Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Wie weit reicht die Verantwortung des Doms?39
Inspiriert durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1483665.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol und Spanking gehört dieser wirklich dazu

Alkohol und Spanking gehört dieser wirklich dazu
Hallo möchte gerne mal euer Meinung dazu hören.
Für mich ist das unverantwortlich das ich als Dom Alkohol trinke, denn ich habe eine Verantwortung . Und muss klar sein und Entscheidungen treffen und keine Verletzungen herbeiführe die durch Übermut entstehen.
Klares nein
ein Gläschen Sekt vielleicht ... aber sich besaufen .... klares nein
****ar Paar
499 Beiträge
Es versteht sich...
von selbst das man als "schlagender" keinen Alkohol zu sich nehmen sollte. Alles was berauschend wirkt sollte aus dem Körper rausgehalten werden. Mir reicht mein eigener Adrenalin- und/oder Endorphin-Kick aus.

Meine Spielpartnerin trinkt meistens, wenn wir unterwegs sind, ein oder zwei Gläser Wein. Es macht sie lockerer. Und nach dem Spiel kann es auch mal ein Cognac für sie sein. Das ist immer eine Frage der Stimmung. Dies sehe ich aus meiner Erfahrung als unproblematisch an.

Was ich jedoch als nicht akzeptabel ansehe, was ein Club derzeit macht, mir vorschreiben zu lassen dass es dort gar keinen Alkohol gibt. Mit dem Hinweis das es ja nicht SSC ist. Ich denke mal das wir alle die nötige Reife haben zu entscheiden was uns gut tut und was nicht. Und nicht jeder spielt öffentlich. Möchte aber dann vielleicht etwas trinken. Und bekommt dann Kinderwein vorgesetzt. Dann fühle ich mich erstmal gegängelt und im zweiten Step meide ich dann solche Lokalitäten.

Schönen Gruß

Ademar
Auch ein Klares Nein
wie meine Vorredner , geht garnicht!!!
keine Drogen beim Spielen
ganz klar und ohne Ausnahme.
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
********1966:
unverantwortlich das ich als Dom Alkohol trinke

Lass doch mal das "Gedödel" wech. Ich finde Dich sehr wahrscheinlich gar nicht domsig... und ob Du Dich so findest... interessiert weder mich noch die "niederen Chargen" *zwinker*

Ferner gibt es Konstellation von denen Du Dir wahrscheinlich nicht mal ein Bild machst. Seien es reine Tops wie ich oder devote Sadisten... welche zwar selten aber eben auch vorhanden sind. Ich finde es immer wieder befremdlich auf solche Statements meine Kommentare loszulassen.

Alos... Alkohol oder auch Drogen... egal welcher Art haben beim SM nicht zu suchen. Was möglicherweise in privaten Rahmen und ohne Werkzeuge noch praktikabel sein mag...geht spätestens in der Öffentlichkeit und mit Werkzeugen gar nicht. Leider finden sich in manchen Clubs zu später Stunde vom Bottom "überredete" Schnapsnasen welche dann eben doch anfangen zu spielen.
Das Thema
Ist sehr provokativ ,da es schon wider eine Freiheit der Menschen einengen will , soll oder doch nicht ? Jeder sollte wissen was Er macht und nur Er ist dafür verantwortlich . Das soll kein gutheißen des Alkohol sein genau sowenig wie aller Anderen Drogen .
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
******rei:
Ist sehr provokativ ,da es schon wider eine Freiheit der Menschen einengen will
Das steht doch aber bestimmt auch in der Domser-Bibel kicher
Ich kriege so eine Ader *uah* wenn ich Alkohol fließen sehen ob nun beim spanken oder in einer BDSM Session.

weder der Herr/Dom noch die Gespankte/sub/sklavin/O sollten dieses tun.


Ich habe genug Session bei anderen erleben müssen die Alkoholisiert waren und fragte mich jedes mal brauchen sie das um überhaupt diese Praktiken auszuüben.


Da wurden von Frauen Sektflaschen (Mehrzahl) leer gemacht und sich dann kichernd und Vulgär zur Verfügung gestellt.

Es war einfach ein widerlicher Anblick, störte die Atmosphäre und der Geruch von Alkohol der in der luft lag war unerträglich.

Auch die Herrn sind da manchmal die Meinung gewesen mehr zu trinken als sie vertragen.

Ich habe mich von kein mehr anfassen lassen, auch nicht mehr spanken lassen.

Ich würde mir wünschen das gerade auf öffentliche Veranstaltungen, so etwas nicht erlaubt ist.

Ich bin keine Alkohol Gegner, ich trinke auch gern auf Party die nicht Sexuell sind.

Gerne mag ich es auch wenn die Herrn in der runde sitzen bei ein (wohlgemerkt EIN) Glas Wein.
Die Damen bei ein Glas Sekt, Kerzen ringsherum um erst mal eine Atmosphäre herstellen. Aber dann muss gut sein mit Alkohol.

Alkohol und Sex oder Sexuelle Handlungen gehören einfach nicht zusammen .



Aber leider fällt mir im Club`s auf das viele Frauen das brauchen weniger die Männer.

Wer das braucht , tut mir echt Leid .
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
******264:
Alkohol und Sex oder Sexuelle Handlungen gehören einfach nicht zusammen .

