Herrin den Rohrstock schwingt hält mich meine Herrin

diese Nähe und geflüsterte Worte wie aushalten usw steigert die Anzahl der Hiebe

zuerhöhen.

Reine Abstrafungen dagegen ohne Körperkontakt und ohne Spielerein.
*****ubN Frau
1.964 Beiträge
Ich mag beides.
Fixiert zu werden ist ein tolles Gefühl der totalen Auslieferung.

Jedoch stehe ich meistens frei.
Es erfordert dann meine ganze Demut und Willensstärke um mich nicht genußvoll zu winden und zu zappeln.

Und der Satz aus dem Munde meines Herrn, Steh Still, vermag mich mehr in Ekstase zu bringen als jede Fixierung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.