Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wenn Männer ihre Frauen grundlos schlagen464
Es gibt viele Beiträge zu: wenn Männer nicht mehr reden, warum lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanken Männer und Frauen anders?

***i8 Frau
2.497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanken Männer und Frauen anders?
Ich selber bin einigermaßen sadistisch und dementsprechend liebe ich es, bei dem Meinigen auch schon mal feste zuzuhauen - und zwar auch, bevor er wirklich aufgewärmt ist. Ihm tut es dann logischerweise mehr weh - und das wiederum macht mir mehr Spaß.

Jetzt habe ich aber durchaus hier im Joy auch schon gelesen, dass die ein oder andere weibliche Sub gar nicht amüsiert wäre, wenn Mann beim Schlagen eher seinen eigenen Sadismus befriedigen würde als auf die Lust der Frau zu achten. Sind das eher Einzelmeinungen oder sehen das ziemlich viele weibliche Subs so?

Dürfen sich sadistische Frauen womöglich mehr rausnehmen als sadistische Männer?
Frauen können härter verhauen...
So würde ich es beschreiben. Zwar habe ich noch keine Erfahrung mit einem Mann, weder aktiv noch passiv, aber ich kann, denke ich mal, meine eigene "Handschrift" recht gut mit der vergleichen, die mir Frauen auf meinem Hintern aufgeschrieben haben - mein lieber Mann... äh... Frau.

Wenns nicht gerade ein DummDom ist, so ist der Mann irgendwie - bitte nicht falsch verstehen, ich kann es gerade nicht anders ausdrücken, beim Verhauen etwas rücksichtsvoller... (gefühlvoller...?); Frauen hingegen können richtig derb zulangen - insofern vielen Dank, liebe Juli, für Deine Einlassung. Ich glaube, ich kann mir das recht gut vorstellen...

Ja, Männer und Frauen spanken anders. Es kommt natürlich immer auch auf die konkrete Spiel-Situation, die Beteiligten und die Wünsche von Aktiv und Passiv an...
*********rdana Paar
169 Beiträge
???
Ich denke mal, das ist von der/dem jeweiligen Sub abhängig....
Kenne einige weibliche Subs, die es schon sehr extrem mögen...
von daher würde ich das nicht am Geschlecht fest machen....

Gordan
*******urig Paar
7.001 Beiträge
***i8:
Jetzt habe ich aber durchaus hier im Joy auch schon gelesen, dass die ein oder andere weibliche Sub gar nicht amüsiert wäre, wenn Mann beim Schlagen eher seinen eigenen Sadismus befriedigen würde als auf die Lust der Frau zu achten.

Viele egal ob männliche oder weibliche Subs wollen halt den Wunschzettel ausleben und dann muss natürlich alles so ablaufen, wie sie sich das vorstellen.
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******urig:
Viele egal ob männliche oder weibliche Subs wollen halt den Wunschzettel ausleben und dann muss natürlich alles so ablaufen, wie sie sich das vorstellen.

Ja, es gibt bestimmt einige, bei denen das so ist. Wenn beide Seiten damit klar kommen, ist das ja auch ok soweit. Wobei ich mich halt frage, ob sich die Frauen - tendenziell betrachtet - mehr rausnehmen dürfen als die Männer...
juli8:
Wobei ich mich halt frage, ob sich die Frauen - tendenziell betrachtet - mehr rausnehmen dürfen als die Männer...

Tendenziell ja *zwinker* Wobei Aktiv alles darf, was passiv vorher erlaubt hat - NACH dieser "Erlaubnis" erlischt dann allerdings das "Mitspracherecht" völlig *autsch*

Und "tendenziell" ist das bei Aktiv weiblich für passiv männlich eher weniger vorhanden, ich meine dann, wenn beide sich gut kennen und SIE genau weiß, was sie ihm zumuten kann - "tendenziell" auch mehr *zwinker*
******978 Mann
3.876 Beiträge
Spanken Männer und Frauen anders?
...klar....auf jeden Fall

Frauen können härter verhauen...

Blödsinn...das Gegenteil ist der Fall...zumindest wenn es nicht nur um ein "erotisches" Sapnking geht....
//
*****rys
2.764 Beiträge
Dürfen sich sadistische Frauen womöglich mehr rausnehmen als sadistische Männer?
Aus meiner Erfahrung her, JA.
Und es ist merklich, dass Männer schneller sexuell erregt sind, als Frauen und mit anhaltender Erregung einiges "einstecken" können. Mal abgesehen von Masoveranlagungen.

Für mich bedeutender ist eigentlich der Umstand, und das ist meine Wahrnehmung, dass Frauen stringenter, radikaler und härter vorgehen. Damit meine ich allerdings nicht die aufgewendete Kraft, viel mehr die "Grenzbereichserweiterung" des Subis und die Hemmschwelle.

