Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking & Geschlechtsverkehr,Squirting,Orgasmus?

Wie und wann spankt Ihr überwiegend? Spanking mit oder ohne Geschlechtsverkehr, Orgasmus & Squirt?ing

Dauerhafte Umfrage
Spanking & Geschlechtsverkehr,Squirting,Orgasmus?
Wie steht euer Spanking in Bezug zum Geschlechtsverkehr, Orgasmus, Squirting , dass wird sehr verschieden praktizier.
Im SM-Clubs wird nicht immer alles ausgelebt, so unsere Erfahrung.
Wie und wann praktiziert ihr das Spanking.
Sicherlich sind immer verschiedene Praktiken möglich, deshalb sind auch mehrere Antworten möglich.
Wie Praktiziert ihr das Spanken überwiegend, auch und vor allen in den eigenen vier Wänden ?
Erinnert ihr euch vielleicht an die letzten zehn Male.
*******vin Mann
873 Beiträge
Squirtingverbot? Wie soll das gehen? Das ist eine menschliche, in dem Fall frauliche körperliche Regung. Kommt eine Frau zum Orgasmus, so ist durch eine erhöhte Tätigkeit einer Drüse im Scheidengang bei manchen Frauen Squirting das normalste der Welt. Bei manchen reicht es sogar, das die vor dem Orgasmus ge.. werden, um einen Squirting zu haben. Soll ich der Frau sagen, das sie nicht ge.. werden darf? Hallo? Wie soll das funktionieren?

Orgasmusverbot ist o.k. Hab ich auch schon verlangt. Aber Squirting zu verbieten. Das ist so, wie wenn ich einem Mann verbieten würde, es darf keine Lusttropfen produzieren. Das sind beides menschliche körperliche Vorkommnisse, die vom Kopf nicht zu steuern sind. Da reagiert eine Körperdrüse ohne Zutun eines Wollens.

Klar kann man schön die Person darauf hinweisen und mit der teilweis selbst peinlich sein spielen. Aber man sollte immer im Hinterkopf haben, das man da was ausnutzt/anspricht, wo die betroffene Person gar keinen Einfluß drauf hat! Manch einer sollte sich doch besser mal mit der menschlichen Anatomie auseinander setzen! *zwinker*
*******vin Mann
873 Beiträge
Wenn ich spanke, dann ist das in der Regel mit einem zeitlich begrenzten Orgasmusverbot. Ich führe sie an den Orgasmus ran, aber sag, das sie erst kommen darf, wenn ich die Erlaubnis dazu gebe. Und GV. Nun. In den überwiegenden Session kommt es nicht dazu. Kommt es dazu, sag ich aber auch nicht Nein dazu.
*********Kila Paar
36 Beiträge
Gerne auch mal eine Umfrage,...
aber diese hier scheint unseres Erachtens eher der Kategorie "Schildbürgerstreich" zuzuordnen. Mit Verlaub, von uns keine Teilnahme!
*******vin Mann
873 Beiträge
Ich hab mich auch nicht an der Umfrage beteiligt, da das für mich auf Grund der Fragestellungen komplett unmöglich erscheint, irgendwas anzukreuzen, da jede Antwort von mir im falschen Kontext mitbewertet würde.

Ich hab halt im zweiten Kommentar dargelegt, wie ich es mache.
Stimmt, eine Frage fehlt.
Wer möchte an der Umfrage nicht teilnehmen?
Da hätten wir jetzt 2 von 27 Teilnehmern, das sind bis jetzt 7 %?
Wie bei jeder Wahl, die Nichtwähler werden nicht gezählt.

Mit dem Squirting ist das bei einer nicht, oder kaum masochistischen Sub so, dass es selbst bei dollstem/bestem/gekonntestem Spanken, keine ejakulieren von selbst, ohne eine zusätzliche Stimulation an/in der Vagina gibt. (keine Schmerzgeilheit)
Sie ist zwar prall voll, aber sie kann nicht spritzen.
Wenn ich nichts mache, hat sie sozusagen Squirtingverbot.
Sie ist zwar supernass und es läuft und tropft beim Spanking heraus, aber ejakulieren/squirten ist das nicht, da wurde es richtig spritzen.
Squirten, das kennen wir selbstverständlich auch.
Man spricht auch von den "drei Wassern"wenn es um die Scheidenflüssigkeiten geht.
Ein sehr gutes Buch: Deborah Sundahl - wiebliche Ejakulation
Wir spanken, weil es uns Spaß macht - mir in der passiven, ihm in der aktiven Rolle.

