Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking ohne DOM +DEV

Spanking ohne DOM +DEV
Wir haben mal eine Frage : Sind in der Gruppe auch Personen die Spanking nur aus Freude und Lust betreiben ? Wir leben nach dem Motto "gehst Du zum Weibe vergiss die Peitsche nicht , aber nur wen es Ihr auch Spaß bereitet . Für uns ist auch nicht der tage-lang gezeichnete Po eine Freude sondern der Spaß nach dem Spanken .
Spanking soll spaß machen
Spaß soll es machen....und zwar für Beide ! Das sollte das Hauptmotto beim Spiel mit diversen Schlaginstrumenten sein.
Auf dieser Seite wollen wir versuchen, Euch die diversen Schlagarten und zugehörige Werkzeuge etwas näher darzustellen. Vielleicht hilft dies ja etwas zur Auswahl. Ansonsten mailt uns einfach, wir helfen Euch gerne.
Wir gehen davon aus, das Ihr die Grundbegriffe kennt. Ansonsten schaut Euch in den diversen Info-Seiten zum Thema BDSM und Spanking um. Vieles findet Ihr unten auf unserer Seite oder in unseren Links. Informiert Euch gut (vor allem als Neueinsteiger), damit der Spass auch wirklich SPASS macht!
Seid Ihr Profi oder Neueinsteiger? Stellt Euch diese Frage. Einsteiger sollten nicht mit den härtesten "Waffen" anfangen, vielmehr erst probieren und das auch mal mit sanften Mitteln. Aber auch die Profis unter Euch sollten sachte anfangen, langsam steigern und "genussvoll" enden. Vor allem lasst Euch Zeit. SM ist kein Sport, sondern sollte Genuss für beide Seiten erbringen....NICHT NUR FÜR DEN TOP.
Achtet vor allem auf die Gesundheit und die körperliche Verfassung des Bottoms. Dies sollte das aller Wichtigste sein. Sauberkeit (auch Desinfektion) vor und nach der Session sollten selbstverständlich sein. Vor allem bei wechselnden Partnern!
Also vielleicht findet Ihr hier ja etwas, was Ihr noch nicht wisst und weiter hilft....
Denkt daran: Spass soll es machen!
Also...
...ICH betreibe Spanking nur aus Lust und Freude!

MEIN Motto könnte demnach lauten: "Wenn Du zum Weibe kommst, vergisst SIE die Peitsche nicht, WEIL es ihr Freude macht!"

MIR ist es schon wichtig, dass der Hintern meines Ehesklaven schön rot ist, da es meine Lieblingsfarbe an seinem Hintern ist. Tagelang muss nicht...

UND ich habe Spaß vor, während und nach dem Spanking.

Muss dazu sagen, dass ich dominant bin. Und kann auch nicht verhehlen, dass Sadismus eine Komponente meines Wesens ist.

Also, nichts für ungut. *zwinker*

Aber als Antwort auf eure Frage: Solange IHR Spaß habt, macht einfach so weiter, wie IHR wollt. Es sollte euch doch völlig egal sein, wer aus welchen Gründen spankt und mit welchen Neigungen die betreffenden Personen ausgestattet sind.

In diesem Sinne.

Frohes Spanking weiterhin.

Gruß,

SIE von mindcontrol_14
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Für mich
ist der gezeichnete Po eine Freude. Spaß nach dem spanken? Meinst Du Sex danach?
Für mich nicht zwingend.
Spanken ist nicht das Vorspiel. Es kann soft angewand ein solches sein, aber wenn ich so richtig verhauen daliege...ist mir echt nicht nach Sex.
Für mich persönlich...
... ist Spanking ein Selbstzweck ohne wirklichen Dom/Sub-Bezug.
Ich mache es, weil es mir Spaß macht und ich so meine sadistische Ader auslebe.
Macht es der Gespankten auch noch Spaß, sprich ist sie maso und ich kann härter vorgehen, ist der Spaßfaktor noch höher. *smile*
Mir bereitet Spanking Freude und Lust auch wenn ich O bin, ohne dieses hätte ich auch als O kein Bock auf Spanking .

Und es ist auch nicht immer der tagelang gezeichnete Po, auch wenn ich das lieber mag.

