Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking was ist für euch noch gut?

******900 Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Spanking was ist für euch noch gut?
Die Palette reicht von zärtlichen Streichel-Klapsen über Erziehungsspiele bis hin zur schweren Züchtigung. Wo seit ihr den zu Hause? Was ist für euch gut und wann ist es zu viel?
PLZ34
Ich mag die gesamte Palette. Es kommt ganz auf die Situation, die Stimmung und den Anlass des Spankings an. Ich werde bei kleinen Verfehlungen auch "härter" bestraft. *zwinker*
Es ist also jedes Mal ganz individuell. *g*
*********ilva Frau
401 Beiträge
ich bin noch recht frisch dabei und taste mich langsam ran.
denke aber schon das sub/sklave ein bis zwei tage spass dran haben sollte.
sicher ist auch jedesmal die tagesform der jeweiligen person von großer bedeutung aber auch die bedürfnisse ( schmerzgrenze) der person.
wenn man allerdings zu mir sagt, er/sie dürfe keine spuren tragen......sorry das ist mir persönlich dann zu lasch. ich komme aus der reiterei und die fellmonster brauchen schon nen schlag ( kein verdreschen im sinne der quälerei ) damit es durchs fell durchkommt......und den habe ich....wenn nicht sogar mehr.... *fiesgrins*
Bei mir ist es je nach Tagesform.

Es gibt tage da sind meine grenzen schnell erreicht und dann gibt es tage das ich solange renitent bin, das man meine grenzen schon überschreiten muss , das ich erfüllt bin.

Also Von zart bis hart ,Tagesform abhängig .

Bei mir eben unberechenbar *zwinker*
********ille Frau
456 Beiträge
Also ich mag das ganze Paket.
Mal mag ich es ganz hart und mal ganz zart.
Gestreichelt werden ist für mich genauso wichtig, wie Züchtigung und harte Bestrafungen. Es kommt drauf an, wie ich mich andem Tag fühle. Dabei ist die Tageszeit, die Gefühlsstimmung und die Atmosphäre auch ausschlaggebend.
Auch Worte, die mein Dom dabei benutzt sind mir sehr wichtig.
Ich mag die schonungslose Züchtigung, aber auch die liebevolle Zuwendung.

Martina
******900 Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
also
ich schliesse mich devotas70 an. ich finde auch alles muss sein. mal hart mla soft ganz wie es der tag verlangt. was ich auch mal gut finde ist das ganze ohne worte!

lg
********ille Frau
456 Beiträge
Ich finde es bewundernswert, dass man sich im Spiel auch ohne Worte versteht.
Wenn man sich so gut kennt, und auch ohne Worte vom anderen die Grenzen kennt, kann es wunderschön sein. Sehr erregend!!

Martina
******900 Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
ja
das finde ich auch.

alerdings muss es dann schon sehr gut abgestimmt sein und die situation muss auch dem entsprechend sein.
Grenzen zeigt man ja auch mit Körpersprache *zwinker*

oder eben mit renitenten verhalten wenn man selber der Meinung ist er könnte jetzt noch mehr.

bisher hat bei mir beides geklappt (okay bei den ein oder anderen auch nicht , die sind aber auch nicht lange mein Dom geblieben )


für mich muss das zusammenspiele zwischen O und Herr passen
********ft05 Paar
954 Beiträge
Es ist bei uns auch einfach von der Tagesform abhängig,
wobei meine Frau sicher mehr aushält als ich *zwinker* .
Hängt natürlich auch ein wenig von dem Schlaginstrumenten ab und welcher
Schmerz hervorgerufen wird.

LG
kestejoo von ZAUBERhaft05
********ft05:
Hängt natürlich auch ein wenig von dem Schlaginstrumenten ab und welcher
Schmerz hervorgerufen wird.


das kommt noch dazu ..........ich zum Beispiel hasse den Rohrstock , die Gerte und alles was eigentlich rund, ist als Schlaginstrument.

Das halte ich nicht gut aus und kann es auch nicht als Lustschmerz umwandeln vom klopf her. Das macht nur auaaaaaa *autsch*


hingegen Peitschen Flogger Katze und co. so wie paddel alles was flach ist halte ich ich gut aus und kann es auch umwandeln als Lust. Kann sogar nieten dran haben, Gürtel herrlich *liebguck*

also kommt es bei mir nicht nur auf die Tagesform an auch auf die Instrumente was noch gut ist *liebguck* oder nicht *autsch*
********ft05 Paar
954 Beiträge
Nicht zu vergessen sei einfach die flache Hand.
Meine Innenschenkel "mögen"sie besondern gern.
Außerdem kann ein Schlag mit der Hand sehr demütigend sein..
********ft05:
Nicht zu vergessen sei einfach die flache Hand.


stimmt *top*
******900 Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
die Hand
ist sicher das erotischste was es gibt. der kontakt zwischen Spanker Spankee.

das liebe ich *zwinker*
Die Hand
Ist auch mein liebstes Gerät. Ich habe so gleich ein perfektes Feedback und da ich Arbeiterhände habe, kommt das gut. Die Gehrte, Paddle und Flogger, nehme ich auch, je nach Bedarf. Die Stärke der Schläge IST natürlich von ihrer Tagesform abhängig und manchmal geht's auch mehr zart als hart. Ein Wechselspiel eben. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, das Dom seiner Sub mit Worten, Seinem Verhalten und Berührungen, ihr Hirn fickt ! Nur draufhauen geht gar nicht. Aber wenn, Spuren sind natürlich OK, nur keine aufgeplatzte Haut.
Dominic
******900 Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
hmm
also zu vorhin von mir zum thema ohne worte.

