Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spanking session

spanking session
Hallo,

meine domina und ich möchten am WE mal ein extremeres Spiel spielen...meine Komfortzone weit hinter uns lassen...Da wollte ich Euch nach Euren besonderen Lieblings-Spanking Spielsachen fragen, die über das hinausgehen, was man so "herkömmlich" kennt und verwendet..

Ich möchte ihr was besonderes mitbringen :-), dass sie dann an mir ausprobiert...

Liebe GruesseDoreen
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Teppichklopfer
Pfannenwender
Fliegenklatsche
schmale Holzleisten
Frühstücks- oder Käsebrett aus Holz
Interessante Frage
Da bin ich doch wirklich auch mal gespannt was da für Vorschläge kommen...
Interressiert mich sehr!

Ich vermute mal frisch geschnittener Bambus fällt noch eher unter herkömmlich , oder ?

Viel Erfolg mit der Frage und vorallem : viel Spaß bei der Session.
*******oto Frau
437 Beiträge
Haarbürste
Tischtennisschläger
Schnitzelklopfer *fiesgrins*
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch sehr effektiv:

Beachballschläger *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Eher was Dünnes? Edelstahl- oder Fiberglasgerte
Mittel? Gummischlauch
Flächig? Paddle, Paddel oder Frühstücksbrettchen
Klassisch? Teppichklopfer
Technisch? Strom von Fliegenklatsche über Estim bis Teaser
Persönlich? Selbstgebasteltes, Geschnitztes oder am Wegrand Geschnittenes

Kommt halt drauf an, was so Deins ist, oder besser, Ihres.... *zwinker*
Apothekerspatel
bzw. Tortenpalette 30-35cm lang. Mein Liebling 😈
ProfilbildProfilbild
**********Alina
48 Beiträge
Wespenstich
Unter Umständen bleiben die Spuren von "Wespenstich" mehrere Monate lang auch auf gut "geübter" Haut und es gibt keine Peitsche, die den vergleichbaren Schmerz bereiten kann. Diese Peitsche bringt auch extrem Maso an die Grenzen.

Wenn es doch etwas sanfter sein soll, dann nehme ich Single Tail und Bullwhip.
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****n68:
Ich möchte ihr was besonderes mitbringen

Ein Holzbrett, welches ihren Namen o.ä. trägt ...
******lou Paar
90 Beiträge
Aquarienschlauch (10mm; kann mit Kugellagern befüllt werden)
Kugelketten (vom Abfluss-Stöpsel)
Antenne (wie Stahlgerte)
grobe Holzraspel
*********ete1 Frau
370 Beiträge
der gute alte Holzkochlöffel ... und macht je nach verwendeter Seite hübsche Muster
Part of mePart of me
****hi Mann
230 Beiträge
Optischer Genuß
Dieses Spielzeug ist nicht nur ein optischer Genuß, liegt sehr gut in der Hand, und ist variabel und hinterläßt kleine rote Striemchen

FLECK PREMIUM Dressurgerte Feldmann-Balance,



Sehr beeindruckend, wenn es auch nich so aussieht ist Gummi, zum Beispiel
Gummi Peitsche - Vierkant 6mm - extrem böse


google ist Dein Freund,
......
******ols
76 Beiträge
da können wir Oboshi nur Recht geben...
nichts gegen Teppichklopfer, Pfannenwender & Co.

...das war auch nicht so das Thema aber für den optischen Genuss gibt es sicher anderes .... nicht zu vergessen möchte mancher Dom doch auch einen gewissen Stil pflegen ...

Meine (isis) private Meinung hierzu: Ich liebe es wenn er einen Anzug trägt - ob ich ihn dann noch mit einem Tischtennisschläger dazu in der Hand sehen möchte kann ich ganz klar mit NEIN beantworten. *nono*

Liebe Grüße in die Runde

*peitsche*
Ich bekomme auch ab und an die Klobürste zu spüren.
*********ete1 Frau
370 Beiträge
ohhhh ... die Schuhsohle hat was ... da wird Frau gleich hibbelig
Jep
danke
für Eure lieben Rückmeldungen...

Ich hab mal den Apotheker Spatel und die Feldmann Gerte geordert...

Wespenstich schauen wir uns nach der session mal an, die ist sicherlich zu überlegen...
die kostet ja richtig...das will überlegt sein *g*
auch sehr böse
http://www.theos-werkzeugsho … -Tapetenmesser-rostfrei.html

Und in jeden Baumarkt zu finden:)
zwei nicht ausser acht zu lassende Haushaltwarenartikel:
einen formschönen langen Schuhlöffel ggf. aus schwarzem oder weißem Kunststoff
oder ein hölzernes Kratze"händchen" aus dünnem Holz oder noch besser Bambus

und ich persönlich liebe meine dicke, in der Mitte durch Metallbänder verstärkte Latexkelle
nach dem Motto STOP, könn(t)e(n) S/sie mir bitte mal Ihren Backen entgegenstrecken *zwinker*
au, au, au ja, sooo ist das gut, was mit einem süffisanten Lächeln belohnt wird...
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
********aCHA:
und ich persönlich liebe meine dicke, in der Mitte durch Metallbänder verstärkte Latexkelle

Wie muss ich mir die vorstellen? Könntest du ein Foto posten?
@juli8
...wie eine Polizeikelle oder als runden Tischtennisschläger, die bzw. der aus zwei dicken zusammengeklebten Latexschichten besteht, dazwischen zwei 1 cm breite Metallstreifen...
Senge bis zum Orgi
Senge bis zum Orgi?
Wer hat so etwas schon einmal erlebt?
Und wie war das für euch?

LG
Randy
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
********ents:
Senge bis zum Orgi?
Wer hat so etwas schon einmal erlebt?

*hand*

Männer, die sehr maso sind, können alleine durch Schmerzen auf ihren Alllerwertesten bis zum Orgasmus kommen. Bei Frauen wird das wohl genauso funktionieren...
*********ete1 Frau
370 Beiträge
es funktioniert bei Frauen ... zumindest bei mir *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.