Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Schleswig-Holstein

***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte in Schleswig-Holstein
*schleswig*


Alle Spankingfreunde, die Kontakte in Schleswig-Holstein suchen, können hier posten *tipp*

Schreibt zusätzlich eure Postleitzahl (oder zumindest die ersten ein-zwei Zahlen) in die Betreffzeile, dass macht die Suche noch übersichtlicher!

Für wen dieses Bundesland interessant ist, der kann den Thread auf Beobachten stellen, alle andere können sich den Thread "ihres" Bundeslandes raussuchen.
PLZ 24xxx
Du kommst aus der Nähe PLZ 24 ?

Hast Interesse an einer langfristigen Spielbeziehung ?
Zu zweit oder FFM ?

Spanking in allen Variationen bis zum Fliegen ?


Dann freu ich mich wenn du dich meldest.


Peter

und

Tanja
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********opaar


Ich hab den Betreff angepasst:
***i8:
Schreibt zusätzlich eure Postleitzahl (oder zumindest die ersten ein-zwei Zahlen) in die Betreffzeile

249xx
Hallo,

Ich suche eine Spankerin (aktiv) aus der Umgebung 24 für
gelegentliche treffen zu Sessions oder mehr?
********hris Mann
912 Beiträge
ach warum auf PLZ in SH eingrenzen...
SH ist ein kleines Land zwischen denMeeren und ich wäre Mobil..
Ich sehe die Abteilung mal wie ein Strandspaziergang...

man weiß nie was man findet, meist wird man überrascht und freut sich wie bolle...

Gruss
Chris
welcher sich gerne Überraschen lässt.
Spanking & Pailplay
An alle Schleswig Holsteiner die die HH Kontakte nicht beobachten:


Moin moin,

als absoluter Neuling mit etwas Spanking Erfahrung habe ich entdeckt das man in HH ein solches Seminar besuchen kann. 3 Stunden für 30€.

Suche auf diesem Wege eine weibliche Begleitung die Interesse daran hat und evtl auch nicht allein so einen Kurs belegen möchte.

Freue mich über eine CM.

*spank*
*********uche Frau
30 Beiträge
PLZ 253XX
Hallo...
Für meinen jungen, attraktiven Partner und mich - beide lieben wir das dominante Spiel - suche ich eine Gespielin, die sich leidenschaftlich und voller Hingabe einem erfahrenen Paar öffnet und deren Bedürfnis in Führung und in der Erfüllung unserer Wünsche liegt...
Ihr Alter ist unerheblich - Körpergröße und Gewicht sollten in einem gesunden Verhältnis stehen...
Fotos stelle ich auf Anfrage zur Verfügung..
Also überrasche uns und lass dich begutachten....
Wir freuen uns auf Dich
Adrian und Iris
PLZ 241
Ich lasse mich gerne finden *zwinker*

Mein letzer Popovoll ist einige Monate her und ich würde gerne eine strenge und liebevoll Hand spüren *spank*

LG EngelchenSH
Also ich bin auf der Suche.....

Was, wie und wo genau kann man ja auf meinem Profil lesen. Als absoluter Neuling stehen dort natürlich alle Interessen die ich so habe, ob am Ende wirklich alles passt oder sogar noch mehr dazu kommt würde ich gerne rausfinden.

Gruß aus dem Norden

André
Hallo, meine Lieben
Ich heisse Karsten, bin 40 Jahre alt und komme aus Glückstadt (Süd-Schleswig-Holstein). Durch meine letzte Freundin habe ich eine unendliche Liebe fürs Spanking entdeckt. Sowohl der Frau den Hintern zu versohlen, als sie auch mir. Bin also ein Switcher............

Ja, wenn eine holde Dame mir oder von mir derbe Streicheleinheiten erteilen bzw. erhalten möchte, dann meldet euch doch bei mir. Und sonst sieht man sich beim nächsten Stammtisch.

Meine Bilder/Fotos pflege ich morgen ein, damit ihr seht mit wem ihr es zu tun habt.