Soweit würde ich nun nicht gehen wollen. Und im Vollrausch haben wir Jungz ja durchaus ein "Ständerproblem" *zwinker* Manche kann man(n) einfach nicht schön saufen...
*********lueck:
Soweit würde ich nun nicht gehen wollen. Und im Vollrausch haben wir Jungz ja durchaus ein "Ständerproblem" *zwinker* Manche kann man(n) einfach nicht schön saufen...


unglaublich! *nene* ich hoffe du hast den Ironisch Smiley vergessen bei deiner aussage. *neinja*
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Für uns...
... ist das eine klare Sache: Spanking und BDSM passen nicht mit Alkohol zusammen!

Persönlich lassen wir es bei einem kleines Glas Wein oder einen Sekt bewenden. Bevor wir miteinander spielen! Und auf das Ritual, auf eine aufregende Session anzustoßen und uns damit in die richtige Stimmung zu bringen, wollen wir auch nur ungern verzichten.

Danach sind bei uns aber nur noch Mineralwasser oder andere nicht-alkoholische Getränke angesagt. Und das finden wir auch vernünftig, denn bekanntermaßen senkt Alkoholgenuss die Reiz- und die Hemmschwelle. Und das ist weder sub noch Dom zuträglich, sondern für eine genussreiche Session, die schließlich die Bedürfnisse beider Spielpartner gleichermaßen befriedigen soll, aus unserer Sicht eher verhängnisvoll.
das vertrauen waere weg, wenn er sich bei einer session (oder vorher schon) uebermaessig betrinkt.

also auch von mir: NEIN.

von wein halte ich mich fern. das macht mich sonst.....noch gieriger xD
*******nrw Frau
106 Beiträge
Geht gar nicht
Sorry, aber was meiner Meinung nach gar nicht geht, sind Gruppenmoderatoren die
Einen Beitragsersteller so heftig angehen, nur weil sie anderer Meinung sind.
Vielleicht einfach noch mal nachlesen was Moderator bedeutet.
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
*******nrw:
Vielleicht einfach noch mal nachlesen was Moderator bedeutet.

Vielleicht einfach mal aktzeptieren... das ich auch privat schreibe und durchaus meine eigene Meinung habe. Diese kann ich kundtun... und ich fände es schön wenn die auch aktzeptiert wird gelle
was hat das damit zu tun
was bitte hat ein Ständerproblem mit der Frage zu tun .... und als Mod sich so zu äußern in dem man hier Leute dumm angreift geht genausowenig wie besoffen zu spielen ... beim Skat vielleicht aber nicht hier
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Nix gegen zu sagen, aber...
Vielleicht einfach mal aktzeptieren... das ich auch privat schreibe und durchaus meine eigene Meinung habe. Diese kann ich kundtun... und ich fände es schön wenn die auch aktzeptiert wird *gelle*

... dann wäre es hilfreich, die kundgetane Meinung auch als privat zu kennzeichnen. Das würde Missverständnisse und Irritationen vermeiden helfen.
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
*********eber:
die kundgetane Meinung auch als privat zu kennzeichnen
Ich werde das mal als Verbesserungsvorschlag einreichen. Ist durchaus so.... das ich hier eher im Forum privat schreibe. Die Mod-Tätigkeiten beschränken sich eher auf andere Dinge.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Ich finde es schon ziemlich seltsam, dass bei dem reizwort Alkohol regelmäßig das Bild von volltrunkenen Schlägern gezeichnet wird. Gerade so als wäre man mit dem ersten Schluck nicht mehr zurechnungsfähig... Und als gäbe es generell und bei niemandem ein Maß beim Genuss von Alkohol...

Daher ziehe ich es vor mich hier einfach mal rauszuhalten.
*******nrw Frau
106 Beiträge
Wobei sich mal wieder bewahrheitet
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Das ist eine gute Idee.

ich wünsche euch ein frohes Fest.
.
Ich finde es schon ziemlich seltsam, dass bei dem reizwort Alkohol regelmäßig das Bild von volltrunkenen Schlägern gezeichnet wird. Gerade so als wäre man mit dem ersten Schluck nicht mehr zurechnungsfähig... Und als gäbe es generell und bei niemandem ein Maß beim Genuss von Alkohol...


Nun vielleicht haben einige die Erfahrungen mit solche Vorfällen machen müssen, ich rede aus Erfahrungen, die mir echt ersparen bleiben könnten. Ich sie auch nicht wiederholt erleben möchte.

Von den ersten Schluck und unzurechnungsfähig hat bisher keiner was behauptet.

Auch nicht das niemand das Maß von Genuss kennt.


Ganz im Gegenteil, die meisten haben nichts gegen ein Glas Wein/Sekt, nur etwas gegen Alkoholisierte Menschen wären spankig und Session.
******ite Mann
1.328 Beiträge
Spanking und Alkohol...
...geht für mich gar nicht zusammen!

Im Anschluss sehe ich da kein Problem, aber davor oder währenddessen: NO GO!
**********88214 Paar
519 Beiträge
~~~ ~ ~ ~ ~~~
Da sind sie wieder die ganzen Gutmenschen, die schwäbische Hausfrau und ihre Kehrwoche, der Vatikan mit seinem Kinderheim, die Klassenbeste in der ersten Reihe *ironie*


Jeder vernünftige Mensch der nicht gerade mit dem D-Zug durch die gute Kinderstube gerast ist wird doch so viel Verstand und Anstand mitbringen, dass er vernünftig und verantwortungsvoll mit sich und anderen umgeht°!

Und da sprechen wir doch von der Mehrheit der Menschen, oder°?

Frohe Weihnachten*nikolaus*


lg
Flamingos *knicks*
ich hab die schlechte erfahrung auch gemacht....muss nicht sein!
***nu Mann
81 Beiträge
Alkohol und Spanking
*nene* *nono*

für was braucht frau/mann alohohl ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.