Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking nur auf dem Po ?

Profilbild
***_L Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Spanking nur auf dem Po ?
Wikipedia definiert "Spanking" wie folgt:

"Spanking [ˈspæŋkɪŋ] (engl. für hauen, verhauen) bezeichnet das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß; in einem erweiterten Sinn auch auf benachbarte Körperteile wie die Oberschenkel, den Rücken oder die äußeren Geschlechtsorgane. Die Hiebe erfolgen entweder mit der flachen Hand oder mit einem geeigneten Gegenstand, etwa einem Rohrstock, einer Peitsche, Birkenrute, Teppichklopfer, Haarbürste, Paddle, Martinet, Tawse oder ähnlicher Instrumente."

Welche Körperteile bevorzugt Ihr ?

Benutzt Ihr Hilfsmittel wie Rohrstock oder Peitsche ?

Wie mögt Ihr (die Masochisten) Spanking am Liebsten ?

Als Sadist sehe ich Spanking im erweiterten Sinne.
Ich bevorzuge Rücken, Po, Oberschenkel und Titten.
Am Liebsten benutze ich dabei eine einschwänzige Peitsche oder einen Rohrstock.
spanking...
nur auf dem po....was für eine einschränkung was für einen verzicht....es gibt, wenn man ohrfeigen mitrechnet doch kaum eine gegend am körper, die nicht mit schlägen verwöhnt werden kann...na ja die wirbelsäule nicht aber schultern rücken ober und unterschenkel brüste.....na ich könnte noch ne halbe stunde aufzählen
also ich mags gern auf po, schenkel und mit dem flogger auch auf den ruecken...
ansonsten neben dem flogger gern mit hand und gerte...weitere erfahrungen folgen^^
ich werfe 'mal Genital-Spanking in die Runde...
Spanking
Also da wieder spreche ich Dir aber, es gibt viele Körperteile die man bearbeiten kann, aber es ist auch an vielen Bereichen wo man es lassen sollte zu schlagen, alle Gelenke z. B sollte man mal wie ich auch schon in anderen hier geschrieben habe sein lassen.
Ich mache es schon seit 30 Jahren und es passieren viele Unfälle weil nicht richtig sich Informiert wird.
Sicherheit:
Folgende Stellen unbedingt nicht "bearbeiten":
Gelenke - Hier kann es zu Absplitterungen und Entzündungen kommen
Hals - Der Kehlkopf und die Speiseröhre sind einfach zu empfindlich
Schienbein - Der Knochen ist zu ungeschützt. Zu wenig Futter..
Lenden - Hier sind die Nieren. Das sind die Seiten über der Hüfte...
Brust - Keine Angst, nur verboten wenn Implantate vorhanden sind
Kopf - Ein paar Backpfeifen sind erlaubt, also nur die Backen!
Wirbelsäule - Seid vorsichtig mit Rohrstöcken oder ähnlichem wenn Ihr vertikal arbeitet
Folgende Stellen sind meine Favoriten:
Arsch - der Klassiker
Oberschenkel und Wade - sehr nett
Rücken - wo die Rippen schützen
Oberarm - AUA
Hände und Füße - eher nicht so fest, ein bisschen Vorsicht bitte
oorr fuesse ist fies xD
******f69 Frau
132 Beiträge
Oh ja ... Füße sind echt fies ... doch ein schönes Muster mit dem Rostock auf die Rückseite der Beine gezaubert ... ist etwas sehr schönes, lang anhalten und eine herrliche Kennzeichnung ...

Noch ein liebes Danke *kuss* an den Zeichner ...
Spanking
Hier möchte ich euch noch etwas mitgeben zu denn Thema welche Instrumente man nehmen kann und auch was passieren kann.

Die Hand
Härte sehr leicht - je nach Schlagstärke
Wirkung/Folgen Leichte bis dunkle Rötung der Haut
Hautspuren keine (manchmal vielleicht ein paar blaue Flecken)
Die besten Stellen: Gesäß
Botton-Stellung: übers Knie gelegt
Besonders geeignet für Anfänger und zum "Warmmachen". Auch sehr effektvoll, wenn eine Bestrafung noch nicht lange zurückliegt...die Haut ist dann noch sehr empfindlich.