Und eine nächste Erkenntnis, die ich niemandem Vorenthalten möchte. *zwinker*
Für mich haben dominant/sadistische Frauen einen sehr viel geringen Geltungsdrang, im Gegensatz zu "dominant/sadistische" Männern. Wenn man die Sessions verfolgt, stelle ich immer wieder fest, dass Frauen sehr partnerbezogen agieren, die Männer eher das Bad in der Menge und die Anerkennung suchen.

Daher empfinde ich dominant/sadistische Frauen vom Grunde her authentischer und härter in ihrem Vorgehen.

Wie gesagt ... subjektive Einzelmeinung.
Vielen Dank, SirAurys - für diese wunderbare Einlassung. Das sind Worte der Erfahrung, und eine wahrlich fundierte Einschätzung. Wenn ich könnte, wenn ich dürfte, ich würde jedes einzelne Wort daraus unterstreichen und -schreiben *g*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
So kenne ich es
habe es selbbst über viele Jahre erlebt erleben müssen

Frau war immer Sadis... als Männer

Heftiger oder brutaller haben sie zwar nicht zugelangt aber

sie trieben das Spiel oft über den normalen Sadismus hinaus.

Könnte gern e Beispiele bringen aber das ist öffendlich zu sad

Gunter
******978 Mann
3.876 Beiträge
Und es ist merklich, dass Männer schneller sexuell erregt sind, als Frauen und mit anhaltender Erregung einiges "einstecken" können

was für Frauen kennst du denn ? *zwinker*
//
*****rys
2.764 Beiträge
was für Frauen kennst du denn ? *zwinker*

Oh, mein Bester, das sind schon eine ganze Menge, die ich beobachten konnte und kenne.

Aber und so ehrlich kann ich sein, nicht nur beobachten ...

Sagen wir es so, wer austeilt sollte auch mal einstecken können (so meine Auffassung).
Und so kam ich einmal zu dem zweifelhaften "Vergnügen" die "andere Seite" schlagkräftig und schmerzlich kennen zu lernen.

Für den eigenen Verstand und das eigene Handeln eine sehr lehrreiche Lektion.
Für den eigenen - zu 100% NICHTmaso geneigten Körper - mehr als eine Zumutung!

Zumindest brauchte ich zwei drei Wochen, um die eigenen Werkzeuge, wie gewohnt, zur Befriedigung meines sadistischen Inneren, mit gleicher Intensität, wie vor dem prägenden Ereignis, fliegen zu lassen. *zwinker*

Der Blickwinkel verändert sich schon ein wenig.

Und ich habe nicht geweint ... *lol*
******978 Mann
3.876 Beiträge
*****rys:
Oh, mein Bester, das sind schon eine ganze Menge, die ich beobachten konnte und kenne.

so war das nicht gemeint.....ich mach das ja auch schon etwas länger (u.a.)....allerdings spiele ich nicht....soll heißen...wenn es den Arsch voll gibt, dann gibt es den Arsch voll...fertig....

Männer haben gegenüber Frauen oft eine Art Beisshemmung - die habe ich nicht..und verhalte mich danach...

Das Frauen anders spanken ist wahr...aber nicht heftiger...(das kommt machen Männern vielleicht so vor) aber im Kopf spielen sich andere Dinge ab, wie bei einem Mann...
*******ink Frau
1.361 Beiträge
von weiblichen Sub's höre ich des öfteren, das sie 'fliegen' durch gleichmässiges anhaltendes klopfen und zuviel Schmerz ungeil macht.
Vielleicht ein Unterschied der Empfindungen.
Bei männlichen Sub habe ich das Gefühl, das der Sex da eine Rolle spielt. Ich aber finde es persönlich sehr viel reizvoller, wenn einem Mann das Verlangen nach einem Orgasmus genommen wird.
Ich als Rotarsch...empfinde das warmklopfen und wenn dann noch GV dazwischen stattfinden muß als sehr störend.
Mein Haudrauf wärmt nicht auf, der haut.
Sadismus fängt nicht mit R wie Rücksicht an.
Sex ist danach nicht wirklich oder nur zwingend möglich.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unterschiede, ich denke schon!
Ich bin überzeugt, dass es Unterschiede gibt:

Ich habe einfach sehr viel Freude am spanken, möglichst lange, und deshalb meistens mit aufwärmen. Und ich gebe alles - aber, wie fest ist fest? Auf jeden Fall nehme ich keine Rücksicht, ich schöpfe aus dem Vollen, vielleicht liegt bei uns Frauen aber auch der Gedanke zu Grunde, dass ein Mann etwas aushalten muss, schliesslich ist er ein Kerl. Und wir Frauen haben immerhin nicht gleich viel Kraft wie ein Mann. Natürlich die Technik, aber auch die beherrschen oftmals (nicht immer) Männer eben doch ein Stückchen besser - und ihre Schläge sind vielleicht dadurch effizienter.

Männer haben möglicherweise irgendwo eine grössere Schranke, Frau wirkt eben zerbrechlicher und verletzlicher, könnte ein Grund sein, warum etwas milder zugeschlagen wird.