die situation muss sehr gut passen das es ohne worte und mit nur berührungen weiter gesteigert wird. dabei ist es dann nicht mehr so wichtig wie viele schmerzen es gibt. da geht es dann meiner meinung mehr um das berühren und da sein.
Bei mir kann es schön härter sein. Ich fange gerne etwas leichter an mit Paddel oder Tawse und nach einer Pause können dann auch die härteren Instrumente wie Rohrstock oder Peitsche zur Geltung. Wichtig ist, dass sich der Bottom erwärmt.
Es sollte Spass machen. Ich mag sehr gerne Rollenspiele wo ich würfele wieviele Schläge ausgeteilt werden. Und da gibt es viele Varianten und Möglichkeiten. Schön ist dies natürlich, wenn eine Gruppe dies macht. Da meine Frau dies nicht mag ,macht ich es oft für mich alleine.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Mit bloßer Hand...
Das ist für uns sozusagen die "zärtlichste" Form, weil es doch etwas sehr Intimes hat...

Ansonsten kommt es bei uns auch immer auf die Tagesform und die Stimmung an.

Und zwar nicht nur bei Angela als Spankee, sondern auch bei mir als Spanker.

Ich habe schon oft genug erlebt, dass ich nach einem besch... Tag besser keine Bullenpeitsche zur Hand nehme. Oder eben auch, dass Angela an dem einen Tag noch um den 25ten Hieb bettelt, während sie an einem anderen bereits nach fünf Schlägen über die Klippe fällt.

Und es ist unserer Überzeugung nach viel wichtiger, die Körpersprache des anderen zu kennen und zu verstehen, denn Worte können in einer solchen Situation einfach viel zu spät kommen.

LG Lothar
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Für uns:
Wir Unterscheiden ab es eine Bestrafung oder Abstrafung ist.

Bei der Bestrafung ist steht die Hand ganz vorne gefolgt vom Paddel über Peitsche Flogger und Co.

Der Rohrstock ist immer was Besondres wir benutzen die Geschälten gerne frisch gewässert und hängt von der Tagesform ab.

Genauso wichtig ist uns auf welchem Körperteil gestraft wird.

Von der Ohrfeige über die Oberschenkel den Po oder den Rücken Nacken oder das Geschlechtsteil usw.

Bei Abstrafungen geht es anders zu

oft nur Bücken den Rohrstock hart übergezogen und gut, nicht mehr!!!reine Abstrafung.

Wobei Gunter in der aktiven Rolle konsequenter ist
//
*****rys
2.770 Beiträge
Um ehrlich zu sein, gibt es für mich keine Grenze.

Mein Wohlfühl-Level beginnt an der Stelle, an der die Grenze des Mädchens schon fast erreicht ist.
Das wiederum hängt unmittelbar mit meiner sadistischen Neigung zusammen. Ich mag es halt gern, wenn es auch mal ein wenig zappelt und hüpft bzw. wenn ein paar Tränen über die Wangen rollen.

Daher mag ich keine reinen Masogirls, die nur von dem Schmerz zehren und bei denen man die "Brechstange" herausholen könnte.

Ob reine Spankingsession über Stunden oder Bestrafung in Sekunden, ich liebe das Spanken im Grenzbereich des Spankee.

Das kann sich auch über den ganzen Körper erstrecken.

Bild ist FSK18

****orn Mann
11.994 Beiträge
Finde ich auch
*ja*
Letztens hatte ich zum ersten Mal die Knute ausprobiert. Mein Lieber Mann! *oh*
So ein Mittelalterding auf einer Burgparty. Wahnsinn! Richtig dumpfe, dunkle Geräusche auf dem Rücken der sub.
Also, das ist echt abhängig von der Tagesform!
Ich liebe es, mit der flachen Hand, da es einfach zunächst schön ist, den Po zu "berühren", beim Aufwärmen, wichtig für alles was noch folgt! Das dann langsam zu steigern, dann natürlich mit Hilfsmitteln... ich bin rein mit der Hand schon an meine Grenzen gekommen.
Allerdings scheue ich mich davor, den Popo wirklich grün und blau zu schlagen, sprich, dunkle Hämatome zu hinterlassen. Spuren ja, aber so weit bin ich noch nicht gegangen, daß der Spielpartner tagelang nicht sitzen konnte!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

ich mag es von zart bis hart, gut aufwärmen das der Po schön heiß wird und dann nicht beim ersten Jammern meinerseits aufhören sondern weiter machen und die Härte der Schläge steigern.

Es gibt Schlagmaterial das ich hasse und welches das ich liebe.

Weiß nicht warum aber ich finde es schön wenn es soweit geht bis ich heule, konsequent spanken und bei zu sehr Gejammer den Knebel verwenden.

Spanking auch als konsequentes Abstrafen für begangene Fehler, Ungehorsam...

Einfach wie es der Lady gefällt, es spielt keine Rolle was ich möchte, ich möchte einfach nur für die Herrin/Lady den Schmerz ertragen damit sie ihren Spaß hat.

Gruß, WandererBW
die tagesform
ist sicher sehr entscheident, ansonsten gilt: der hintern darf glühen, bleibende schäden müssen ausgeschlossen sein
Ich persönlich mag es wie schon anderweitig erwähnt gerne nah und persönlich - sprich mit der Hand.
Hier kann Frau auch ganz besondere Akzente setzen (zB mit der hohlen Hand...)
Aber auch Gerte, Rohrstock, Bull lasse ich gerne tanzen.
Wobei ich Gummi- und Nylonflogger und -peitschen auch recht hübsch zum "verzieren" geeignet finde...
Mein Liebling ist aber meine ganz persönliche Reitgerte, die macht wirklich ein ganz besonderes Muster...und bleibt gut in Erinnerung...
Anbei ein klitzekleines Beispiel vom kurzen aufwärmen...
Körperspuren...ein kleines Aufwärmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.