Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Sachsen

***i8 Frau
2.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte in Sachsen
*sachsen*


Alle Spankingfreunde, die Kontakte in Sachsen suchen, können hier posten *tipp*

Schreibt zusätzlich eure Postleitzahl (oder zumindest die ersten ein-zwei Zahlen) in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!

Für wen dieses Bundesland interessant ist, der kann den Thread auf Beobachten stellen, alle andere können sich den Thread "ihres" Bundeslandes raussuchen.
******ier Frau
36.228 Beiträge
Dresden
Wir zwei (mein Mann & ich) suchen für ein Spiel zu dritt eine Frau, die Freude am Lustschmerz hat und für Männer & Frauen gleichermaßen Sinnlichkeit, Leidenschaft & Lust empfinden und ausleben kann. Es kann von sanft & zärtlich bis wild & hart sein, so, dass es uns dreien gut geht und gefällt. *g*
***i8 Frau
2.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Threadauffrischung gegen die automatische 1-Jahres-Sperre

Juli
Mod
Spanking-Session
Ich bin...

50 % sad.-dom. *zwinker*
Welche Frau möchte sich fallen und führen lassen?

50% maso-sub.
Welche Frau versteht die Sprache der Gerte / Peitsche?
**********cHats Paar
3.397 Beiträge
Am Ende der Session wirst du mit Befriedigung belohnt
Wir suchen für Ihn eine Spanking Partnerin. Er beherrscht seine Instrumente sehr gut und kann damit hart aber auch sehr sanft umgehen. Er passt sich deiner Bedürfnissen an, wird dabei aber natürlich deine Grenzen ausloten. Natürlich ist es auch, dass die Tapfere während oder am Ende der Session für Ihren Mut mit Lust und Befriedigung belohnt wird.
Du bist ein Mann und möchtest mir deine Sub überlassen, dabei mitmachen oder nur zusehen? Willkommen

Wir freuen uns

T & J
*peitsche*
Leipzig 042
Hallöchen,
Ich, 26 suche auf diesem Weg mal nach jemandem in Leipzig oder Umgebung, bei dem ich mich ab und zu entspannt über's Knie legen kann, der auch gerne mal den Rohrstock auspackt und weder von ausgiebigen Kuschelsessions noch vom Gedankenaustausch mit seinem Gegenüber abgeneigt ist. *happy*
Solltest du dich angesprochen fühlen, melde dich einfach bei mir und vergiss nicht, deinen Blick davor nochmal über mein Profil schweifen zu lassen *zwinker*
*******_sn Mann
4 Beiträge
09
Hallo ich suche jemanden der einen jüngeren Mann immermal ein paar Manieren beibringen will
*****oss Mann
18 Beiträge
Partnerin für Spankingrollenspiele gesucht 04***
Hu, das is aber ein dünner Thread, da hat man ja gute Chancen gesehen zu werden *zwinker*

Ich (dominant mit leichtem Hauch zum switchen) suche im Raum Leipzig und Umgebung (und auch ein bissl drüber hinaus)
eine Partnerin (devot oder Switcherin) für das gemeinsame Ausleben von Spankingphantasien.

Lass uns einander kennenlernen, Wünsche, Ideen und Phantasien teilen und dann mit dem richtigen Vertrauen auch in die Tat umsetzen.

Es geht um Spaß, Herzklopfen, Freude und nen schönen roten Po *happy*
PLZ 0* sehr schlanker Masochist sucht einfühlsame Sadistin
Bin ein sehr schlanker (schon immer), vollbärtiger, leidenschaftlicher und masochistischer (aber nur leicht devoter und nicht unterwürfiger) Mann und auf der Suche nach einer temperamentvollen, „schlagfertigen“ bzw. schlagfreudigen *zwinker*, sadistischen, gerne auch moderat dominanten, aber zugleich liebevollen und einfühlsamen Spielgefährtin. Vielleicht finde ich Dich hier?

Du solltest wie ich Single sein, zumindest nicht in einer festen Beziehung leben.
Der Aufbau einer „Freundschaft plus“ wäre mir lieber als nur ein einmaliges Treffen. Und falls sich eine feste Beziehung entwickeln sollte, das wäre doch wunderbar.

Dein Alter ist für mich nicht wichtig, Sympathie und gegenseitige Anziehung sind das Entscheidende, ein Unterschied von bis zu 15 Jahren ist kein Problem (egal in welche "Richtung"), ebenso eine Entfernung bis zu 200 km.

Bin ehrlich, zuverlässig, einfühlsam und empathisch, und nicht mehr, aber auch nicht weniger erwarte ich von einer Frau.

Demütigungen, allzu bizarre Rollenspiele und Sklavenspiele sind nichts für mich. Aber ein lustvolles und intensiv spürbares Spanking *spank* *paddle* *peitsche* verpasst zu bekommen, gerne auch gefesselt *fessel*, das ist sehr erregend und gehört für mich zu Sex und Leidenschaft auf jeden Fall dazu. „Bearbeitet“ zu werden kann ein wunderbares Vorspiel zum Sex sein, aber auch eine reine Spanking-Session ist sehr reizvoll und erregend.
Nehme aber nicht nur, sondern gebe auch sehr gern, zum Beispiel lange und sinnliche Massagen. Da könnte ich der Aktive sein. Ich liebe den Wechsel zwischen zart und hart.

Auf einem anderen Profil habe ich unter „Das mag ich“ vor Kurzem gelesen: „gepackt zu werden: hart, heftig, klar, mit Gefühl, Respekt und Zuneigung, die von Herzen kommt“. Ja, genau das wünsche ich mir auch.

Was gibt es noch über mich zu schreiben: Bin eher ruhig, kein Partytyp. In der Natur fühle ich mich sehr wohl, vor allem in schönen ruhigen Parks sowie an stillen Seen und Teichen. Ja, habe eine sehr romantische Ader. Mein großes Hobby ist Natur- und Landschaftsfotografie. *foto* Eine kleine Auswahl meiner Fotos habe ich auf mein Profil in den Ordner "Mein Hobby Natur- und Landschaftsfotografie" hochgeladen. Dabei habe ich gezielt Bilder ausgewählt, bei denen man mit etwas Phantasie auf erotische Gedanken kommen kann ... *zwinker*

Falls ich Dein Interesse geweckt haben sollte, dann freue mich sehr auf Deine Nachricht. *g* Und dann schalte ich Dir selbstverständlich gern meine Bilder frei.

Liebe Grüße aus dem Saalekreis (in der Nähe von Halle)
Die aufgehende Morgensonne spendet Wärme und zaubert wundervolle Farben und Muster an den Himmel.
Ja, Wärme und Farbe kann eine Spielgefährtin ebenfalls schenken: mit ihrer Hand bzw. mit von ihrer Hand geführten ledernen und/oder hölzernen Spielzeugen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.