Spanking Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Aussehen, Größe und Gewicht spielt keine Rolle

Recht häufig liest man hier Kontaktanfragen von Personen. Als Beispiel: suche eine Person, Gewicht, Alter, Größe egal einfach zum Spanking. Spielt es für einige Mitglieder echt gar keine Rolle, wer die Person ist, Hauptsache der Aktive darf draufschlagen. (*******rebs)

Gemälde oderPoster

Gibt es einen Shop oder Internet Seite wo man Gemälde oder Poster kaufen kann die eine sinnliches Spanking zeigen? Danke für Adressen oder Links. Lg Daimien?!? (****ien)

Gemälde oderPoster

Gibt es einen Shop oder Internet Seite wo man Gemälde oder Poster kaufen kann die eine Sinnliche Fesselu zeigen? Danke für Adressen oder Links. Lg Daimien?!? (****ien)

Ohren lang ziehen & Spanking

Hat jemand von euch, aktiv oder passiv, Erfahrungen mit einer Kombination aus Spanking und an den Ohren ziehen? Wenn ja, in welcher Reihenfolge? Oder immer wieder abwechselnd? (*********rman)

Spankingtechnik + Gerätschaften
Alltagsgegenstände - Part 2

Hallo liebe Spankingfreunde Zum Hintern versohlen sind auch viele Gegenstände aus dem Alltag hervorragend geeignet. Welche kennt ihr? Welche habt ihr schon verwendet oder zu spüren bekommen? Toll wären Beiträge mit Bildern. (*******A_21)

Wie bekommt sie blaue Flecken

Ich habe ein Luxus Problem, meine sub bekommt nicht sehr schnell Blaue Flecken. Trotz recht ausgiebigen Spanking Sessions. Bei anderen Frauen konnte ich schon blaue arsche zaubern bei gleicher Intensität. (*******o77)

Inhalt des Medikits

Liebe schlagende Gemeinschaft, Das Thema "Medikit" in der Ausrüstung wurde bislang zwar erwähnt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der normale Verbandskasten aus dem Auto ausreicht bzw. das Thema Nachsorge abdeckt. Was nutzt Ihr für die Ersthilfe? (***uf)

Sich selber spanken

Als ich das erste Mal Pornos mit Spanking Thema gesehen habe, hat es mich gleich erwischt ;) Gänsehaut. Das musste ich sofort an mir selber versuchen. (*********cker)

Gürtel

Vor einiger Zeit habe ich mal versucht meine damalige Freundin mit meinem Gürtel zu schlagen. Irgendwie hat das gar nicht funktioniert. Der Gürtel hat nicht das gemacht, was ich wollte. Woran lag das? Braucht man da einen speziellen Gürtel? (*****Dom)

Plauderecke und Lustiges
SPRÜCHE...

Einer guter Spank am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! (********lone)

Kleidung für Subs

Eine mitdenkende Sub wählt ihre Kleidung möglichst so, dass es ihr Dom immer so leicht wie möglich hat, ihr Popöchen freizulegen. Also zum Beispiel Jogginghosen oder Leggins statt Jeans, die erst umständlich aufgeknöpft werden müssen. (*********rman)

BDSM-Kartenspiel

Kennt ihr das? Man sitzt in gemütlicher Runde mit anderen BDSM-Begeisterten und überlegt, wie man ins Spielen kommen könnte - unsere Karten sind die Lösung. (****oc)

Doppelpack

Eine neue Erfahrung am vergangenen Freitag: zwei dominante Damen, zwei Rohrstöcke in perfekter Koordination, 352 Schläge… Wer hat ebenfalls Gefallen daran, sich zwei Damen gleichzeitig zu unterwerfen? (********Lust)

Privatuntericht - welche Fächer würdet Ihr unterichten ?

Mich würde interessieren welche Fächer würdet ihr im Privatunterricht als Lehrer/in unterrichten. Ich bin gespannt. (********lone)

Privates und Nachdenkliches
Domspace - die Gier beim Spanken

Werte Gruppenmitglieder, beim Spanking komme ich regelmäßig in meinen Domspace, es ist wie eine Meditation und ich falle tief in mich hinein. (*********_79H)

Cockspanking

Liebe Spanker und Spank:innen ;) In letzter Zeit fasziniert mich der Gedanke an Cockspanking immer mehr. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was für Gerätschaften benutzt ihr dafür? Worauf gilt es zu achten? (***es)

Schlag auf Schlag!

Es gibt eine Kunst, die freya besonders fesselt. Es sind Handschellen und Seile an ihrem Körper, eng anliegend. Wahrlich nie um ihren Körper zu zerdrücken, sondern um sie zu beschützen. (****a84)

Gefühle beim Spanking

Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Bin ziemlicher Anfänger in diesem Bereich. Ich werde bei Schlägen auf dem Po, Rücken aber auch auf den Intimbereich sehr erregt. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bilderthread
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bilder die jeder sehen kann

Das Album für Bilder ohne FSK18 Freischaltung! (******900)

Galerie - Eigenbautools / Schlagwerkzeuge selbstgemacht..

