Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennnesseln vor oder nach Spanking

*******ine Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Brennnesseln vor oder nach Spanking
Guten Tag allerseits

Mein Sub steht auf Spanking unfd seit kurzem ist er fasziniert von Gedanken, Brennesseln in eine Session einzubeziehen.

Damit habe ich keine Erfahrung. Was meint ihr? Vor dem spanken, nachher oder immer mal wieder; abwechslungweise?

Merci viel mal für eure Tipps

Dominadine
kombinieren.....
....also am besten mal ein bisschen grösseres höschen hervorkramen, keinen string und dann in den schritt damit.
höschen stramm hochgezogen und dann den arsch gespankt mit was und wie auch immer ihr spass daran habt - dann wirst du das brennen auf deinen schamlippen geniessen!
LG richie
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Hm...
ich persönlich würde das beim erstenmal trennen...Meine Sub hat sehr heftig auf Brenneseln reagiert...wenn ich mir vorstelle das ihr Popo noch vorher bearbeitet worden wäre...Das sind unsere Erfahrungen dazu...denke das du hier auch andere Tips erhältst...das muss man halt entscheiden...nur weil meine Sub so reagiert hat, heißt das ja noch lange nicht das deine genauso heftig reagiert...
Herr Kaktus
********ft05 Paar
957 Beiträge
Du kannst auch wunderbar den Hintern zunächst mit den Nesseln schlagen und
dann zu anderen Instrumenten greifen.
Ein irres Gefühl *zwinker*

LG
kestejoo
********ft05 Paar
957 Beiträge
kleine Ergänzung auch von mir...
Der kreisluaf muß immer beobachtet werden und
natürlich erst langsam anfangen.
Brennnesseln können schon zu sehr heftigen Reaktionen führen.
sorry
sorry hab wieder mal nicht genau gelesen, aber bei deinem sub ist der gleiche effect nur wird er ihn woanders spüren.....LOL richie
*******ine Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
@ richie
Männer sind doch alle gleich, hören nicht richtig zu und haben nur ihre Sub im Kopf
*zwinker*
Kein Problem, ich musste schmunzeln und hab mir das gleiche gedacht *g*
*
Danke auf jeden Fall schon mal an alle; ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Schönes WE allerseits
********Noir Paar
28 Beiträge
Tunnelspiel: Nessel stärken
Meine Sub freut sich auf jede Behandlung mit Brennesseln. Wir beginnen langsam mit einem Zweig am Hintern. Dann folgt eine intensive Peitschung mit einem Brennesselstrauß am ganzen Körper. Zuletzt finden einzelne frische Blätter die Brustwarzen, den Kitzler und das Poloch.
Als Finisch kommt dann der Flogger und der ROhrstock.

Bis jetzt hatten wir keine Probleme mit der Intensität. Aber nicht jeder Tag ist gleich.

Meine SUB ist allerdings extrem maso veranlagt.

Es handelt sich bei dieser Art der Behandlung um ein Tunnelspiel, dass einmal begonnen seine Wirkung einige Zeit anhalten lässt. Soweit keine allergische Reaktion ausgelöst wird, gibt es keine nachhaltige Spuren.

Die Empfindlichkeit der berührten Stellen steigt deutlich.

LG
Werner
******ose Frau
4.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Test auf Reaktionen wäre vielleicht noch sinnvoll - also erst einmal ein bisschen Brennesseln, und Reaktionen beobachten, und wenn alles gut ist, einfach ausprobieren!
Brennesseln
Auch wir lieben das Spiel mit Nesseln. Mein Sub kann es kaum erwarten mit Nesseln behandelt zu werden. Das ist intensiv und anhaltend.
Wir haben festgestellt, dass nach dem Spanking noch ein intensives Nessel-Spanking sehr gut wirkt und lange anhält.
Natürlich werden auch Sack und Eichel intensiv behandelt. Das wirkt dann längere Zeit und er leidet schon für die Herrin.

Die Erfahrung hat aber auch gezeigt, dass es unterschiedlich nach Tagesform wirkt. So nutzen wir das Spiel unterschiedlich und in Kombination mit anderen Strafen.

