Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Schlaginstrumente?

*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr eure Schlaginstrumente?
Bin mal neugierig und würde gerne wissen wo ihr eure verschiedenen Schlagwerkzeuge so her bekommt? Oder bastelt ihr diese sogar selbst? Ich kaufe meine am liebsten bei Mc Hurt. Dort finde ich immer das was ich suche. Der Leiferservice ist gut, und auch bei Reklamationen habe ich gute Erfahrungen gemacht...und ihr? LG Kaktus40
********ello Paar
179 Beiträge
Also meine Quellen sind Reitsportbedarf (die dinger sind einfach stabiler als die aus dem Erotik Handel)
und zu mehr als 90% der Baumarkt ist überhaupt der optimale BDSM Anbieter
achja
Angelsport die Rutenspitzen kosten unter 3 Euro und haben eine wundervolle Wirkung
PLZ34
Meistens bei peitschenhandel *g*
********ft05 Paar
954 Beiträge
Den Peitschenhandel in unserer Hauptstadt können wir nur empfehlen.
Egal ob übers Internet , oder bei einem Besuch.
Das Stöbern lohnt sich immer und die Preise sind okay.

LG
ZAUBERhaft05
Im Reitsporthandel oder im Berliner Peitschen Shop , paddel auch mal bei Eis.de. (da habe ich vor kurzen einen kleinen unscheinbaren Holz Paddel erworben, der es in sich hat ) *zwinker*

sogar in Baumärkten findet man was *zwinker*

ansonsten bietet auch die Natur schöne Instrumente, sage nur Tannenzweige, Birkenäste und Co. da ist der Fantasie keine grenzen gesetzt *floet*
Ich kaufe im Orion-Shop oder beim Berliner Peitschenhandel und einige Holzpaddels habe ich selbst erstellt. Gewisse Instrumente wie Teppichklopfer oder Kochlöffel sind auch in Haushaltswarengeschäften zu erhalten.im Internet gibt es viele Shops für Spankinginstrumente.
**CC Paar
265 Beiträge
Nachdem wir
schon einiges bei McHurt bestellt hatten, haben wir vor Kurzem mal das Ladengeschäft in Berlin besucht.
Alles was wir dort gesehen haben, war solide Qualität zu einem fairen Preis, verbunden mit qualifizierter und freundlicher Beratung.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Unsere Schlaginstrumente...
...
holen wir bevorzugt beim Peitschenhandel in der Hauptstadt. Wobei wir natürlich das Glück und Privileg haben, quasi an der Quelle zu sitzen. Dort ist die Auswahl ziemlich riesig, die Qualität sehr ordentlich, die Beratung gut und die Preise sind angemessen.

McHurt bietet meiner Meinung nach auch gute Qualität zu ordentlichen Preisen, hat aber aus meiner Sicht bei weitem nicht die Auswahl wie der Peitschenhandel.

Und für Gerten können wir eigentlich auch nur Reitsportfachgeschäfte empfehlen. Die haben in aller Regel erstklassige Qualität, eine große Auswahl verschiedener Gerten, adäquate Preise, und bieten auch kompetente Beratung. Und zumindest die in Berlin gucken uns auch nicht mehr ganz so blöd an, wenn wir die Gerten im Laden mal kurz ausprobieren...

Ausgefallene Sachen lassen sich in Berlin dann noch im "Schwarzen Reiter" oder im "Hautnah" finden; die haben dann oftmals aber auch "ausgefallene Preise". Wobei ich überhaupt nicht beurteilen kann, ob möglicherweise die besondere Qualität den besonderen Preis auch rechtfertigt.

Unartige Grüße aus Berlin
Lothar und Angela
********hris Mann
912 Beiträge
,,,Online... oder doch der Fachmarkt
Moin Moin,

als einer der bei Hamburg wohnt, kann ich nur sagen, dass der BDSM-Fachmarkt so seine eigenen Gesetze und teisl irrsinnig abgehobene Preisvorstellungen hat.

Allerdings kennt man den richtigen, läßt es sich auch mal verhandeln.

Grundsätzlich möchte ich dass was ich erwerben möchte in der Hand halten. Den Druck aber auch wie das Schlaginstrument zu führen ist, vor dem Kauf spüren.
Wie ist der Schwerpunkt des "Gerätes" Besonderheiten, schwingt es nach und und und...

Aber Achtung auch im sogenannten BDSM -Fachhandel hat so seine Tücken....