Mehr striemige Peitschen, Striemer, Flogger aus Gummi
Härte heftig
Wirkung/Folgen starke bis extreme Rötung der Haut
Hautspuren Je nach Ausführung Striemen
Die besten Stellen: Gesäß, Rücken
Bottom-Stellung: gebeugt, am besten mit Knebel....AUA!
Peitschen aus runden Gummischnüren oder sogar Vierkantgummistränge sind sehr heftig. Etwas moderater sind Gummipeitschen aus Streifen. Im Gegensatz zu Leder ist die Wirkung nicht so dumpf. Vielleicht kann man es als ein anwachsendes "Brennen" beschreiben.
Spanking
Rohrstöcke
Härte von sehr leicht bis sehr scharf (je nach Anwendung)
Wirkung/Folgen dünne bis dicke Striemen, Hämatome
Hautspuren lang anhaltende Schmerzen und Striemen, die sich alsbald blau verfärben
Die besten Stellen: Gesäß, Poansatz, Oberschenkel
Bottom-Stellung: liegend, gebeugt
Rohrstöcke sollten IMMER aus Rattan oder Kunststoff sein. Bambus ist gefährlich, da Splittergefahr. Kein Spruch: Selbst auf einer Session gesehen....die Verletzungen waren durch die superscharfen Splitter erheblich!
Es gibt zwei Arten von Rohrstöcken aus Rattan:
Ungeschält
Geschält
Wie man in Berlin sagt: Mit oder ohne "PELLE".
Der Unterschied liegt hautsächlich im verursachenden Schmerzgefühl. So sind die ungeschälten Vertreter ihrer Art etwas "dumpfer" in ihrer Wirkung/Folgen während geschälte Rohrstöcke, und hier besonders die dünneren, einen sehr hellen, beißenden Schmerz verursachen. Äußerlich erkennbar ist der Unterschied in der helleren Farbe der geschälten Rohrstöcke. Bei den ungeschälten Rohrstöcken sind zudem die für Rattan typischen Knoten besser zu sehen.
Seinen Ursprung hat der Rohrstock, wie sollte es anders sein, natürlich in England. Von dort kam er zu uns auf den Kontinent und in die britischen Kolonien. Seine Verwendung fand er in Schulen.
Traditionelle Stärken liegen zwischen 0,5 bis 1cm. Größere Durchmesser können wir aber auch liefern, wobei die Wirkung/Folgen natürlich zunimmt, aber die Flexibilität abnimmt. Wir können Ihnen bis zur Dicke eines Baseballschlägers alles in Rattan anbieten.
Es gibt zwei klassische Formen:
die gerade Form
Gerade heute wieder erlebt/genossen:

genitales Spanking und Titslapping...

Unsere Favoriten!

Mit der flachen Hand... aber sehr, sehr fest...
Die Hand
Härte sehr leicht - je nach Schlagstärke

Da bist du aber noch nicht in meine Hand gelaufen...
*floet*

Wobei - wenn ich so recht nachdenke - es reichen oft sogar die Finger...ein kleiner Schnipser,schnell, gezielt, kontrolliert und völlig unerwartet auf die ein oder andere empfindliche Körperstelle...

Hach wie schön!!!

Da fängt es doch gleich wieder an zu kribbeln in der (Schlag)Hand...
Profilbild
***_L Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es, die Titten abzubinden und dann zu spanken.
Da reicht eine leichte Peitsche oder eine kleine Reitgerte,
um sie in allen Farben schimmern zu lassen. *smile*
********gika Frau
731 Beiträge
Welche Körperteile bevorzugt Ihr ?

Rücken, Po, Oberschenkel und alles was unter CBT fällt.


Benutzt Ihr Hilfsmittel wie Rohrstock oder Peitsche ?

Ja, Rohrstock, Peitsche, Cat und Fiberglasgerte sind meine bevorzugten Mittel der Wahl. Zum Aufwärmen benutze ich aber auch durchaus mal die Hand, Minigerte oder Minicat.


Profilbild
***_L Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
*top*
*********41_44 Paar
395 Beiträge
Spanking
Hallo erstmal,

sind neu in der Gruppe und freuen uns auf Interessante Kontakte !

Aber zum Thema ich bevorzuge die Körperstellen die auch nicht unbedingt sichtbar sind
aber ihre Wirkung nicht verfehlen.

Meine Lady wird am PO wie an den Fußsohlen, Hand Innen Seite wie auch bei besonders schweren vergehen an den Brüsten gespankt.

vornehmlich mit der Gerte oder dem Paddel!

als neustes Instrument werde ich den Stock einführen.
Gerte vs. Stock
Ich persönlich mag den Rohrstock ebenso woe doe Edelstahlgerte.
Bei der Edelstahlgerte habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass sie wesentlich intensiver ist als der Rohrstock aber auch als eine ummantelte Gerte. Die Haut platzt sehr leicht auf. Von daher nehme ich bei längeren Sessions eher den Stock.
Der verzeiht auch die eine oder andere Sxhwankung bei der Kraftdosierung *zwinker*

Den Reiz am Hintern finde ich ist es nachher zu sehen wie sub sich setzt und dabei jeden Hieb nocheinmal spürt. *zwinker*
Vorallem in der Öffentlichkeit. Da reicht dann auch ein kleiner Klapps mot der Hand um Erinnerungen aufzufrischen...

