Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
zum Thema
Wie bringe ich meinem unerfahrenen Mann BDSM näher?61
Erstmal über mich: ich bin 22 Jahr jung und seit einiger Zeit mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren ..... aber neugierig

**********litz6 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Unerfahren ..... aber neugierig
Hallo erstmal ..... Wir sind Donner und Blitz und im Bereich Spanking noch sehr unerfahren .
Gerne würden wir es mal ausprobieren , wissen aber nicht genau , wie man(n) es am besten beginnen sollte ( Utensilien , Stellungen usw ) . Leider sind unsere Kinder noch zuhause , und wir können es nur im Schlafzimmer ausprobieren ( Lautstärke ???? ) .
Wer kann uns Tips geben . Über jede Antwort wären wir dankbar .
Ps . Wie lange kann solch ein Spanking dauern ??? Wann sollte ich aufhören ???
LG Blitz⚡️
Schwierig. *g*


Am Besten fangt Ihr mit der Hand an. Je nachdem würden sich ohne groß investieren zu müssen Haushaltsgegenstände zum weiter probieren eignen.
Z.B.: Gürtel, Kochlöffel, Pfannenwender, Teppichklopfer, Schuhanzieher, Tischtennisschläger etc.

Stellungen: Übers Knie, Stehend an die Wand gelehnt, übers Sofa gebeugt, wie Ihr wollt :).


Für den Anfang und sonst auch:
Vorsichtig anfangen und sich nach dem/r gespankten richten ob es zu fest ist oder eben nicht. *g*


Was die spank-baren Regionen angeht solltet Ihr euch vorher ebenfalls informieren.
*********ilva Frau
401 Beiträge
die deviese....
einfach machen und zusammen wachsen!
Es gibt keine richtlinien, baut es einfach mit in euer liebesspiel mit ein!
Ich hab vor nicht allzu langer zeit genauso gedacht und hab mir den kopf zerbrochen.
und gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig.....REDEN
ich bin mit den händen angefangen und habe mich dann weiter an andere sachen herangetastet

lg
****en Frau
18.199 Beiträge
Ich persönlich würde immer mit der blanken Hand beginnen und immer auf dem Po.
Zum einen ist das am Intimsten für beide, zum anderen hat man da am besten ein Gefühl für die Stärke.
Du kannst zwischendurch auch mal Streicheln zum Ausgleich...


So, jetzt die anderen!
**********litz6 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die netten Antworten
**********n2013 Paar
45 Beiträge
hallo
ich würde auch immer mit der flachen hand anfangen

gerte und paddel sind auch ganz gut für den anfang

um ein wenig gefühl zu bekommen kannst du dir damit auf den oberschenkel
hauen

ihr könnt euch auch ein savewort ausdenken wie z B stopp oder so

hilfreich könnte auch die ampel sein
grün =alles ok
gelb = geht gerade noch so
rot= zu stark

wichtig ist immer langsamm anfangen....also gut aufwärmen
ist wie auto fahren da gibst du auch nicht bei kaltem motor gas gins

und das allerwichtigste ist reden .....besonders danach wie es jedem von euch gefallen hat

es ist noch kein meister vom himmel gefallen
gruß aus köln
******los Mann
403 Beiträge
schließ mich vorrednern an - Hand .... einer meiner Lieblinge ist aber auch ein Holzkochlöffel *zwinker*

Lautstärke: hmmm da wohl eher auf Moment wo ihr alleine seid bzw. halt schauen wie schalldicht eure Wohnung/Schlafzimmer ist .... das Geräusch ist schön aber sehr unverwechselbar ...
**********litz6 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tips .
LG Blitz⚡️
Liegend
anfangen, da sind Po und Beine entspannt - finde ich als Einstieg angenehmer.
Nicht hintereinander auf die gleiche Stelle, damit sich die Partie etwas entspannen kann.

Ansonsten einfach mal machen und im Dialog miteinander bleiben, eher anfangs weniger und vorsichtig, nicht gleich alles auf einmal wollen.

Beide Seiten werden Zeit brauchen sich an das Neue zu gewöhnen, und die Zeit solltet Ihr Euch nehmen.

LG
PinkDark
********ft05 Paar
954 Beiträge
Können uns auch nur anschließen.
Alles mit Ruhe und der Schlagende sollte seine Hiebe vorher immer an sich selbst ausprobieren.
Das gilt natürlich besonders bei neuen Schlaginstrumenten.

Habt viel Spaß

LG
ZAUBERhaft05
**********litz6 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure tollen Tips . Hat super geklappt .... *spank* *freu*
LG Blitz ⚡
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich kann euch auch die Hand für den Anfang empfehlen. So spürt ihr beide etwas. Nicht auf die selbe Stelle und immer schön langsam. Alleine schon die Stellung übers Knie legen gibt etwas. Allso viel Spaß dabei und wir würden uns über ein Foto freuen.
Lg
**********litz6 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Erster Versuch *spank*
Bild ist FSK18
*********ilva Frau
401 Beiträge
na das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus *top*
**********elcca Paar
642 Beiträge
Cool
Cool ist die falsche Überschrift für den gelungenen Einstand! So ROT so HOT!
Sicherheit ist auch eine Grundvorraussetzung
Sicherheit:

Folgende Stellen unbedingt nicht "bearbeiten":
Gelenke - Hier kann es zu Absplitterungen und Entzündungen kommen
Hals - Der Kehlkopf und die Speiseröhre sind einfach zu empfindlich
Schienbein - Der Knochen ist zu ungeschützt. Zu wenig Futter..
Lenden - Hier sind die Nieren. Das sind die Seiten über der Hüfte...
Brust - Keine Angst, nur verboten wenn Implantate vorhanden sind
Kopf - Ein paar Backpfeifen sind erlaubt, also nur die Backen!
Wirbelsäule - Seid vorsichtig mit Rohrstöcken oder ähnlichem wenn Ihr vertikal arbeitet
Folgende Stellen sind meine Favoriten:
Arsch - der Klassiker
Oberschenkel und Wade - sehr nett
Rücken - wo die Rippen schützen
Oberarm - AUA
Hände und Füße - eher nicht so fest, ein bisschen Vorsicht bitte
**********enfan Mann
706 Beiträge
Die Empfehlung mit der blanken Hand den Hintern zu versohlen ist natürlich nahe liegend. Hingewiesen sei, das dem Schlagenden irgendwann die Hand wehtut. Und zwar bald mehr, wie dem Empfänger der Haue.

Problematisch bei Rostock & Gerten ist für den Ungeübten, dass er häufig immer wieder die selbe Stelle trifft. Dies führt zur hässlichen Hämatomen. Daher sollte meines Erachtens erst einmal das Schlagen auf einem Kissen probiert werden, damit man die Führung der Gerte mitbekommt und lernt damit umzugehen
******nig Mann
24.807 Beiträge
hässlichen Hämatomen

Ähm... What?! Also ich freue mich drüber.... *ja*
Profilbild
***_L Mann
74 Beiträge
Spanking - aber richtig !
Was wäre eine Spanking-Session, die keine Spuren hinterlassen würde?

Wie Suppe ohne Salz? Oder wie Winter ohne Schnee?

Ich finde, dass eine Spanking-Session auch nach Tagen noch zu sehen sein sollte.

Striemen (vielleicht sogar aufgeplatzte), Hämatome und Schmerzen gehören meines Erachtens unbedingt dazu, schließlich will man doch das Ergebnis des Spaßes bewundern können. *g*

Die Erfahrung zeigt, dass sowohl Top als auch Bottom immer stolz auf die Resultate sind !

*hi5*

Liebe Grüße
Wolf alias W_E_L
******lou Paar
90 Beiträge
Sicherheit beim spanking
An DonnerundBlitz6:
Ergänzend zu den Anmerkungen von Herzbube1966, möchten wir anmerken, dass man (wenn Sub breitbeinig steht) mit einer Peitsche nie von unten nach oben schlagen sollte! Selbst die Riemen eines weichen Floggers können, wenn sie zwischen die Schamlippen geraten und Frau an ihrer allerempfindlichsten Stelle treffen, den Tag sehr vermiesen ... *zwinker*
LG, Marc+Christine
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
******lou:
Selbst die Riemen eines weichen Floggers können, wenn sie zwischen die Schamlippen geraten und Frau an ihrer allerempfindlichsten Stelle treffen
Manchmal.... ist aber genau das gewollt *zwinker* Nicht unbedingt von der Dame.... aber das ist dann eben so *floet*
******lou Paar
90 Beiträge
Hans_im_Glueck:
Manchmal.... ist aber genau das gewollt. Nicht unbedingt von der Dame.... aber das ist dann eben so

Du willst der Dame wirklich den Tag vermiesen? Nicht sehr nett! *fiesgrins*
Ist es nicht etwas kontraproduktiv, wenn Du sie erst wiederbeleben musst, bevor die Session weitergehen kann? *skeptisch*
Klingt für uns eher nach "Spanking als Strafe" - aber das ist ein anderer thread. *zwinker*
LG Marc+Christine
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
******lou:
Du willst der Dame wirklich den Tag vermiesen?

Nicht jede ist so zimperlich... und wie in einem anderen Thread derFoenig schrieb... ach lest selber nach *zwinker*

Spanking: Spanking & Confessio
**********88214 Paar
519 Beiträge
Habe den Thread
eben meiner Frau vorgelesen und sie, nein wir beide mussten feste schmunzeln.

Einer von uns beiden sagte dann: In der Theorie ist es eben anders wie in der Praxis°!

Eigentlich ist es recht einfach. Nehmt einfach den gesunden Menschenverstand *oma* , würzt ihn mit ner guten Prise medizinischen Grundlagenkenntnisse, Physik kann auch nicht schaden, nehmt eine riesen Portion Beobachtungsgabe für euer Partner/in *herz3* und redet während der Session mit ihr/ihm. Und die Knebel bleiben nach der "Fotosession" wieder schön in der Schublade.

Unser Text hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit sollte es eben auf das Wesentliche kürzen.

lg
Flamingos *knicks*
**********elcca Paar
642 Beiträge
Schläge auf die Schamlippen
Also zur Verwunderung des einen oder der anderen...
Mit einer weichen, mehrschwänzigen Peitsche liebt meine Sub durchaus die Züchtigung direkt auf ihre Muschi und den dort vorhandenen Piercings. Nicht brutal durchgezogen, aber dennoch stramm....
Die Feuchtigkeit und die Durchblutung sprechen Bände....
Gruß Volvic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.