Spass (Sex) danach habe ich immer auch als O *zwinker*
Nur Wissen
Wir wollten nur Wissen ob wir in der Gruppe richtig sind ? Wir waren auch in Gruppen bei denen wir im laufe der Zeit merkten das nur BDSM Personen in der Gruppe sind , wir haben nichts gegen BDSM aber für uns nicht von Interesse . Aus diesem Grund die Frage sind wir da noch richtig ?
Mein Partner und ich beanspruchen vom BDSM nur die beiden letzten Buchstaben.

Wir sind reine SMler...
Für mich
ist Spanking in erster Linie Selbstzweck. Ich brauche weder irgendwelche Rollenspiele noch Dom-Dev-Gedöns dafür oder gar den Vorwand einer Strafe für angebliches Fehlverhalten.

Ich genieße die Schläge an sich, sowohl den Schmerz dabei als auch die Lust, zu der der Schmerz führen kann, was er aber nicht in jedem Falle tut. Anscheinend kenne ich auch den Zustand des sogenannten 'Fliegens'. Ich habe dann das Gefühl weit weit weg irgendwo im Nichts zu 'schweben' ohne konkrete Gedanken, es ist ein trance-artiges Gefühl, bei dem ich die Zeit vergesse und alles um mich herum.

Sex danach finde ich aber auch geil, selbst dann, wenn die Haue vorher kräftig ausfielen, so dass ich mich danach noch tagelang am Anblick der Spuren erfreuen kann.
Wir lieben ja genitales Spanking...und den Sex danach - der autscht nämlich dann so schön...*autsch*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Auch wenn wir ein klares Dom-Dev-Gefälle leben und D/s den Großteil ausmacht, so finde ich, Spanking ist fast etwas auf "Augenhöhe".
Schwer zu beschreiben, aber fürs reine Spanken brauchts das Gefälle nicht unbedingt, oder nicht so stark.
Mag vielleicht daran liegen, dass ich bei dem Meinen auf gesundheitliche Dinge Rücksicht nehmen muss. Oder daran, dass das Hauen nicht ursprünglich "meins" war und ich mich langsam da ran taste.

Jedenfalls ist er beim Bestimmen, Fesseln, Demütigen, anderem Wehtun mein Sub, beim reinen Schlagen/Hauen/Spanken aber eher mein Partner in diesem "Spiel".

Da kommt von ihm klare Rückmeldung, wenn was Probleme macht (ok, das mussten wir anfangs noch üben *fiesgrins*), er liefert Vorschläge, wie es vielleicht runder laufen könnte, und manchmal fragt er mittendrin, ob er Manöverkritik üben darf.
Dann unterbreche ich, lasse mir zeigen, was er meint, und suche mir dann aus, wie ich es weiter haben möchte.
Das Intime an Spanken ist für mich weniger das Wehtun an sich, sondern das Miteinander, das gemeinsame Gestalten der "Session".
Und dann erst, wenns gemeinsam fluppt und rundläuft, meine Freude und sein Aushalten und seine Freude über meine Freude und so und das ganze Gedöns...

Ach so, Sex? Nö, muss nicht sein. Aber kann. *smile*
Ich betreibe bei BDSM auch vorrangig den Teil SM .. und ja, auch schon in Sessions in denen es nur um SM und keine anderen Spielarten ging. Und ja, es macht genauso Spaß.

Sogar auch schon welche in denen es NUR um SM ging (also auch ohne die "erotische" Komponente) ... aber das war dann eher weniger mein Fall, weil BDSM und Erotik für mich zusammengehören.

D/s als Bereicherung von SM finde ich spannend und schön. Vor allem weil es die Varianten und Spielarten erweitert.
Aber wie gesagt, es geht auch ohne. Umgekehrt kann ich mir D/s ohne SM eher nicht vorstellen (wobei es ja immer heißt, sag niemals nie *zwinker* )

Bondage ist ähnlich wie D/s für mich auch eher eine Bereicherung / Erweiterung aber nicht wirklich Selbstzweck. Aber ich weiß genauso, dass es viele gibt die genau daraus das meiste an ihrem Verständnis von BDSM ziehen.