Was sind Eure Erfahrungen mit diesen 2 Hilfsmitteln und wie setzz Ihr sie bevorzugt ein?

LG

Soul
*********rosa Mann
386 Beiträge
also...
ich für mich "arbeite" am allerliebsten mit den Händen...

Denn ich will fühlen... spüren... anfassen.... die Wärme und Hitze der geröteten Haut..
Darüber streichen... mit den Fingerspitzen über die Gänsehaut tänzeln .. *floet*

Wobei - wenn dann auch mal Werkzeuge` ins Spiel kommen.. liebe ich die Peitsche sehr..
das klatschende Geräusch... die Spuren die sie hinterlässt...

Ich muss sagen - ich möchte Spanking nicht mehr missen .. *zwinker*
eine neue Erfahrung für mich...
genitales Spanking nach genitaler Vakuum-Behandlung...

krass, echt krass...*autsch*

wenn es nicht so blöd aussähe, stünde ich jetzt nackt im Wind zur Kühlung...
Po ist schon geil
aber nicht nur der, das wäre ja irgendwann langweilig...

auch die Innenseite der Oberschenkel törnt mich an...

Was gar nicht geht, sind Fußsohlen... das mag ich nicht... aber der Dom schert sich manchmal gar nicht darum... der Schuft *zwinker*
****is Frau
256 Beiträge
Was gerade so zur Hand ist...
.... landet, wenn Dom es mal wieder an der Zeit findet, auf meinem Po...wo Spuren erstaunlich schnell verblassen bzw. gar nicht erst entstehen. Was mich immer auf´s neue überrascht, weil der Schmerz dazu ziemlich heftig sein kann. Mein "Favorit", wenn ich das so sagen darf, sind Hand und Haarbürste (Paddelform...), aber auch Kochlöffel und Co haben ihren Reiz, als alltägliche und zweckentfremdete Gegenstände *rotwerd* Wenn Er langsam den Gürtel aus seiner Hose zieht, löst das auch Einiges bei mir aus... alle Untaten fallen mir sofort ein *floet* und ich bitte schon mal vorausschauend um Verzeihung *anbet*. Gerte und Rohrstock haben während der Züchtigung nichts Erotisches für mich, der Schmerz ist zu scharf... was nicht heißt, dass ich das nicht trotzdem manchmal herbei sehne.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Für nicht Sachkundige bedeutet Spanking tatsächlich in erster Linie Schläge auf den Hintern (habe gerade gestern wieder so eine Sichtweise mitgeteilt bekommen), aber klar, dass dazu heutzutage auch andere Körperregionen wie Ober- und Innenschenkel, Schamlippen, Brüste usw. zählen können (und natürlich nicht für alle müssen). Für mich ist auch die Auswahl des Instruments abhängig von der Körperregion, die "verwöhnt" wird.
****ns Paar
8 Beiträge
Ich ( Sie) finde Spanking auf dem Po schon am geilsten.
Aber ich habe schon auf der Vagina und auf den brüsten mit dem Rohrstock schläge bekommen das hat zwar auch seinen reiz aber der Hintern ist meine Lieblingsstelle.
Hmmm, ....
ich mag es übers Knie gelegt zu werden und für meine Frechheiten bestraft zu werden. Am liebsten mag ich es mit der flachen Hand auf meinem Hintern, aber auch mit verschiedenen Gegenständen ist es sehr reizvoll.
Wenn zwischendurch auch noch mal geprüft wird, wie feucht ich dabei werde, ist es noch reizvoller *zwinker*
..
******lan Paar
526 Beiträge
Spanking nur auf dem Po?
Wie mögt Ihr (die Masochisten) Spanking am Liebsten ?

Ich habe mittlerweile viel Erfahrung mit "Fremdspanking" und die Meisten bevorzugen hierbei tatsächlich meinen Hintern . Einige haben sich aber auch meinem Rücken, Brüsten, Oberschenkeln und Fußsohlen gewidmet. In den Genuss "genitalem Spankings" kam ich auch bereits. *sabber*

Ich persönlich bevorzuge Schläge auf den Po - ich habe einen Bürojob und meist habe ich dadurch noch ein paar Tage lang etwas von der Flagsession. *g*

Rohrstock, Paddel, Haselrute oder schlicht und einfach die flache Hand - alles hat seinen Reiz. *ja*

LG Elaine
*****Lee Mann
161 Beiträge
Bei mir ist es eigentlich nur spanking auf den Po das mich reizt. Das kommt aber auch aus der Neigungsauslebung als Ageplayer (Bottom)--schlimmer Junge halt *g*
Und ja--die Hand ist natürlich als Favorit anzusehen es können aber auch diverse haushaltgegestände zur Anwendung kommen. z.b. Teppichklopfer,Haarbürste,Kochlöffel,........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.