Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Gibt es leises Spanking?62
Mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur…
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking,leise oder laut,was macht euch mehr an?

Welche Reaktionen einer/s Sub macht euch am meisten an?

Dauerhafte Umfrage
Spanking,leise oder laut,was macht euch mehr an?
Bei Spanking geht es oft sehr leise zu.
Kein Klagen, kein Stöhnen, kein Schrei keine Worte.
Für uns stellt sich die Frage, weshalb das der Fall ist.
Klar ist, das masochistische Sub's beim Spanking eher lustvolle als leidvolle Empfindungen haben.
Na ich weis ja nicht
....aber leise ?

Ok ich bin da außen vor *undwech*
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Kommt drauf an ...
• aktiv mag ich das leise, Herumwinseln ist nicht meins.
• passiv, geb ich gern Laut, das hilft auch meinem Gegenüber einzuschätzen, wie es mir geht.
Ich bin so....mittellaut denke ich

Er mag es, wenn ich laut gebe *ggg*
*****vum Paar
43 Beiträge
Da schließe ich mich meiner Vorrednerin ToughtVampire an.
Aktiv gerne Leise. Passiv lasse ich meine Dom gerne wissen wie es mir geht *zwinker*
lg
Aus eigener Erfahrung musste ich feststellen das
a. zu leise echt schief gehen kann ,weil mein Partner sich schwer damit tut ein zu schätzen wie es mir gerade geht
b. denke ich das gerade ein laut de passiven teils ja auch eine gewisse geilheit bringt

*zwinker*

Zählen und bedanken - logisch.... ganz nach Sub-manier *knicks*
*******ller Frau
5.673 Beiträge
ER meint:

"es ist nicht der Schrei....es ist das Stöhnen mit dem er ausklingt"
Interessante Frage!
Also, ich als Aktive finde es sehr wichtig, daß vom Passiven eine gewisse "Rückmeldung" stattfindet. *wink*
Das kann durch lustvolle Geräusche geschehen, dadurch, daß er mir den Po entgegenstreckt, sich windet auf meinem Schoß (oder wo er sonst auch immer liegt...) oder mir sagt oder zeigt, daß er es genießt, was ich tue. Gerade das empfinde ich als aktiver Part sehr "stimulierend"... Auch, oder gerade, wenn es härter zur Sache geht!
Ich dagegen kündige an, was ich als nächstes für ein Hilsmittel verwende... und die machen (auch) einiges an Geräuschen, meiner Erfahrung nach! *peitsche*
Genauso wichtig ist, zu wissen, wann es "wirklich" zu viel wird. Das kann durch ein safe-word geschehen oder ein anderes, vorab ausgemachtes Zeichen.
Komplett non-verbal finde ich schwierig, hatte ich, damals noch gänzlich unerfahren und es hat mich doch ziemlich verunsichert! *hae*
***i8 Frau
2.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Coole Frage! *top*

Als Reaktionssadistin brauche unbedingt irgendeine Reaktion von ihm. So ganz ohne geht für mich gar nicht. Am liebsten hab ich, wenn er zuckt und zappelt und quiekt und ich höre und sehe, dass es ihm weh tut *ja*
mein sadistischer Reaktionsfetischst will meine Schreie - und mein lustvolles Stöhnen...

das macht ihn tierisch an! *wow* (und dann haut er fester....*sabber*)
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*********softy:
Also, ich als Aktive finde es sehr wichtig, daß vom Passiven eine gewisse "Rückmeldung" stattfindet.

schmunzel Manche Rückmeldung möchte man im Nachhinein aber auch nicht haben

Aber es ist schon auch bei mir so... Feedback hilft
Eine interresante Frage.

Ich bin passiv schwer zu deuten, wurde mir schon mehrmals gesagt. Wenn mir der Schmerz oder die Situation wirklich zu viel wird, äußere ich mich durch "weg ziehen" oder durch das Safe Wort aussprechen.

Wenn ich in der aktive Part bin, mag ich es sehr mein Gegenüber zu hören oder zu sehen wie unangenehm es dieser Person ist. Aber immer alles mit Bedacht, da es der Person trotz Schmerzen gut gehen soll und das Vertrauen auch weiter bestehen soll.
********gika Frau
731 Beiträge
Als Reaktionssadistin brauche unbedingt irgendeine Reaktion von ihm. So ganz ohne geht für mich gar nicht. Am liebsten hab ich, wenn er zuckt und zappelt und quiekt und ich höre und sehe, dass es ihm weh tut *ja*

So sehe ich das auch. Jede Reaktion steigert meine eigene Lust. Einschließlich des Hörens von Geräuschen. Ohne einen Ton wäre es für mich nur der halbe Spaß.
Ich habe alles angekreuzt.

Denn erst mal kommt es auf dem Herr an was er gerade erwartet .
Dann auf meine Tagesform , da ist ja die frage kann ich heute schweigen , kann ich heute lustvoll mit umgehen oder jammere ich weil es mir heute zu hart ist.
Bin ich in der Lage ab zu zählen und und und .

Wenn der Herr auch bei schlechter Tagesform meiner seits gut agiert , kann es das auch noch steuern.

Also kann ich nie sagen leise oder laut.

