Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu den Mods

***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt zu den Mods
Hier in diesem Thread könnt ihr Fragen an die Moderatoren der Gruppe stellen.


Insbesondere Basismitglieder, die selbst keine Clubmail schreiben können, haben hierüber die Gelegenheit, Kontakt mit uns aufzunehmen. Schreibt einfach in diesen Thread - einer von uns wird sich melden *g*

Galgenvoegel
Hans_im_Glueck
juli8


Der Thread steht auf ÖFFENTLICH, dass heißt, hier kann JEDER schreiben und lesen. Auch diejenigen, die nicht Mitglied in der Gruppe sind.
//
*****rys
2.770 Beiträge
Kontakt zu den Mods
Vielen Dank Juli,

eine gute Idee, falls einmal Not am Mann sein sollte.
Ich darf die Spanker und Spankees gern ermutigen, auch davon Gebrauch zu machen, denn die Gruppenleitung macht hier wirklichen einen sehr guten Job und hilft wo sie kann.

Warum schreibe ich das?

Ich habe heute bereits mein "Danke" Kontingent aufgebraucht. *zwinker*

Beste Grüße
Sir Aurys
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab den letzten Beitrag mal hierhin

Spanking: Kontakte in Baden-Württemberg

verschoben.
Veranstaltungen
Hallo,

ich würde gerne einen Workshop posten. Wo darf ich das denn?

MfG
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo http://www.joyclub.de/my/1363760.ladyvelvetsteel.html,

du hast eine PN von mir.

VG Juli
*******a80 Frau
30 Beiträge
Aufnahme
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich würde gerne Mitglied dieser Gruppe werden. Finde aber nirgendwo eine Bereich der das irgendwie kennzeichnet. Kurz zu mir ich darf seit etwas über einem Jahr im BDSM Bereich ausleben. Ich bin dev/maso und Spanking gehört für mich einfach dazu. Ich mag es wenn mein Po danach schön bunt ist😉

LG

Jennifer
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Jennifer,
du hast eine Mail von mir.

LG
Juli
Hallo liebe Mods,

ich wollte gern ein Bild von mir einstellen, in die Bildergalerie.
Leider ist es nicht möglich, da das Album voll ist. Bitte schaltet doch ein neues Album frei.
Ich würde mich sehr drüber freuen, und dann gleich ein Foto von meinem ersten Erlebnis mit einer Gerte hochladen.

Danke!

LG gwendolina
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Gwendolina,
es gibt bereits das Hauptalbum 2 *zwinker*

VG Juli
Mod
Erst mal danke für die Antwort,

leider ist das Hauptalbum voll, und es wird darauf hingewiesen, den Kontakt zu den Mods zu suchen, um ein weiteres Album zu eröffnen.
In dem Hauptalbum geht kein hochladen eines Fotos mehr. Sehr schade!

LG gwendolina
Danke, danke

ich hoffe , dass ich es jetzt geschafft habe
ich habe da etwas mißverstanden
und wenn jetzt das Bild auftaucht , freue ich mich ganz seh!

LG gwendolina
*******l70 Mann
159 Beiträge
Danke
Ich möchte den Gruppen-Mods danken. Und zwar dafür, dass sie sich so viel Zeit nehmen für ihr Ehrenamt hier im Joyclub.

Außerdem finde ich diese Gruppe sehr gut moderiert. *danke*
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Hallo,liebe GruppenMods

Ich habe vorhin meinen Beitrag Kontaktecke für das Saarland versehentlich an Kontakte Niedersachsen geschickt und möchte mal fragen,ob es vielleicht möglich ist,dass Ihr den Beitrag in den hierfür richtigen Thraed verschieben könnt ! ?

Liebe Grüsse aus Saarbrücken

Wolfgang
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Wolfgang,
ich kümmere mich darum. Da ich heute nur am Handy online bin, wird es wahrscheinlich bis morgen dauern.
LG
Juli
Mod
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Das ist lieb,liebe Juli.
Vielen ganz. *herz* lichen Dank
und einen ganz lieben
Gruss. *blumenschenk*

Wolfgang
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten beiden themenfremden Beiträge wurden entfernt.

Juli
Mod
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag wegen erneuter Falschplatzierung gelöscht. Kontaktanzeigen gehören hierhin: Spanking: Kontakte privat
LG Dornrose_mod
hallo
Hallo☺ würde gerne Mitglied werden ☺
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf der Gruppenstartseite gibt es dafür einen Link, dort kannst du dich bewerben. Allerdings musst du vorher die Echtheitsprüfung vom Joy absolviert haben. Ungeprüfte Mitglieder können nicht in die Gruppe aufgenommen werden.

LG Juli
Mod
*******l74 Frau
45 Beiträge
.... jetzt bin ich ein wenig verwirrt,....
Und zwar nachdem ich euren Eingangstext gelesen hab.
Ich dachte bis jetzt der grüne Haken bezeichnet die Echtheitsprüfung? Und nun *les*ich, weißer Haken??!? *skeptisch*

Bitte um Antwort

Lg Sonja
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo naturell74

Wenn dich jemand kennen gelernt hat, kann dieser dann dich als persönlich bekannt kennzeichnen. Der grüne Haken bedeutet, dass fünf andere Joy Mitglieder dich persönlich kennen, und hat nichts mit der Echtheitsprüfung zu tun.

LG Dornrose_mod
*******l74 Frau
45 Beiträge
AUFNAHME
Hallo zusammen! Ich bin relativ neu, habe bereits Erfahrung mit Schuhlöffel, Peitsche und auch Gerte oder vor allem Hand machen dürfen. Ich bin devot/maso
Ein unbeschreibliches Gefühl vor allem an einem Bereich öfters behandelt zu werden...
Fast besser als ein O.

Hiermit bitte ich um die Aufnahme in dieser Gruppe, dank im voraud
Somja
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******l74
Links aufgelistet ist der Link - Mitglied werden.
Da kannst du darauf klicken und dich bewerben.
LG Dornrose_mod
**********cHats Paar
3.422 Beiträge
Liebe Mods
Wir fühlen uns hier sehr wohl. Wir schreiben gern hier.

Wir sind nun schon zwei mal in "Sammelthreads" verschoben worden. Ohne Rücksprache. Jedes mal reißt die Verbindung zu den Leuten ab, die unsere Gedichte und Geschichten mögen und uns liken. Wir wissen das, von persönlichen Kontakten. Wahrscheinlich ist es eine technische Panne dabei euch nicht bewusst.

Was schlagt ihr vor?

Liebe Grüße

T&L
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
@BlackEroticHats

Am besten ihr gewährleistet eine Kontinuität, in dem ihr selbst einen Sammelthread eröffnet, wenn ihr eine Geschichte in Episoden zu erzählen habt, so kann ein Thread von den Leserinnen und Leser, welche eure Beiträge lesen möchten auf Beobachten gesetzt werden. Das ist ja auch der Sinn der Sache, alles in einem Guss zu haben und nicht einzelne Threads. Danke!

Was ihr jetzt machen könnt, ist den Link zum Sammelthread euren Likenden schicken, wenn sie den Sammelthread nicht mitbekommen haben.

Spanking: Fräulein Schneider - Sammelthread von BlackEroticHats

Ich habe einen Thread eröffnet, mit dem Link.

LG Dornrose_mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.