Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon Wünsche ans Universum gerichtet?190
Ich bin mir im Klaren, dass Viele die Frage in den Bereich des…
zum Thema
Wieso Sex Wünsche nicht umsetzen?92
Immer wieder kommt das Thema in Joy, was man denn für Sex Wünsche hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spurenkunst

*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Spurenkunst
Viele von uns lieben es Spuren zu hinterlassen, bzw. Spuren zu erhalten und stolz zu tragen. Doch Frage ich mich, wie gezielt geht ihr dabei vor?. Genauer gesagt, kickt es Euch, Spuren ganz gezielt zu hinterlassen ( oder zu tragen)? Ist es z.B Ziel ein spezielles Muster zu erhalten oder eine besondere Form von Spuren?
Ich gestehe, ich mag das schon. Auch wenn es oft noch nicht zu 100% so aussieht wie ich es mir wünsche.

Gruß
Sir Gregor
*******Fox Mann
83 Beiträge
kommt halt drauf an...
...ob jene Spuren der puren Geilheit entsprangen, aus bestrafungstechnischen Gründen oder aber gezielt und ggf. sogar fixiert in Ruhe ausgeführt wurden. In meinem konkreten Falle kommen a und b meisst zum tragen *g*


Mad T.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Bewundere dies auch immer, aber irgendwie hat mein Schatz zu gutes Heilfleisch und es ist bald wieder verschwunden. Da eher die Frage was machen das es bleibt, bin ich vielleicht zu zärtlich beim bearbeiten? Lg Ronja *hexe*le
********b117 Paar
713 Beiträge
@DomRonja
Es ist leider so. Männerhaut , darunter trainierte Muskel...und futsch...
Schöne Spuren, schmerzhaft, rot, manchmal sogar sehr dunkel...
...nächster tag: fast nix mehr. Obwohl die stellen unter der haut sehr schmerzempfindlich sind.
Meine subbi trägt die spuren, die mein substück als streichelneinheiten empfinden würde, tagelang...
Vorteil: ich kann mein Sadismus bei meinem Substück mit vollen Schlägen ausleben.. *spank*
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Legt ihr denn dabei Wert, auf ein spezielles Muster eine definierte Farbe?
Ich mache es nun einfach mal bildlich...
So kann das bei mir aussehen...
Bild ist FSK18
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, wenn ich das so sage, aber das ist für mich nicht ein "kunstvolles" Spanking
*********eels Mann
54 Beiträge
Spuren
Wir lieben es beide sehr wenn nach einem Spiel Spuren am Körper bleiben.
Irgendwie gehört für uns das auch zu unserem Spiel, wobei es immer Tagesform abhängig ist.
Sorry, wenn ich das so sage, aber das ist für mich nicht ein "kunstvolles" Spanking
@*********ariya:
Dann zeig mal her...
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
***ik:
So kann das bei mir aussehen...
*********ariya:
Sorry, wenn ich das so sage, aber das ist für mich nicht ein "kunstvolles" Spanking

Werbung in Reinform find Ich denk mal über ne neue Kategorie nach....
Ich warte nun auf die Bilder des Kunstvollen spankings...
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
@ Jirik
Kann es sein, dass Du jetzt etwas beleidigt bist? Ich wollte Dir nicht zu nahe treten!
Aber für mich ist flöchendeckendes Hämatom eben keine "Kunst". Ich habe auch nicht behauptet es so toll hinzukriegen, aber ich stell mir darunter eben etwas diffizileres vor.
Was weiß ich. Ein Kreuz oder Schachbrettmuster, oder gleichförmige Linien. Ich weiß, es gibt "Künstler" die das können.
Aber fie Frage ist, idt es ein wünschenswertes Ziel...
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
PS
Hab leider kein Bild davon
Nur vom Versuch
Wenn ich spanke, schwinge ich den Stock etc. und nicht die Kamera. Danach bin ich zumeist für meine Sub da.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht zeigt dieses Bild in etwa was ich meine
Ich versuche beim nächsten Mal mal Bilder direkt nach dem Spielen zu machen aber leider ist das ja in den meisten Clubs und Locations verboten...
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
@ Jirik
Da hast Du Recht, leider.
Wenn, dann geht das auch nur bei uns daheim.
Schaffst Du denn solche komplexen Werke? Und ist es für Dich ein wichtiges Ziel?
Sozusagen "schöner spanken".
Ich bewundere das jedenfalls
Also auf dem Bild erkennt man eigentlich noch ganz schwach das A von Aua...

Ich habe aber auch schon Tick Tack Toe gespielt...
******nia Frau
278 Beiträge
Aktiv wie der Sub das wünscht, es sei denn er sagt vorher rot. Aber nie blutig, so ist das bei mir.
Passiv liebe ich Spuren durch meine Herrin, aber die sind leider bei mir auch immer ruck zuk weg.
Bin da ...
eher wie ein Architekt am Werke *g* Farbe und Struktur
sollten im Einklang stehen und ein opulentes Ganzes
ergeben...
Werkzeug
Interessant, ich finde Spuren hinreißend, egal ob aktiv oder passiv. Muster sind genau das I-Tüpfelchen, aber da stellt sich die Frage nach dem Werkzeug. Mit Rohrstock (mein Favorit) oder Gerte geht's ja, aber bei Peitschen erfordert das schon sehr hohe Kunst. -

Wie steht Ihr eigentlich zu Paddels mit Schrift? ^^' So ein schickes "SLUT" macht ja was her...

Lg nasty
********e_22 Frau
2 Beiträge
Tipps für bessere Spuren
Hallo..

Ich bin neu hier und muss gleich mal was nach fragen.

Ich würde gern noch bessere Spuren bei meiner Freundin hinkriegen.

Es darf auch bluten... *smile*
Habt ihr Tipps....? *paddle*
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
@ Nightmare
die besten Ergebnisse erhalte ich, wenn ich zuvor für gute Durchblutung sorge, mit einem Paddle oder Flogger (viele breite Riemen) und dann den Rohrstock verwende oder die Bullwhip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.