Wie beschäftigen uns schon lange mit der Thematik des Selbstbaus von Schlagwerkzeugen aller Art für den BDSM-Bereich und würden hier auch gerne mal die Werke anderer Kreativer sehen. zeigt eure Werke ;) (**********erlin)

Videos / Geschichten / Kunst
Ein Ereignisreicher Spaziergang

Das Wetter ist schön und ich bin gut gelaunt, da ich grad eine paar Sex Videos im Internet gesehen habe, mache ich um runter zu kommen einen Spaziergang. Leider werde ich diese Bilder nicht los wie die eine Frau von hinten genommen wurde. (********hlen)

Sei hart zu mir!

Ich bin freya, blaue Augen, mittellange Beine, einen festen Po, ich bin sehr zärtlich, ich habe einen schönen Mund, mit dem ich gerne küsse und lecke, aber ich bin auch devot und ein Hauch dominant zugleich. (****a84)

Mein erstes Mal

Ich kann nicht so gut schreiben und bin auch kein Poet, aber ich wollte euch erzählen wie mein erstes Spanking war. Gestern hatte ich ein Date ausgemacht, da suchte ein Mann jemanden, der sich mit der Hand den Hintern versohlen lässt. (**st)

Die Überraschung!

Ich bin freya, ich trage gerne Nylons, kleine Dinge, aus feinster Seide und ich unterwerfe mich. (****a84)

Die erste Verführung

Freya ist neugierig und auch in ihrer Vergangenheit streifte BDSM D/S immer wieder durch ihr Leben. Es verging einige Zeit, bis sie auf ihn traf. (****a84)

Kontakte privat
In Leipzig wird Spanking willige Frau gesucht

Alter spielt keine Rolle. (****11)

Gesucht werden nette sympatische Herren ...

Guten Abend in die Spanking'gruppe... Ich richte mich mit meinem Gesuch an die Herren und auch an die Paare, wo der Herr eine Sub / Sklavin hat. Da meine Suche bisher ohne Erfolg war... (*********ht69)

Suche Sub für eine D/s Beziehung

Über diesen Weg suche ich eine Frau aus dem Raum NRW, idealerweise aus Essen oder der näheren Umgebung, für eine feste Spielbeziehung oder gegebenenfalls auch für eine ernsthafte D/s-Beziehung. (**st)

"Praktikum" als Dom im Raum WI/MZ

Gibt es im Raum Wiesbaden/Mainz eventuell einen Dom, der bereit wäre, mich als "Praktikanten" aufzunehmen, in dem Sinne, dass er mich das Spanking am Hintern seiner Sub üben lässt? Alter: 45 bis 60 wäre ideal, aber nicht zwingend. (*********rman)

Sadistin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Frau, mit ausgeprägter sadistischen Ader. Ich bin ein junger Mann aus dem Ruhrgebiet und entdecke meine masochistische Ader immer mehr. (*********_2020)

Veranstaltungen und Stammis
Thread-Regeln für Veranstaltungen und Stammis

Wir möchten dem Bedürfnis der normalen Gruppenmitglieder, nicht ständig von Werbung belästigt zu werden, gerecht werden. (***i8)

BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 15.März.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (*********_Pain)

15.03.24, SM-WERKSTATT in Angel of Love, 91154 Roth

Seid herzlich Willkommen bei einem ausschweifenden Abend. Geprägt von BDSM und allen Facetten die diese schöne Welt mit sich bringt. SM-WERKSTATT ist zu Gast im Angel of Love. Wir nutzen den NEUEN 250 qm großen BDSM-Bereich für unsere Zwecke. (*******Love)

Veranstaltungen im ANGEL OF LOVE

BDSM Couple Night Freitag, 5. April 2024 - ab 20:00 Künftig, einmal im Monat BDSM-Night für aktive Paare. (*******Love)

The darkness ends / 96450 Coburg

Wir wollen wieder mit euch feiern, spaß haben und natürlich darf auch wieder gespielt werden. ;) Kommt vorbei und lernt neue Leute kennen. (*******amp)

Archiv
Spankinginteressierte Damen in der Nähe von Kassel ?

Gibt es aktive Damen oder Paare in der Nähe die nur gerne mal den Rohrstock schwingen ohne weitere Gedanken? (***sc)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schläge auf bestehende blaue Flecke ... OK oder gefährlich?

Ich frage für einen Freund... Angenommen der Hintern einer Frau ist arg blau nach heftigen Impact-Spaß auf einem Festival, wäre es ein Problem bereits wieder mit dem Hintern zu spielen oder sollte man das ausheilen lassen? Danke und viele Grüße (*********ether)

Dominanter OTK-Spanker gesucht

Ich suche nach jemanden der mich hart otk per Hand spanked & dabei sehr dominant ist… und freue mich auf eine Beschreibung möglicher Szenarien! Achso, aus der Nähe wäre natürlich auch super! (****e00)

Fetters Bock, Neuwertig

Verkaufe hier einen Wunderschönen Bock der Firma Fetters. uk Der Bock ist absolut neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren. Auf einem Stabilen Stahlrahmen sind Sehr gut gepolsterte auflagen angebracht, Die mit feinem Leder bezogen sind. (*******held)