Verkäufer die keine Ahnung haben, falsche Angaben auf den Schlaginmstrumenten, wie Rosshaarpeitsche welche als Streichelpeitsche verkauft...
oder das Paddel aus Acrylglas... wo es nur die Frage der Zeit ist bis das Ding splittert....

in diesem Sinne


gruss
chris
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spring- und Dressurgerten -- Reitsporthandel
Riesengroßer Kochlöffel -- Metro
Paddel aus Plexiglas -- selbstgebautes Geschenk
Rankhilfe aus Vollgummi -- großer Gartencenter (Breuer)

ansonsten die üblichen Perversenshops.....
*********fsoul Frau
1.571 Beiträge
Selber....
...herstellen... *zwinker*
aber diese Peitsche ist doch gekauft? oder nicht?
*********fsoul Frau
1.571 Beiträge
nö...
...die stelle ich her und habe sie, bis vor kurzem, auch in unterschiedlichen Versionen verkauft! *g*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Themenersteller 
ja,ja
die Mistressofsoul hats drauf mit Flogger und Peitschenbau...guggst du auf Profil...*zwinker* Lg Frau Kaktus
was stellst du denn alles her? Hast du eine Werkstatt?
Selbst ist die Frau...
....natürlich selber machen. Zubehör findet man in jedem Baumarkt und in der Natur...
Ein Prost auf die Kreativität.
********hris Mann
912 Beiträge
selber BAUEN...
dann nicht nur Prost auf die Kreativität,. sondern auch auf das handwerkliche Geschick welches beim selber Bauen an den Tag gelegt wird....

Es gibt aber leider auch User die sind sinnbildlich mit 10 Daumen auf die Welt gekommen.. und dann muss man schon irre maso sein um sich Selbserbauen an zu tun!

Gruß
Chris
Selbstgebaut
ganz ehrlich...am meisten Spaß hab ich mit den schlaginstrumenten, die ich selber gebaut habe.... natürlich wird man sehr oft auch in Baumärkten fündig.... meine Sklavin kam vor kurzem ganz stolz mit einem Teppichklopfer an... da war ich richtig stolz auf sie...
******lan Paar
526 Beiträge
Wo kauft ihr eure Schlaginstrumente?
Vor allem mein Herr hat so einiges online gekauft.

Gemeinsam sind wir dann noch auf Erotik-Messen, im Sexshop sowie im Zoofachhandel und im Reitsportladen fündig geworden.

Auch im Supermarkt haben wir Zubehör gefunden (z. B. schöne, massive Kochlöffel oder Lakritzschnecken).

Ein paar Sachen haben wir von Freunden geschenkt bekommen.
Darunter fallen auch meine heißgeliebten Haselruten, ein sehr guter Freund hat einen Haselstrauch in seinem Garten stehen.

Und mein Herr ist vor kurzen selbst unter die Peitschenbauer gegangen.

LG Elaine
**********fu_sh Mann
9 Beiträge
Teppichklopfer
Ich suche für meine Pobacken und der meiner Partnerin einen Teppichklopfer mit einen Durchmesser von 20 bis 25 cm. So wäre dieser ideal für eine Pobacken zum Versohlen, wir sind Zwitscher.Über eine Information wo man dieses Erziehungsgerät erwerben kann würde ich mich freuen. Anbei ein Foto von meinen Erziehungsflächen.
Bild ist FSK18
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesen Teppichklopfer aus Plastik habe ich gestern entdeckt und musste ihn natürlich kaufen... der spätere Test hat dann ergeben, dass er sehr böse zieht.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Eigenbau ist Top aber es muß auch funktional sein, wie bei diesen Floggern, die sehr gut zu kontrollieren sind weil sie nicht rum schlackern sondern fixiert sind.
sehr effektive Neon Gummi Flogger, Eigenbau in Gummi und Nirosta Stahl
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
***44:
sehr effektive Neon Gummi Flogger
Bei den Farben.... hat nicht nur der Arsch... sondern auch das Auge Schmerzen *gg*
lag einfach da
im Baumarkt und lächelte mich. Liegt sehr gut in der Hand und hinterlässt schöne Spuren *teufel*
*******zer Mann
46 Beiträge
Ich baue gern selber, bin da gern auch am experimentieren. Meine Materialien bekomm ich aus dem Baumarkt oder auch im Second-Hand-Laden oder auf dem Flohmarkt (z.B. echte Ledergürtel für 1€ die sich gut umarbeiten lassen). Man muss nur seiner Kreativität freien Lauf lasse oder man lässt sich von den Artikeln anderer inspirieren.
Nachdem ich diese Woche beruflich in Berlin war und zur passenden Zeit Freizeit hatte, habe ich den Peitschenhandel besucht und war begeistert von der Auswahl und auch von den Preisen. Die haben was für jeden Geldbeutel. Sicher, wer das beste will muss auch hier tief in die Tasche greifen, aber auch die preisgünstigeren Modelle sind nicht billig gemacht. Es war sicher nicht das letzte mal, dass ich bei denen eingekauft habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.