Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Spanking/Caning Platz

***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Mein Spanking/Caning Platz
Er schreibt:
*****
Ich liebe besonders die Sessions mit dem Rohrstock und fand es sehr unbefriedigend die Subs nicht optimal dafür positioneren zu können. Nur wenn man den Hintern optimal auf einem Bock positioniert und Platz zu herumgehen schaft kann man gute Arbeit beim Caning leisten.
*****
Da ich kein permantentes Spielzimmer habe ist meine Installation mobil und aus den vorhandenen Möbeln aufgebaut. Das kostet praktisch nichts außer der Beschaffung von Werzeug/Spielzeug.
******
Vielleicht zeigt Ihr ja auch einmal we Ihr dafür ausgerüstet seid?
******
temporärer Bock seitlich mit Spielzeug
Bock
Bock Fixierung
Schlag- und Dehnwerkzeug
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Esstisch mit Pfiff
Was sich als perfekt herausgestellt hat, ist ein Esstisch mit mindestens 2 Stühlen, dir (wichtig!) hohe Lehnen haben. Was ihr noch braucht, ist ein Kissen (Bett, nicht Sofa) oder besser eine Nackenrolle und nach Bedarf Fuß- und ggf. Handfesseln. Oder ein Seil zur Fixierung.

Die Rolle oder das Kissen (doppelt) auf die Tischkante legen, die Stühle stehen mit der Lehne zum Tisch hin mit einer Lücke davor.

Die Sub legt sich über die Rolle mit dem Oberkörper auf den Tisch. Nun schiebt der Dom ein Bein auf den rechten Sitz, ein Bein den linken Sitz und die Lehnen rechts und links in die Taille Sub. Sie Stühle stehen also ungefähr im 15 grad Winkel zum Tisch, so dass die Sub breitbeinig aber ohne sich zu überdehnen auf den Sitzen kniet, die Füße zusammen sind und Stuhllehneen den Arsch vom Oberkörper trennen.

Jetzt die Fußgelenke mit einer Fessel, einem Seil (Handfesselknoten* oder einem Gürtel zusammen binden ( muss nicht eng sein).
Für "der widerspenstigen Zähmung" noch mit einem Gürtel dir beiden Stuhllehneen oberhalb von Subs Taille zusammen binden. Fertig ist das perfekte kostenlose Setting.

Der Arsch der Sub liegt erhöht strafbereit vor einem. Während sie äußerst bequem liegt, nichts auf den Magen drückt und die kleine Fixierung in Sekunden zu lösen ist, sie sich (ohne zusätzliche Fesseln) auch nicht angebunden fühlt ist herum zappeln schlichtweg unmöglich. Solange sie die Füße nicht auf den Boden bekommt, kann sie nicht weg - die Stuhllehnen halten sie in Position, sowohl nach oben und unten, als auch zur Seite, kann sie den Hintern nicht weg bewegen, die Hände haben keine Chance, den Arsch zu erreichen und der Dom kommt überall ran, wo er Rahn möchte. Zum ficken löst et einfach den Handfesselknoten, schiebt die Füße auseinander und geht dazwischen... Perfekt - und sie kann sich auch dagegen nicht wehren...
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Handfesselknoten
Achtung: der ist nur zur Fixierung gedacht! Ungesichert zieht er sich auf und zu und ist nicht für Bondage geeignet!!!
der lange Glasdildo sieht gut aus ...schick...
Liegen
Also bei der Züchtigung meines popos ist es mir am liebsten in liegen mit ein paar Kissen untern Bauch. Am liebsten in alle 4 Ecken noch festgebunden dann liegt man wehrlos da um denn Stock optimal zu empfangen. Von Böcke halte ich nicht viel zumindest die einfachen denn wenn man im 90 Grad Winkel liegt ist der Po sehr gespannt also die Haut meine ich und da verträgt Mann nicht so viel als wenn der Po locker ist.
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
*****ani:
mit ein paar Kissen untern Bauch

Vielleicht noch jemand der Dir die Weintrauben in den Rachen wirft? koppschüttel Alles Wunschzettelige.... tze
Nana nicht so spitz. :-). Ich mach und mag das schon über 10 Jahre einfach nur perfekt jeder hat da so seine Ideen und Erfahrungen.
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
*****ani:
einfach nur perfekt

Mit Kissen unterm Bauch...sicherlich weglach Soll ja nicht unbequem werden gelle
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@Hans im Unglück
Stimmt, Hans, soll es tatsächlich nicht. Das ist der Unterschied zwischen spanking und Sadismus. Die einen möchten den Arsch versohlen (versohlt bekommen), Erziehung, "Lebenshilfe", Grenzen setzen, geilere Sexualität durch erhöhte Durchblutung, stärkeres Vertrauen, stärkere Nähe zum Partner... Das kann natürlich auch eine unbequeme Stellung beinhalten - wenn beide(!) das geil finden und so möchten.