Der er ein Reaktionsfetischist ist und ihn meine Lust unglaublich erregt, wäre es kontraproduktiv, mir irgendetwas zu verbieten...

wobei ein verbot eh nicht funktionieren würde:

wenn mein Orgasmus kommt, dann kommt er - meist mit squirting...

DEN Schalter im Kopf umzulegen würde bedeuten, dass mit die ganze Session überhaupt keinen Spaß machen darf...

*nachdenk* - aber dann hätte ER auch keinen Spaß dabei.
*******vin Mann
873 Beiträge
Sorry! Seit wann erlebt Squirting nur eine Frau, die gespankt wird? Squirting kann jede "Stinofrau" haben, die noch nie geschlagen wurde! Und nur, weil es darüber ein Buch gibt, muß es nicht stimmen. In dem Fall mit ziemlicher Sicherheit eine absolute Falschinformation.

Squirting hat wie gesagt was mit einer Drüse im Scheidengang zu tun und ist absolut unabhängig von irgend einem Fetisch, sondern mit der Geilheit der Frau. Hat also auch primär absolut nix mit Spanking zu tun. Das es beim Spanking vorkommt und auch dadurch ausgelöst werden kann, ist eine andere Sache.
******nig Mann
24.795 Beiträge
mal so, mal so. je nachdem wonach mir gerade ist, oder was sie gerade kann.

aber von einem squirtingverbot habe ich auch noch nichts gehört - und ich habe auch keine ahnung, wie das gehen soll.
Wenn ich nichts mache, hat sie sozusagen Squirtingverbot.
wenn ich nichts mache ist das doch noch kein verbot... *gruebel*

ich glaub, ich verstehs nicht. und da ich eh nichts zum ankreuzen finde lass ich das mal.

mal ganz davon abgesehen, dass mich schonmal die motivation der frage an sich interessieren würde...
***in:
Sorry! Seit wann erlebt Squirting nur eine Frau, die gespankt wird?
Sorry, dass habe ich mit keiner Silbe behauptet, dass steht auch nicht in diesem Buch.
Sorry, unser Thema ist Spanking und nicht z.B. Yonimassage.
Deshalb schrieb ich:
**********n_Tao:
Squirten, das kennen wir selbstverständlich auch.

********egel Paar
2.633 Beiträge
Der Sinn der Umfrage erschließt sich mir nicht, daher geselle ich mich mal zu den "Nichtwählern".

Es mag daran liegen, dass Spanking bei uns nicht in Zusammenhang mit Strafen steht, sondern der Lust dient. Von daher macht ein Orgasmusverbut wenig Sinn für uns. Dass Orgasmen verzögert werden, ja sicher. Aber von Verbot würde ich da nicht sprechen. Was das Ganze dann noch mit Squirten zu tun haben und wie das verboten werden soll, kann ich dann gar nicht mehr nachvollziehen. Wie Irvin schon schrieb, wie soll das bitte kontrolliert werden?

Der Sperling
*******vin Mann
873 Beiträge
@ Sir_Stephan_Tao
Ich weis, das wir in der Gruppen Spanking sind und daß das Hauptthema ist. Trotzdem bzw. gerade deswegen kann man bestimmte Aussagen dazu hinterfragen oder sogar richtigstellen. Gewissse Aussagen kann man auch nicht so stehen lassen, weil Leute, die sich mit der Thematik nicht auskenne, dann durch Falschinformationen ein falsches Wissen haben.

Da wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden, werde ich auch nicht weiter auf Deine neue Aussage eingehen.
Spanking nach der..
.. Zwangsentsamung! Doppelte Strafe für mich. Die Zwangsentsamung ist kein sexueller Genuß, und das Spanking nach der Entsamung wirkt noch härter und schmerzhafter als vorher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.