Lieber Gruss und viel Spass
Herrin Ulli und Mogus daniel
Gute Idee
Interessante Idee und Thread!!! Habe ich noch gar nicht ausprobiert...
Wird nachgeholt... *fiesgrins*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*********41_44 Paar
394 Beiträge
Nach dem Spanking wenn der Arsch schon ungemein gereizt ist kommen Brennelsen sehr gut an durch die pussy über den arsch gezogen !
@ richie
ja, so sind wir wirklich - verflucht , ertappt LOL. schöne pfingsten und ans "gerät" *arsch*
richie
Brennesselzeit, Lustzeit
Ein Brennesselspanking ist sowas von köstlich, ich liebe es!!!
Ein Dom war so begeistert ( böse freche Subbi hat ihn von hinten mit Brennesseln auf seinen Nippeln überrascht) dass er es nun auch ab und zu selber macht.
bei sich, wohlbemerkt.

Nach einer intensiven Session auf den Po? auuuu jaaaaaa
an die Schamlippen, in die Vagina?
auuuu jaaaa

frau ( man) hat lange was davon und der anfängliche Schmerz verwandelt sich in nachhaltiges leckeres Brizzeln!
********Lady Mann
65 Beiträge
Ich kann hier nicht sagen, was "besser" oder "schlimmer" ist, Brennesseln vor oder nach den Spanking (ich meine damit, daß Spanking und Brennesseln auf den gleichen Arealen angewendet werden).
Beides ist sehr intensiv und hat seinen Reiz.
Man kann die Brennesseln auch (eigene Erfahrung) ein Stückchen weit zum Aufwärmen nehmen. Danach kann man gleich schneller fest schlaen als ohne. Jedenfalls ist das bei mir so.
Und danach entfachen die Brennesseln eine ungeahnte Hitze.

Wobei man sicherlich auch sehr vorsichtig sein muß, wenn es etwas ist, das neu probiert wird, denn es gibt Leute, die allergisch reagieren, was schnell echt gefährlich werden kann.
Ich selbst hab das schon oft bekommen. Doch einmal war es für mich dann so heftig, daß ich fast 24 h Nachwirkungen hatte und der Hintern regelrecht vibrierte. Da war an Schlafen usw. nicht zu denken. (Und damals war es nicht neu für mich, doch sehr heftig angewendet.)
... hach ja
Da wird man direkt ein wenig neidisch auf alle
die Brennesseln in ihr Spiel aufnehemn können.

Ich bin leider sehr stark allergisch dagegen *snief*
Somit entfällt das leider bei uns.

Es wurde zwar schon geschrieben, aber vor dem Ersten
richtigen Gebrauch bitte im kleinen Rahmen testen!

Und wenn alles ok is dann kann man ja ausprobieren welche Mischung
einem am besten gefällt

lg cookicrisp (sie)
Brennessel
Habe selbst beim Spazierengehen Brennesseln ausprobiert und meinen Sack und den Schwanz damit bestrichen. Kann euch gar nicht sagen, welch geile Gefühle mir gekommen sind!
Grrr
Also das ist ein ziemlich heißer Gedanke, den man auch durchaus variieren könnte. Ist ja auch mit Figging irgendwie verwandt... *zwinker* Ich hab allerdings auch ne ziemlich empfindliche Haut, was Chemie oder Pflanzen angeht. Sieht bei anderen Sachen anders aus. *baeh* Darum kann ich nur dringend raten, einen Test außerhalb einer Session zu machen. Erst kleinere Flächen bearbeiten, unempfindliche zuerst, dann empfindlichere. Und nur wenn das ohne Probleme läuft, kann man sich an eine großflächige Anwendung wagen. Bitte denkt daran, daß es bei einer solchen Anwendung trotz Fehlens allergischer Symptome trotzdem zu heftigen Kreislaufproblemen kommen kann.

Wenn das okay ist - Feier frei. ^^

LG nasty
*******ine Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo zusammen

Herzlichen Dank bis dahin, alles sehr hilfreiche Tips. Und noch schöner: keine unterschwelligen Kommentare. Das finde ich super (weil schon fast selten...)

An die, die allergisch reagieren: wie reagiert ihr denn?

Da ich die Nesseln ja nicht spüren will: reicht es, wenn ich Latexhandschuhe trage dafür?