Aber wenn ich ehrlich bin ist es doch gerade der reiz nicht zu wissen wie man heute regiert.
Wäre für mich auch viel zu langweilig wenn ich wüsste, ich dürfte nie ein mucks von mir geben oder ich muss immer lustvoll schreien.

Ich bin eben auch nur ein Mensch mit unterschiedlichen Stimmungen *zwinker*
Und keine Marionette , die immer so reagiert wie der Herr es möchte !
Je nachdem, mal so, mal so, grundsätzlich aber eher leiseres.
Achte eher auf die Körpersprache und die unmittelbare Reaktion auf jeden Schlag.
Wenn Subsi flüchtet, wird sie schon mal noch ein wenig gejagt *zwinker*
//
*****rys
2.762 Beiträge
Welche Reaktionen einer/s Sub macht euch am meisten an?
Für mich gibt es da keine klare Aussage.

Ich mag es, wenn ein Mädchen tanzt, hüpft und sich windet. Mittlerweile habe ich mich aber auch daran gewöhnt, wenig oder gar keine Reaktion zu bekommen.

Meiner Ansicht nach liegt das klar am Partner, auf den ich mich dann gerne einstelle.

Es gibt, meiner Erfahrung nach, einige Mädchen, die ihren Schmerz "wegtanzen" müssen, wieder andere bleiben ganz ruhig und verarbeiten die Aktion, in dem sie sich auf meine Frequenz einstellen und innerlich auf sich selbst oder ganz auf mich konzentrieren.

Ich habe früher auch mit dem Ampelcode "gearbeitet", aber immer öfter gemerkt, dass sich viele gestört davon fühlen. Das ständige Nachfragen und antworten "müssen" bringt einen Großteil der Spankees raus und vom "Abheben" kann keine Rede mehr sein.

Und da ich viel lieber ohne Stopp- und Rückmeldecodes aktiv bin, habe ich mir angewöhnt, ganz genau auf die noch so kleinsten Körperreaktionen zu achten. Daher ist es mir bei Mädchen, die ich oft bespiele, mittlerweile möglich, nur anhand der Körperreaktionen zu agieren. Ich könnte also mit Kopfhörern in eine Session gehen.

Ich habe das für mich akzeptiert und mag das sehr. Vor allem wird mir immer bewusster, dass ich das Mädchen viel besser fühlen und riechen kann. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich denke, dass ich Angst und grenznahes Verhalten fast schnuppern und ertasten kann. Dazu gehört auch der Körperschweiß, die Atmung und der Temperaturunterschied der Körperteile. Ich mag das Ertasten und Erfühlen, um im richtigen Augenblick zu intensivieren oder etwas lockerer zu lassen.

Zumindest finde ich es schön, dass die Welt ganz bunt ist und nicht jeder wie der andere ist.
Flüchten??? stehe auf lauteres^^
******nig Mann
24.795 Beiträge
eine variante fehlt zum ankreuzen:

lautes, fast hysterisches lachen! *mrgreen*



eine bekannte von mir hat ab einem bestimmten punkt auf schläge immer mit sehr lautem lachen reagiert - egal, ob sie zu zweit oder in einer großen runde einer party war. sie meinte, das ist ihre art, den schmerz "wegzuatmen".

ich habe allerdings ihren damaligen spielpartner versäumt zu fragen, ob er das erregend fand... *zwinker*
@Skannja
Sagte ich das sie lautlos flüchtet *zwinker*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Ein Feedback
muss auf jeden Fall sein. Für den aktiven Part ist das wie das Salz in der Suppe..... zumindest für mich *smile*

In diesem Sinne
WOLF *cool*
*******to32 Mann
110 Beiträge
Passiv bin ich auch eher leise, wobei man mir den Schmerz, bzw. die Lust daran schon anmerkt.

Auf jeden Fall muss eine Reaktion geben, damit es mir als Aktiver Spaß macht. Ich habe daher mal "leises Stöhnen" und "Lustvolles Stöhnen" angekreuzt *g*
Als Mann mit ausgeprägter...
...sadistischer Ader macht es mich sehr an, wenn meine Partnerin beim Spanking jammert, weint, fleht. Dabei muss sie nicht unbedingt leiden, auch wenn sie das nur "spielt", turnt es mich an.
Erträgt sie alles laut- und bewegungslos, kann ich auch ein Kissen schlagen, ist dann eher nur Arbeit für mich. *lol*
Leises
Gejammere oder Stöhnen ist schön , es sollte auf alle Fälle nicht das Klatschen der Schläge übertönen . Lautes schreien finden wir absolut abtörnent .
Knebel
am liebsten wenn er in den Knebel stöhnt *sabber*
**********elcca Paar
641 Beiträge
Knebel oder Maske ist ein Muß
Hallo,
bei einer vorbereiteten Session wie am Samstag in der GO, da gibt es für meine Sub meist Knebel und Maske, oder den Befehl:"Ich will nichts hören"
Vielleicht ist dem einen oder anderen Zuseher am Samstag meine Sub durch Ihr Latex-Outfit in Braun und Gold aufgefallen. Die Latexhauben und damit die Einschränkung in der Sprache, vorallem mit Knebel sind fester Bestandteil.....

Spanking, ja aber ohne lautes Gejammere!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.