Bin respektvoll und manierlich, aber unanständig............
Suche eine Sie aus PLZ 24
Als langfristige Affaire die Spanking interessiert ist.
Bin mobil und besuchbar.
Auch gerne Anfängerin.
Grüße
Peter
**********fu_sh Mann
9 Beiträge
246xx
Suche für mein Hinterteil eine Erzieherin oder Erzieher die einmal Farbe und Striemen auf Haut bringen.
Es gibt für mich nichts schönres ein richtiges Povoll zu bekommen auch vor Zuschauern. Die straffenden Hände sollten das 40 jährige Alter überschritten haben. Bin mobil und würde in einen Radius von 75 Kilometer reisen.
Bin diskret, sauber,manierlich, rezektvoll,sinnlich aber sehr unanständig hier hilf nur ein ordentliches
Povoll.
Bild ist FSK18
**********fu_sh Mann
9 Beiträge
striemen
wo könnte ich an diesem Wochenende in Schleswig-Holstein rote Pobacken und stiemem bekommen ?????
*********EHER Paar
10 Beiträge
Erziehung Raum 23
Wir Dom 69, Sklavin 39, suchen eine erziehungsbedürftige bi Sklavin (Gespielin).
*******_17 Mann
19 Beiträge
Spielpartnerin in SH PLZ 25...
Moin zusammen,
ich gebe die Hoffnung nicht auf in SH eine Spielgefährtin zu finden, die masochistisch und devot veranlagt ist und LUST auf Sessions mit mir hat. ☺
Meine Erfahrungen beruhen auf 2 langjährigen Beziehungen mit 2 wundervollen Frauen, die mich als ihren Herren angenommen haben.
Wenn Du, wie ich auf Spanking, BDSM und Bondage stehst, wäre es toll dich kennenzulernen. Würde mich gerne auf eine Tasse Kaffee mit dir treffen.
Liebe Grüße Bastien
*******onen Mann
128 Beiträge
Er sucht sie, PLZ 24800
Ebenso wie ich hat du kein Interesse an einmaligen Spankingtreffen. Dann sollten wir uns vielleicht kennenlernen. Ich bin auf der Suche nach einer niveauvollen Frau an meiner Seite. Eine Frau mit der ich auch mal lachen und gute Gespräche führen kann. Gelegentliche gemeinsamen Unternehmungen nicht abgeneigt ist. Eine Frau die es liebt, wenn sie für ihre kleinen und großen Verfehlungen mit Gürtel, Lederriemen und Rohrstock bestraft wird. Wobei es nicht immer einen Grund für eine Bestrafung geben muss. Sie mag ein langes Spanking. Mit Pausen, Erotik, Auffangen und weiter spanken. Sie durchprügeln und das war`s ist nicht meins. Ausnahme ist natürlich ein reines Strafspanking. Jedes Spanking ist für mich auch immer ein erotisches Vorspiel, wobei es nicht immer zu Sex kommen muss.
Sympathie, Anziehung und gegenseitiges respektieren sind für mich sehr wichtig. Nur dann werden wir es geniessen. Sollte mehr daraus entstehen, wäre es optimal, aber das können wir nicht erzwingen, das muss sich entwickeln. Wecke ich deine Neugier, erkennst du dich in diesen Text wieder? Suchst Du die ersten Schritte? Sind bei dir Erfahrungen und eben diese Wünsche vorhanden? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Peter

PLZ 24800
*********el51 Mann
45 Beiträge
der geile Lausebengel sucht eine schlagfertige Nachbarin
Hi ihr Nachbarinen,
als Jugendlicher habe ich meiner Nachbarin im Keller beobachtet. Sie trug eine enge Kittelschürze. Ich konnte ihre Strapse und Strümpfe sehen. Dann habe ich den Mut gehabt und ihre grossen Brüste von hinten begrapscht. Ohne Worte hat sie sich umgedreht, ihr linkes Bein auf eine Kiste gestellt und mich übers Knie gelegt. Ehe ich mich versah, hatte sie einen Teppichklopfer in der Hand und hat mir richtig ordentlich den Hintern versohlt.
Zum Nachmittag sollte ich unter weiteren Androhungen von Schlägen noch einmal bei ihr klingel. Also bin ich in die 4. Etage und habe geklingelt. Sie bat mich herein und ehe ich richtig wusste, was mit mir geschah, zog sie mir die Jogginghose runter, packte mich beim Ohr und zog mich über ihr Knie. Mit ihrer ausdauernden strengen Handschrift versohlte sie mir am gleichen Tag gleich zwei mal den Hintern.
Ich provozierte sie danach öfter und bekam somit jede Woche den Hintern versohlt...
> Wenn ich daran denke wird mir immer sehr geil und ich möchte es gern wieder erleben.
Dein geiler Lausebengel 😗 *kuss2* *bussi*
*******onen Mann
128 Beiträge
Spankodrom Nikolausparty
Hallo, ich suche eine weiblich passive Begleitung für die diesjährige Spankodrom Nikolausparty in Hamburg. Der Termin ist am 9. Dezember 2017 im Catonium, Hamburg-Stellingen.
Gruß J
*********eels Mann
54 Beiträge
Erziehingshilfe
Hallo,

da meine Sub in letzter Zeit etwa zu aufsässig geworden ist brauche ich für sie dringend Erziehungshilfe.
Angedacht ist eine Art blinddate, ich bringe sie, und ihr / du werdet sich ihrer annehmen.

Das Gesuch richtet sich an Herren, Paare oder auch Femdom.

LG Mrnisstral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.