Aber das ist ja das schöne an BDSM ... es gibt soviele Facetten die man ausprobieren kann. Und am Ende findet man die Spielart (oder auch Lebensart) die einem an meisten begeistert ... und hoffentlich auch den richtigen Partner dazu.
******lou Paar
90 Beiträge
Für uns ...
ist Spanking sozusagen die härtere Variante von Streicheln. Meistens ist es ein Vorspiel und kann deshalb auch spontan und ohne spezielle Inszenierung betrieben werden. (Hartes) Spanking und anschließender Kuschelsex? Für uns kein Problem!
LG Marc+Christine
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Mein Herr und ich lieben das Spanking beide sehr.
Es ist lust- und schmerzvoll und meist der Beginn einer wunderschönen und aufregenden Session.
Wir lieben und leben D/s und S/M und als Sklavin gibt es für mich (fast) nichts schöneres als von ihm den Hintern versohlt zu bekommen *spank*
*******to32 Mann
110 Beiträge
Spanking kann ich mir auch ohne Dom/Dev sehr gut vorstellen.

Natürlich genieße ich auch etwas das Gefühl des Ausgeliefertseins und der Entblößung, aber in erster Linie liebe ich einfach die Schläge auf meinem Po, die Berührungen beim Spanking mit der Hand, das Brennen und das angenehm warme Glühen und den Anblick meiner roten Pobacken im Spiegel *g*

In der aktiven Rolle genieße ich genauso die Berührungen und den Anblick eines schönen, roten Popos über meinen Knien und natürlich ganz besonders die große Lust, die ich mit den Schlägen verursache, die ich durch meine große Vorliebe am passiven Spanking auch voll und ganz Nachempfinden kann.

Ein klein wenig Rollenspiel dabei ist natürlich auch sehr schön, aber für mich nicht unbedingt notwendig.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Nicht "nur"
Sicherlich ist Spanking regelmäßig ein Teil der D/s-Spiele, aber es ist auch sehr schön ohne diesen Rahmen einer Spankee und sich selbst die Freude zu machen.
*******i65 Mann
500 Beiträge
Ich lebe zwar auch in einer Femdom Beziehung, finde aber nicht das wir nur deswegen Spanking betreiben. Ich persönlich könnte mir auch vorstellen, mich von einer anderen Person, als meiner Herrin, spanken zu lassen. Das ganze hat auch nichts mit Sex zu tun, da ich danach oft "in einer anderen Welt" bin.
Ich unterwerfe mich meiner Herrin gern und hab daher nicht das Gefühl von Ihr unterdrückt (oder sonstwas) zu werden.
Jeder sieht es anders.

Spanking ohne D/S-Beziehung ... da fehlt mir die Grundlage. Das ist wie SM ohne D/S.

Gruss
Markus
" D/s-Spiele"

Mich stört das Wort "Spiele"


D/S ist für mich kein Spiel, D/S kann man m.E. nicht spielen, sondern ist ein real langsam sich entwickelndes Verhältnis zweier Menschen mit viel Tiefgang und Emotionen, weshalb zum "nur Spanking" mt die tiefe emotionale Grundlage fehlt.

D/S ist etwas absolut ernsthaftes, etwas wunderbar schönes ernsthaftes, wobei auch das Lachen nicht zu kurz dabei kommen darf *zwinker*

Gruss
Markus
*******i65 Mann
500 Beiträge
Genau,
so sehe ich das auch, Markus.
******lou Paar
90 Beiträge
Das ist wie SM ohne D/S
(...) weshalb zum "nur Spanking" mt die tiefe emotionale Grundlage fehlt
Es sei Dir versichert, man kann S/M auch ganz ohne Machtspielchen genießen und die
tiefe emotionale Grundlage dafür heißt: Liebe. *zwinker*
Ich glaube...
Vertrauen reicht.
******lan Paar
526 Beiträge
Wir haben mal eine Frage : Sind in der Gruppe auch Personen die Spanking nur aus Freude und Lust betreiben ?

*ja*

Devot bin ich nicht wirklich.

Ich habe mittlerweile viel Erfahrung, vom Fremden gespankt zu werden, da reicht es, wenn die Chemie stimmt.

LG Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.