Was wenn ein Mann ein Mann spankt? Da könnte es wieder ähnlich sein, denn nimmt ein Mann auf einen Mann gleichviel Rücksicht wie auf eine Frau? Ich bezweifle es.

Und all die psychologischen Aspekte, wir sehen ja oft nur die Spitze des Eisberges, ein ganzer Teil des warum so und nicht so, warum bei ihr so zart, bei ihm so hart, und manchmal auch umgekehrt, liegt meistens unterhalb der Wasseroberfläche verborgen.
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
auch ich...juli8
mag es fest zuzuhauen wenn meine Sub noch nicht "warm" ist...sehr zum missgefallen meiner Sub... *grins* Denke auch, wie hier schon öfter geschrieben, dass dies nicht Geschlechter abhängig ist.
Herr Kaktus
********gika Frau
731 Beiträge
Das Frauen anders spanken ist wahr...aber nicht heftiger...(das kommt machen Männern vielleicht so vor) aber im Kopf spielen sich andere Dinge ab, wie bei einem Mann...

Woher weißt du denn, was im Kopf von einer Frau abgeht? *skeptisch*
Jetzt bin ich aber mal gespannt ...

Männer haben gegenüber Frauen oft eine Art Beisshemmung - die habe ich nicht..und verhalte mich danach...

Den meisten Frauen wurde in ihrem Leben wohl eher nicht gesagt, sie dürften keine Männer schlagen. Etwas was umgedreht in der Erziehung doch recht häufig der Fall sein dürfte. Eventuell kommt daher die von dir benannte Beißhemmung ...
Was dafür sprechen würde, dass Frauen vielleicht doch härter vorgehen können, weil sie es dürfen bzw. es gesellschaftlich mehr akzeptiert wird?

Allerdings spiegelt sich in deinen Worten eine doch recht häufige, grundsätzliche Meinung wieder (unabhängig vom BDSM): Die Tatsache, dass Frauen Schmerzen zufügen oder gar Gewalt ausüben, wird heruntergespielt. Ist ja nur eine Frau, die kann gar nicht so heftig werden ...
Gut gebrüllt, Signismagika...
... das Ende der Dumm-Doms ist in Sicht - endlich!

Du hast ganz Recht - woher weiß man(n), wie Frau fühlt...? Das geht nur durch einfühlsamen, mitdenkenden Austausch - und Ein-Fühlen und Ein-Denken... das fällt immer noch zu vielen Männern schwer!

"Ich bin doch dominant" heißt doch oft nichts Anderes als: " Ich bin zu feige, selber Schläge einzustecken" - na toll - schöne Dominanz!

Unser Spiel erfordert mehr - das ist jedenfalls meine Meinung. Und ich ermunte Jede/n und freue mich über Jede/n, die uns allen Ihre/seine Erfahrungen / Vorstellungen / Eindrücke mitteilt - Phrasen, Schrott und Selbst-Beweihräucherung ist ebenfalls erlaubt, aber in einer homogenen Gruppe weniger gern gesehen - geht bitte in entsprechende SM-Gruppen und teilt euren D..Sch.. mit Gleichgesinnten mit Sanduhr-Effekt...
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Giftmord
wird bei weiblichen Mörderinnen bevorzugt. Selten die TK Lammkeule.
Männer erschiessen oder erschlagen die Dame lieber.
Ich bin der Meinung, das Frauen beim traditionellen spanken nicht so dolle gehauen werden, weil sie danach noch gebraucht werden.
Wobei bei den spankenden Damen der Sex danach nicht im Vordergrund steht.
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ink:
Ich bin der Meinung, das Frauen beim traditionellen spanken nicht so dolle gehauen werden, weil sie danach noch gebraucht werden.


Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet..... *lach*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Da ich mich nur von einer Frau "verhauen lassen würde" und nie von einem Mann kann ich das nicht beurteilen und ich würde es nicht wagen einer Dame zu sagen wie sie mich verhauen "darf".

Ist aber ein interessantes Thema aber ich dachte immer das Männer eher härter schlagen als Frauen, Frauen haben doch mehr Gefühl!

Grüße aus BW, WandererBW
********gika Frau
731 Beiträge
Ist aber ein interessantes Thema aber ich dachte immer das Männer eher härter schlagen als Frauen, Frauen haben doch mehr Gefühl!

Logisch hab ich mehr Gefühl. Ich hab das Gefühl härter zuschlagen zu wollen. *fiesgrins*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
********gika:
Logisch hab ich mehr Gefühl. Ich hab das Gefühl härter zuschlagen zu wollen. *fiesgrins*


*smile* *lol*
Mein kleines Wort zum Sonntag:

Ich persönlich mache da keinen Unterschied, ob an dem Arsch vor mir ein Mann oder eine Frau dran hängt.
*smile*
Ich versohle sie gleich gerne und gut...
*fiesgrins*
Zumindest glaube ich das...
*floet*
Ist schon seltsam....
ich bin ja bi und maso...

aber ich würde mir wohl nie von einer Frau den *arsch* versohlen lassen - da gäbe es ein Echo...*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.