Die anderen wollen einfach nur Erniedrigung und Quälerei. Mit gesunder Sexualität hat das nichts mehr zu tun, das ist weder für den Körper, noch die Seele gesund, wenn die Schmerzen lieblos und rücksichtslos verabreicht werden. Nicht für den/die Sub und auch nicht für den/die Dom. Und männlich ist das auch nicht, btw.

Macht, die - was auch immer der/die Sub für ein Schmerzlevel haben mag - nicht gebraucht, sondern missbraucht wird, ist einfach nur daneben und sich darüber lustig zu machen oder sich abwertend zu äußern, wenn Menschen es nicht geil finden, an den Haaren durch den Raum geschleift zu werden, bewusstlos geschlagen zu werden oder durch eine unbequeme Lage am genießen und gut verkraften der gewollten Schläge gehindert zu werden, das sagt mehr über dich aus, als über den anderen - und das meine ich nicht gerade im positiven Sinne! Das bedeutet nämlich, dass dein Mitgefühl ganz schön auf der Strecke geblieben ist - und das ist nicht gut, aber ein deutliches Zeichen dafür, das du dich - ob du es wahr haben möchtest oder nicht - extrem ungeliebt fühlst...
Was sollte ich da machen, wenn ich zB. aus gesundheitlichen Gründen nicht mit erhobenen Händen , gefesselt am Kreuz, die Schläge meines Herren ertragen kann. Ich muß mich auf einer weichen Unterlage knien können, sonst bin ich innerhalb Minuten für den Notarzt fertig.
Wenn mein Herr dann nicht Verständnis für mich hätte, könnte ich all die schönen Sachen nicht genießen, auch leiden!!!
Ich weiß, wie es sich anfühlt von einem geistlosen Schläger behandelt zu werden.
Ich denke , dass sollte niemand erfahren, wie schlimm so eine Sache ausgehen kann.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Ich will das nicht, muss reichen
Selbst wenn nicht, Gwendolyna, "ich will das (so) nicht" hat zu reichen!

Jede Aktion MUSS ssc sein - sicher, vernünftig und einvernehmlich! Immer! Und wenn das Einvernehmen darin besteht irgendwo unbequem zu knien oder zu hängen - fein ...sofern es vernünftig und sicher ist. Jemandem mit der Bullenpeitsche die Haut herunter zu fetzen, bis er nur noch wimmert und halb bewusstlos ist, mag einvernehmlich sein - aber es ist eben gesundheitsgefährdend, also insane und unsafe!

Dominanz/submission bedeutet, sich der Führung des/der Dom vollständig anzuvertrauen - aber dazu ist nötig, dass dieser tatsächlich führt!!!! Führung bedeutet auch Verantwortung!!! Für Körper UND Seele!!!

Gegen den Willen (insbesondere gegen den generellen Willen) und/oder gegen die Gesundheit der/des Sub zu agieren, ist Missbrauch und Körperverletzung, so einfach ist das, auch wenn wir uns wohl alle einig sind, dass "Aua" kein Safewort ist ....
****en Frau
18.188 Beiträge
*********lueck:
Vielleicht noch jemand der Dir die Weintrauben in den Rachen wirft? koppschüttel Alles Wunschzettelige.... *tze*


Wow.
Wie herablassend. Eines Gruppenmoderators würdig, muss ich echt sagen. *ironie*
Da kann ich wiederum nur den Kopf schütteln...
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Auch ich ...
... habe kein permanentes Spielzimmer und bin auf Flexibilität angewiesen. So habe ich zum Beispiel aus dem Baumarkt einen klappbaren Leiterbock (zum auflegen bei Malerarbeiten). Kannst du Subbi drüberlegen und fixieren, wie Du magst. Die Bambusstange im Bild macht den Bock zum "Spanischhen Reiter", also vielseitig verwendbar und schnell wieder weggeräumt. *smile*
Leiterbock
Danke ihr lieben Leute für die Unterstützung ich liebe nun mal Spanking auf meine Art und weise. Ich bevorzuge halt die etwas bequeme Art aber auf meinem Po kann es schon heftig zugehen. Nur aber wenn ich bequem liege und in Gedanken versinke kann ich mich richtig fallen lassen und genießen. Nur dann erreiche ich denn Punkt wo aus Schmerz Lust wird und dann komm ich auch dabei zum Orgasmus.
Wenn ich unbequem auf einem Bock fest gezurt bin wo es an allen Ecken drückt und der Dom dann auch noch drauflos prügelt wird das nix. Ich bin kein Sklave sondern Flagellant das ist ein Unterschied ! Ich hoffe ich konnte nun etwas aufklären. LG Dani
*******aus Mann
92 Beiträge
Geschmacksache...
Hallo Dani. Du hast sicher Recht, es soll Dir gefallen, Du Dich entspannen können und einfach nur genießen.
Wenn das Hans im Glück nicht gut findet, ist das auch ok - allerdings finde ich immer diese herablassenden Äußerungen befremdlich von Leuten, die anscheinend denken, sie allein wüßten "wie es wirklich geht und richtig ist". Ja, Coleen: durchaus was für den Gruppenmoderator! *sarkasmus*
Wow Dagmar, Du "kniest Dich ja richtig rein"... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.