Schönen Pfingstsonntag
Dominadine
********ft05 Paar
957 Beiträge
Ja reicht auf jeden Fall.
*********hmerz Paar
466 Beiträge
Erst testen ist sicher clever, es gibt nette Unterschiede zwischen den verschiedenen Brennnesselarten, ihrem Alter, Standort, ... nicht jede ist also gleich. Allergie ist ein Thema, nicht jede(r) Sub verträgt alles an jedem Tag gleich, erst recht in so einer Kombi. Aber selbst das testen und experimentieren kann ja Spaß machen...

Latexhandschuhe können reichen, müssen aber nicht. Es sollten, wenn Du wirklich selbst nichts spüren willst, etwas dickere sein.
********ft05 Paar
957 Beiträge
Okay, ich hatte mit Latex bisher noch keine Probleme, aber es gibt ja
auch Gartenhandschuhe *zwinker* .
Für mich dürfen sie auch so richtig bunt sein.....
Allergische Reaktion
Dann ergänze ich mal zur allergischen Reaktion. Durch eine überschießende Ausschüttung von Histamin werden die betroffenen Stellen nicht einfach rot und stark durchblutet, wie es durch das Nesselgift natürlich wäre, sondern es schwillt quasi von unten heran auf (juckt furchtbar), nicht das eher dunklere Rot durch Nesseln, sondern meist rosa, hellrot durch Wassereinlagerung. Ich denke, daß es die meisten als Quaddeln kennen. Diese können je nach Stärke der Reaktion ein mehrfaches der eigentlich gereizten Fläche ausmachen. Je mehr, desto stärker die Allergie. Bei großflächigen oder sehr starken allergischen Reizen kann es zu einem allergischen Schock kommen, der dann lebensbedrohlich wäre.

Die andere Reaktion auf untrainierte großflächige Reizung, die ich angesprochen hab, wäre dagegen "nur" ein einfacher Schock oder ein Absacken des Kreislaufs. Auf sowas muß man ja eh bei Sessions achten... Besonders, wenn man es heftig mag. *zwinker*

Also einfach bißchen testen, eine allergische Reaktion merkt man schnell. Ein alles gut ist - viel Spaß. ^^

LG nasty
********Lady Mann
65 Beiträge
Das stimmt. Kann ich bestätigen: Nicht alle Nesseln sind gleich. Im gut sortierten Gartenladen kann man auch zweierlei Samen kaufen: solche, die eher milder Brennnesseln bilden und solche, die schärfere hervorbringen.

Auch stimmt es, nicht jeder Tag ist gleich - und nicht jede Stelle am Körper gleich.
Ebenso ist es ein Unterschied, ob sie die Blätter eher sacht über die Haut streicht oder richtig die Blätter auf der Haut mit Druck "verreibt".
So wie ich Subs kenne, deren Eichel mit Brennnesseln eingerieben worden ist, was selbst ich mir nur schwer vorstellen kann.

Was die Handschuhe angeht, seid da mal nicht so sicher. Meine Herrin stach sich auch schon durch neue, dicke Latexhandschuhe... (*sfg*)

Was die allergischen Reaktionen angeht: die kann man gut testen, indem man die Brennnesseln nur an einer kleinen Stelle leicht anwendet.
Klar, je mehr Ameisensäure über die kleinen Hauteinstiche unter die Haut kommt, desto schlimmer ist es, doch reagiert jemand wirklich allergisch, dann tritt das schon bei kleinen "Dosierungen" auf.
Bei solchen Sachen sollte man am Anfang erstmal sehr vorsichtig testen und auch dann nicht gleich voll einsteigen, wenn der erste Test gut verlief.

Eine Alternative können auch kleine Stückchen von frischem, scharfen Chilli sein, da es dann keine Ameisensäure ist, sondern Capsaicin. Doch auch das anfangs nur mit Vorsicht.
Da hatte ich auch mal ein sehr, sehr nachhaltiges Erlebnis an der Eichel...

Kann schön sein, doch man sollte immer langsam beginnen und niemals zu schnell steigern.
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
kann mich...
meinem direkten Vorschreiber nur anschließen...eine allergische Reaktion ist eine allergische Reaktion...dabei können auch kleinste Mengen des Allergie auslösenden Stoffes genügen...
Leider war ich nicht so vorsichtig...das war nicht schön...also immer schöööön sachte *zwinker*
Herr Kaktus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.